User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 933 von 3721 ErsteErste ... 433 833 883 923 929 930 931 932 933 934 935 936 937 943 983 1033 1433 1933 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.321 bis 9.330 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Buschkowsky ist ein Schwätzer mit einer rechtslastigen Gesinnung. Er als Einzelperson interessiert auch gar nicht. Es lässt sich immer irgendein Bürgermeister finden, der wasweißichwas verzapft.
    Total. Ich finde es auch immer schrecklich wenn mir auf der Autobahn soviele Einzelgeisterfahrer entgegenkommen und wenn die dann auch noch anfangen zu hupen und wasweißichwas verzapfen um auf sich aufmerksam zu machen. Manchmal hat man schon das Gefühl die Welt würde nur aus Idioten bestehen. Zum Glück hat man seine Freunde die einen bestätigen, dass nur der Linksverkehr in Deutschland richtig sein kann, weil Deutschland aber noch von Nazis und Rassisten überbevölkert ist, die logisch dem Rechtsverkehr folgen, kommt es einem dann so vor als wäre man Don Quichotte. Ich verstehe dich absolut...

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Total. Ich finde es auch immer schrecklich wenn mir auf der Autobahn soviele Einzelgeisterfahrer entgegenkommen und wenn die dann auch noch anfangen zu hupen und wasweißichwas verzapfen um auf sich aufmerksam zu machen. Manchmal hat man schon das Gefühl die Welt würde nur aus Idioten bestehen. Zum Glück hat man seine Freunde die einen bestätigen, dass nur der Linksverkehr in Deutschland richtig sein kann, weil Deutschland aber noch von Nazis und Rassisten überbevölkert ist, die logisch dem Rechtsverkehr folgen, kommt es einem dann so vor als wäre man Don Quichotte. Ich verstehe dich absolut...
    Wenn du nur einen einzelnen Geisterfahrer siehst, dann bist du mit Sicherheit auf der richtigen Spur.

Nein, Deutschland ist nicht von Nazis und Rassisten überbevölkert. Das ist nur eine kleine Gruppe, die so tickt. Das sind ungefähr 1-2% der wahlberechtigten Bevölkerung. Immer noch 1-2% zu viel, könnte man nun sagen. Aber die Gruppe ist im Verhältnis so klein, dass man deswegen nicht wild Alarm schlagen muss. Mich treibt das jedenfalls nicht um.
    Teilen ist das neue Haben.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Meine Oma hat mir mit 4 oder 5 mal eine geballert, weil ich kein Bock hatte mit ihr in die Kirche zu gehen und ihr erklärte, dass der Typ auf der Kanzel nur langweiligen Scheiß verzapft....
    Seitdem bin ich Muselversteher
    Muselversteher? Kannst Du Arabisch?

Ich versteh die nicht - aber ich verstehe ja auch kein Chinesisch.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    An den Bauerntölpel @Strandwanderer!

Danke für den alltäglichen "Roten". Das zeigt wie feige Du bist, da Du nur im Hintergrund agierst und keine Eier hast, mir entgegenzutreten.
    Gewöhn dich dran: der Strandwanderer ist eines der größten Weicheier, die hier rumrennen. Er hält meistens auch nicht mehr als ein Gegenposting aus, dann fängt er an zu weinen.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Nein, das wünscht sich kaum einer von denen, die Pegida ablehnen. Trotzdem bleiben sie bei der Realität und spinnen sich keinen Unsinn von Islamisierung des Abendlandes zusammen und basteln nicht jeden Moslem und Asylanten zu einem dummen, kriminellen, deutschlandfeindlichen Schmarotzer zusammen wie es viele der Pegida-Paranoiker tun.

ja ja
    Du bist wirklich ein selten dämliches taubes Huhn! Es gibt keine Islamisierung? Dann lebst Du in einer Parallelwelt.
    In den letzten 20 jahren sind tausende Moscheen und Bethäuser in Dtl. eingerichtet worden.
    In immer mehr Schulen und Kindergärten beherrschen islam. Vorgaben den Speiseplan.
    Es gibt immer mehr vorauseilende Unterwürfigkeit in Form von Selbstzensur bei Kunst- und Kulturveranstaltungen, um ja nicht den Islam zu beleidigen.
    Islamkritiker werden stigmatisiert (sieht man z.B. an Deinem Gequake) und diffamiert, es gibt sogar Überlegungen seitens der Politik, Islamkritik unter Strafe zu stellen.
    In der Rechtsprechung und bei vielen Gerichtsurteilung gibt es eine zunehmende Berücksichtigung des islam. Unrechtes. etc. pp.
    In immer mehr wetdt. Städten stellen Moslems inzw. bei Kleinkindern bis 6 Jahre die Mehrheit. Das heißt innerhalb der nächsten 25 Jahre kommt es zu einem kompletten Umkippen der Bevölklerungsstruktur und die Dt. werden allmählich zur Minderheit im eigenen Land.
    Von seiten der Politik und der gleichstromförmigen Medien wird eine Propagandaschlacht sondergleichen gegen jegliche Islamkritik gefahren, während z.B. die Umtriebe des Salafistengesindels, der Moslmebrüder oder der grauen Wölfe kaum Beachtung findet.

Wenn das alles keine Anzeichen einer Islamisierung sind, was muß denn noch passieren, damit gehirngewaschene Schwätzer Deines Schlages anfangen nachzudenken?

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Politik ist es, die Kriege veursacht und die für viel Übel in der Welt zuständig ist. Soweit hast Du schon Recht.
    Allerdings ist hier nicht ein Land wie das andere und es ist nicht ein Politiker wie der andere.

Und gerade wer durch die Welt gekommen ist, in anderen Ländern/Kulturen gelebt hat usw. wird eben KEIN Verständnis für Pegida haben !!
    Das glaubst du. Weil du glaubst das die Mehrheit der Menschen fuer PEGIDA sich keine Reisen leisten koennen, sich dafuer nicht interessieren oder fuer andere Kulturen. Was aber, wenn du, vom System der Medien und der Politik, in die Irre gefuehrt wirst? Wenn man gerade weil man in der Welt herum gekommen ist, in anderen Laendern und Kulturen gelebt hat, auch weil man selbst multikulturellen Hintergrund hat, Verstaendnis fuer PEGIDA, aber KEIN Verstaendnis fuer das Gebahren und Handeln der Politik, der Medien und der Eliten hat? Denke das ganze noch einmal, dein Urteil fusst auf grossen Vorurteilen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich ein selten dämliches taubes Huhn! Es gibt keine Islamisierung? Dann lebst Du in einer Parallelwelt.
    In den letzten 20 jahren sind tausende Moscheen und Bethäuser in Dtl. eingerichtet worden.
    In immer mehr Schulen und Kindergärten beherrschen islam. Vorgaben den Speiseplan.
    Es gibt immer mehr vorauseilende Unterwürfigkeit in Form von Selbstzensur bei Kunst- und Kulturveranstaltungen, um ja nicht den Islam zu beleidigen.
    Islamkritiker werden stigmatisiert (sieht man z.B. an Deinem Gequake) und diffamiert, es gibt sogar Überlegungen seitens der Politik, Islamkritik unter Strafe zu stellen.
    In der Rechtsprechung und bei vielen Gerichtsurteilung gibt es eine zunehmende Berücksichtigung des islam. Unrechtes. etc. pp.
    In immer mehr wetdt. Städten stellen Moslems inzw. bei Kleinkindern bis 6 Jahre die Mehrheit. Das heißt innerhalb der nächsten 25 Jahre kommt es zu einem kompletten Umkippen der Bevölklerungsstruktur und die Dt. werden allmählich zur Minderheit im eigenen Land.
    Von seiten der Politik und der gleichstromförmigen Medien wird eine Propagandaschlacht sondergleichen gegen jegliche Islamkritik gefahren, während z.B. die Umtriebe des Salafistengesindels, der Moslmebrüder oder der grauen Wölfe kaum Beachtung findet.

Wenn das alles keine Anzeichen einer Islamisierung sind, was muß denn noch passieren, damit gehirngewaschene Schwätzer Deines Schlages anfangen nachzudenken?
    Frage, was müsste (erst) passieren, um Leute wie Chelsea oder Die Petze von der real existierenden Islamisierung zu überzeugen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Frage, was müsste (erst) passieren, um Leute wie Chelsea oder Die Petze von der real existierenden Islamisierung zu überzeugen ?!
    Solche Leute werden erst wach, wenn sie persönlich bereichert werden. Hautnah sozusagen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Solche Leute werden erst wach, wenn sie persönlich bereichert werden. Hautnah sozusagen.
    Selbst dann nicht! Entweder sie "genießen" es oder "sie halten es aus" und faseln was von "Gewalt ist immer auch ein Hilferuf!"

Kannste in die Tonne kloppen. Da ist man immer froh, dass die stolz auf ihre Kinderlosigkeit sind.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was müsste denn passieren, um jemanden wie dich davon zu überzeugen, dass das eine reine Verschwörungstheorie ist?
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer