User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ach Soze, du schreibst das die Bevölkerung des Planeten wächst und auch wenn es dir nicht gefällt, da gehört D ja noch dazu. Und unsere, mich alleinig interessierende Zahl, schrumpft. Nehmen doch deine Gesinnungsgenossen gern als Begründung unserer Bereicherung, doch verwirrt?
Mit Verlaub und auch wenn es dich nichts angeht, meine Partnerin und ich vertreten ähnliche Ansichten wie der GF der gGmbH aus meiner Nähe in einem der Nachbarstränge hier. Danke übrigens der Patriotin für das Einstellen.
Du hast ja aber bei des Gaucklers Worten sicher ejakuliert. Von daher, angeblicher hausbesitzender und physikalisch fundiert informierter Geselle, im Gegensatz zu dir habe ich zumindest Nachkommen. Und für Ebendiese lohnt sich der Widerstand! Du Drecksack bist einfach nur eine Schande für jeden Deutschen.
Nein - sie bekommen meist, wie damals auch die Bulgaro - Türken Wohnungen kostenfrei zur Verfügung gestellt, die sich ein Durchschnittstürke nicht leisten kann. Wie viele Millionen Schwarzafrikaner habt ihr denn aufgenommen? Wir haben jeher Schwarzafrikaner aufgenommen. Hier einer, der bei der TSK seinen "Vaterlandspflicht" nachkommt:
Na sicher. Wie kann diese blöde Negerin Kabou es wagen, Behauptungen auszusprechen,
die im Widerspruch zu den hohlen Phrasen eines Europäers stehen, der tausende Kilometer
entfernt vom Geschehen seinen linken Mist 24/7 ins HPF kotzt?
Politisch gesehen ist Rotlichtbestrahlung immer Scheiße. Unter ihrem Einfluss entfernt man
sich mehr und mehr vom selbstständigen Denken, stellt es schließlich gänzlich ein und wird
zu Skorpion968.
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.