User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 901 von 3721 ErsteErste ... 401 801 851 891 897 898 899 900 901 902 903 904 905 911 951 1001 1401 1901 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.001 bis 9.010 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Der Jebsen ist oberarrogant. Ihn stört doch nur, dass das eine pro deutsche anti Multikulti-Bewegung ist.

Wieder so ein Typ wo immer nur der WEiße und der Jude an allem SChuld ist.
    Mit einigen Sachen hat er schon nicht unrecht.
    Aber insgesamt ist er zu oberflächlich und auch anmassend.
    Man darf nicht vergessen, dass hier normale Leute ohne Vorbereitung gefragt wurden. Klar kommt da manchmal ziemlicher Blödsinn raus, bzw. wird etwas naiv dargestellt. Aber im Kern haben die Leute doch richtig gelegen.
    Ausserdem hatte ich Ken Jebsen immer für klüger gehalten, aber er wirkt doch nur mäßig begabt. War wahrscheinlich beim Systemfunk auch nur durch die Ausländerquote zu seinem Posten gekommen, der persische Schwätzer.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Mit einigen Sachen hat er schon nicht unrecht.
    Aber insgesamt ist er zu oberflächlich und auch anmassend.
    Man darf nicht vergessen, dass hier normale Leute ohne Vorbereitung gefragt wurden. Klar kommt da manchmal ziemlicher Blödsinn raus, bzw. wird etwas naiv dargestellt. Aber im Kern haben die Leute doch richtig gelegen.
    Ausserdem hatte ich Ken Jebsen immer für klüger gehalten, aber er wirkt doch nur mäßig begabt. War wahrscheinlich beim Systemfunk auch nur durch die Ausländerquote zu seinem Posten gekommen, der persische Schwätzer.
    Es gibt noch so etwas wie Bauernschläue, und das haben sie. Sie liegen richtig, obwohl sie es nicht wissenschaftlich nachweisen können. Der Jebsen hat doch selber nur Halbwissen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Hehe...! Ja, das erleichtert den heimtückischen Mord am Tannengewächs natürlich ungemein. Böse Nordmanntanne! Nazibaum, elender...!!! >$-(=
    Man hätte aber, ob der rezyklierenden Gründe, wenigstens noch Bleistifte aus den Überresten tanzen können!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Was ich mich frage ist: Wie kann man nur wie der Jebsen HAUPTBERUFLICH das nach jahrelanger Recherche nicht rausfinden?

Die Jesuiten sind außerdem kein ganzes Volk.
    Die spielen sicher ihre Rolle, aber eben nur in ihrem Wirkkreis.....Jebsen mag arrogant und überheblich sein, aber er analysiert die Sache da wo sie stattfindet....und was stattfindet.....es ist im Endeffekt auch wurscht wer die Fäden zieht.....
    Das sie sich ziehen lassen ist das Hauptproblem
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

GESPERRT

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Dann erklär mal vor welchem Dispoten die Tunesier geflüchtet sind. Müsste doch einfach sein bei so einem guten Beitrag.

Sicherlich kann Herr Jebsen sehr gut reden. Wenn er aber Kommentare von einfachen Menschen zerreißt und sie als (Zitat) "unterbelichtet" und dumm darstellt, zeigt er nur seine eigene Arroganz aber Menschen wie Jebsen und du erheben sich gerne über andere von daher passt es schon.
    Er hat ihnen ja nur gezeigt wo ihre Denkfehler liegen und das sie sehr einfach gestrickt sind, vielleicht nicht dumm aber zu einfach gedacht. Anstatt gegen Flüchtlinge zu demonstrationen sollte man gegen die Ursachen der Flüchtlingströme sein, die eben auch in den Waffenexporten Deutschlands liegen und man selber davon profitiert. Auch die Tatsache wie er das Argument des Rentners der eben für seine schlechte finanzielle Lage die Ausländers macht und Ken hat absolut recht wenn er sagt das selbst wenn alle Flüchtlinge weg sind, seine soziale Situation sich nicht ändern würde. Und auch das Bankenrettung wesentlich mehr Geld verschlingt als jede Asylpolitik in diesen Land ist richtig.
    Ken hat ja in den Beitrag gesagt das er verständniss hat das die Leute unzufrieden und frustriert, nur das PEGIDA zu kurz denkt und nur Symptome bekämpft anstatt die Wurzeln des Übels und das man eher Sündenböcke sucht.

PS: Auch die Tatsache das man hier versucht die unteren Schichten auszuspielen ist richtig.

Mitglied

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Er äusserte mehrmals vVerständnis....aber wenn jemand Stuss erzählt, bleibt es eben ein solcher....auch wenn man ihn versteht...
    Jebsen hat ohne Frage ein Talent und dies in Kombination mit einem jahrelangen Training. Er ist ein Spezialist im freien Reden.

Genauso wie Jebsen bin ich, ob du mir das jetzt glaubst oder nicht, ein Spezialist in meinem Fachgebiet. Ich würde niemals auf die Idee kommen, jemanden der nicht über mein Wissen und meine Fähigkeiten verfügt, als "unterbelichtet" oder "einfach gestrickt" zu bezeichnen. Auch wenn diese Person vielleicht Stuss redet weil sie sich mit dem Fachgebiet nicht so intensiv beschäftigt hat und vielleicht nicht alle Zusammenhänge versteht.

Ich weiß den Auslöser nicht mehr aber ich war 8 Jahre alt und ich hatte irgendwas Dummes in der Gegenwart meines Opas gesagt. Er gab mir eine Ohrfeige und sagte: "Hütte deine Zunge. Von der Putzfrau bis zum Doktor, du kannst von jedem Menschen etwas lernen." Vielleicht hätten dem Herrn Jebsen auf der Walddorfschule auch ein paar Ohrfeigen gut getan....

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Die spielen sicher ihre Rolle, aber eben nur in ihrem Wirkkreis.....Jebsen mag arrogant und überheblich sein, aber er analysiert die Sache da wo sie stattfindet....und was stattfindet.....es ist im Endeffekt auch wurscht wer die Fäden zieht.....
    Das sie sich ziehen lassen ist das Hauptproblem
    Klar, er analysiert so gut, dass er den Orden noch nie erwähnt hat. Oder Ritter von Malta. Das ist doch Käse.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist das schon amtlich oder "noch" ne Vermutung?

Ich meine, dilettantischer kann man sowas nicht ausführen, oder?!
    Das interessiert inzwischen kein Schwein mehr. Halbwertzeit solcher Storys: max. 3 Tage. Derzeit haben sie den kaputten Weihnachtsbaum beim Wickel. Noch vor Jahreswechsel kommt der nächste Schreck!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Wärs ja nicht so bitter, würde ich ja sagen, Nichtenfadelbad...., ne man weiss es nicht.
    Es wird uns einst berichtet werden, dass ein Mohr mit einem Sparschäler ausgeglitten wäre und sich justament in diesem Baume verfing. Die Heimleitung wird Buße tun und per Lichterkette und rundem Tisch gegen Rechts schwören, niemals wieder eine deutsche Terrortanne in den Weg eines ritterlichen maximalpigmentierten Sparschälerträgers zu stellen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

..
    Wir haben den Dampfplauderer zur Kenntnis genommen. Wie oft willst du diesen "Ken Jebsen" noch bringen?
    Ich habs mir sogar fast komplett angeschaut. Den Dampfplauderer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer