User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 896 von 3721 ErsteErste ... 396 796 846 886 892 893 894 895 896 897 898 899 900 906 946 996 1396 1896 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.951 bis 8.960 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Cudi
    Gast

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Widerstand gegen den Islam und die Muslime hat nichts mit Rechtsextremismus zu tun, er ist ein Gebot der Vernunft.
    Gerade Schweden hat unter dem verantwortungslosen Import von Muslimen durch die Politik zu leiden, die Stadt Mal-
    mö ("Chigaco des Nordens") kann als Symbol des Scheiterns europäischer Migrations/Integrationspolitik angesehen
    werden. Ungeheuerlich, was aus dem einst sicheren und friedlichen Schweden geworden ist, in keinem europäischen
    Land ist etwa die Vergewaltigungsrate so hoch wie dort. Die Täter? Zu praktisch hundert Prozent Muslime! Wenn man
    sie wenigstens in Ställen untergebracht hätte, wo sie nun mal hingehören........
    Das hat die Justiz zu entscheiden. Außerdem sind die Mord-/Vergewaltigungsraten in christlichen Ländern am höchsten. Damit Du die Muslime nicht wieder ins Spiel bringst, das sind Länder wo keine Muslime leben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Widerstand gegen den Islam und die Muslime hat nichts mit Rechtsextremismus zu tun, er ist ein Gebot der Vernunft.
    Gerade Schweden hat unter dem verantwortungslosen Import von Muslimen durch die Politik zu leiden, die Stadt Mal-
    mö ("Chigaco des Nordens") kann als Symbol des Scheiterns europäischer Migrations/Integrationspolitik angesehen
    werden. Ungeheuerlich, was aus dem einst sicheren und friedlichen Schweden geworden ist, in keinem anderen euro-
    päischen Land ist etwa die Vergewaltigungsrate so hoch wie dort. Die Täter? Zu praktisch hundert Prozent Muslime!
    Wenn man sie wenigstens in Ställen untergebracht hätte, wo sie nun mal hingehören........

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Duuu, ich verrat dir mal was.
    Geh mal raus und rede mit normalen Menschen. Die sehen natürlich ganz anders aus als du es aus deinem Parteikreis gewohnt bist. Und ja, frage bitte mal alte Zuwanderer was die so denken.
    Mit "normale Menschen" meinst du vermutlich deine rechtslastigen Freunde und frustrierten Gesinnungsgenossen.

...Minusmenschen...
    Frustriertes, menschenverachtendes Gesabber.
    Teilen ist das neue Haben.

GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Selbst ein halbwegs intakte Infrastruktur (Kolonialgebiete) hat der Afrikaner durch seine Faulheit zerstört bekommen. Ich möchte nicht wissen, wie die Fußballstadion heute aussehen. Wahrscheinlich grasen heute dort Gnu Herden.
    Immerhin, das hätten sie ja dann doch geschafft: Ein wichtiger Beitrag zum Naturschutz und zu Rettung der bedrohten Tierarten!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Das hat die Justiz zu entscheiden. Außerdem sind die Mord-/Vergewaltigungsraten in christlichen Ländern am höchsten. Damit Du die Muslime nicht wieder ins Spiel bringst, das sind Länder wo keine Muslime leben.
    Was sollen "christliche Länder" sein?
    Ich kenne da nur den Vatikanstaat.
    Die Mordraten Ägyptens, Iraks und der Türkei sind also niedriger als in der BRD.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mal sehen was noch kommt. Wobei Tannenbaumkillen ja schon echt grenzwertig ist!
    Ja, da mussten sich die Umweltfreaks wohl echt überwinden...<8´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Ach Soze, du schreibst das die Bevölkerung des Planeten wächst und auch wenn es dir nicht gefällt, da gehört D ja noch dazu. Und unsere, mich alleinig interessierende Zahl, schrumpft. Nehmen doch deine Gesinnungsgenossen gern als Begründung unserer Bereicherung, doch verwirrt?

Mit Verlaub und auch wenn es dich nichts angeht, meine Partnerin und ich vertreten ähnliche Ansichten wie der GF der gGmbH aus meiner Nähe in einem der Nachbarstränge hier. Danke übrigens der Patriotin für das Einstellen.
    Du hast ja aber bei des Gaucklers Worten sicher ejakuliert. Von daher, angeblicher hausbesitzender und physikalisch fundiert informierter Geselle, im Gegensatz zu dir habe ich zumindest Nachkommen. Und für Ebendiese lohnt sich der Widerstand! Du Drecksack bist einfach nur eine Schande für jeden Deutschen.
    Schon wegen dieser Worte nenne ich dies einen , auch für mich und viele der gleich oder ähnlich Denkenden eine der wichtigsten Motivationen.
    Dass Linke keine Kinder wollen, dafür hab ich aber Verständnis.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Cudi
    Gast

An den Bauerntölpel @Strandwanderer!

Danke für den alltäglichen "Roten". Das zeigt wie feige Du bist, da Du nur im Hintergrund agierst und keine Eier hast, mir entgegenzutreten.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was sollen "christliche Länder" sein?
    Ich kenne da nur den Vatikanstaat.
    Die Mordraten Ägyptens, Iraks und der Türkei sind also niedriger als in der BRD.

---
    Ich helfe gerne aus:

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Was heißt forciert wird? Massenflucht entsteht in der Regel durch Krieg oder Hunger.
    Ja natürlich.....und das wird forciert....
    Was glaubst du wie speziell Europa unter der Massenflucht aus Afrika und Asien leidet
    ... und trotzdem wird kontinuierlich weiter sanktioniert, subventioniert und bombadiert....
    Die Flüchtlinge sind ein "netter Nebeneffekt"....mehr Sozialausgaben, mehr Arbeitslosigkeit, mehr Hilfsgüter/zahlungen

....und genau deswegen behaupte ich, dass sich die Sozialisten und die Neoliberalen in die Hände spielen....sie ergänzen sich perfekt
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer