User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 898 von 3721 ErsteErste ... 398 798 848 888 894 895 896 897 898 899 900 901 902 908 948 998 1398 1898 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.971 bis 8.980 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Kam mir auch schon länger in den Sinn. War nicht Tannenbaum mal Nazigut? Warum sollen Nazis Nazigut beschädigen? Sie wissen doch das niemand mit ihnen leiden würde? Also, welchen Sinn sollten Nazis darin sehen? Sieht eher so aus, als ob ein paar Bantuneger sich ihrer Roots erinnerten und dachten, klar Feuerholz...und wurden dann vom Sozialpsychologen gebeten, die Sachen fallen zu lassen, dann warns die Hetzer da, di da, von Pediga.
    Oder, es war das Bedürfnis nach einem ausgiebigen Fichtennadelbad?! Mer weiß es net.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ich helfe gerne aus:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Du argumentierst wie ein typischer Namensmuslim, welcher seine Kultur, obwohl er diese noch nicht einmal kennt, da diese Religion und Ideologie umfasst, verteidigen muss, weil ihm sonst auffallen wuerde, wie leer der Islam macht, wie entkernt die islamische Welt seit dem Einfall des Islams ist und sich deshalb nur ueber Expansion und Gewalt nach aussen wirklich definieren kann. Und wie schrecklich eindimensional es das Denken macht und daher letztendlich jegliche Rationalitaet und Logik im Kern vernichtet.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Du argumentierst wie ein typischer Namensmuslim, welcher seine Kultur, obwohl er diese noch nicht einmal kennt, da diese Religion und Ideologie umfasst, verteidigen muss, weil ihm sonst auffallen wuerde, wie leer der Islam macht, wie entkernt die islamische Welt seit dem Einfall des Islams ist und sich deshalb nur ueber Expansion und Gewalt nach aussen wirklich definieren kann. Und wie schrecklich eindimensional es das Denken macht und daher letztendlich jegliche Rationalitaet und Logik im Kern vernichtet.
    Die Fakten sind eindeutig, Punkt! Heul dich woanders aus.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich bin am 5.1.15 wieder in DD und werde dann hoffentlich noch ein paar Leute mitbringen.

5.1. geht bei mir nicht. Aber ich appelliere täglich an meine grassiendere Reiseunlust, es im Januar nach Dresden zu schaffen. Andererseits überlege ich auch, ob man nicht mal KaGiDa unter die Arme greifen sollte; Kassel ist für mich viel näher und bis jetzt sind das nur ein paar Männeken.
    Andererseits ist Dresden soooooooooooooo viel schöner als Kassel.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    War bestimmt ne "NORDMANN"-Tanne...also ein Nazibaum. Die darf man dann killen.
    Hehe...! Ja, das erleichtert den heimtückischen Mord am Tannengewächs natürlich ungemein. Böse Nordmanntanne! Nazibaum, elender...!!! >$-(=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ja, da mussten sich die Umweltfreaks wohl echt überwinden...<8´(
    Wie geht es denn der Bürgerbewegung Marzahn?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich fasse es mal etwas weiter, denn ich vermute, daß mit "christlichen Ländern" solche Länder wie die USA, Deutschland oder Großbritannien, also die gemeinhin als westliche Welt bekannten Länder gemeint sind.
    Nur frage ich mich, warum in diesen Ländern angeblich keine Moslems leben sollen. Es leben doch genug Moslems in diesen westlichen Ländern, Moslems, die zudem auch noch für einen Großteil der Vergewaltigungen und auch der Gewaltverbrechen verantwortlich sind.

Du bist intelligent dazu, daraus Rückschlüsse zu ziehen .

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Mitglied

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Daran sind maßgeblich die Amis mitschuld. Bedank dich bei denen!
    Ja, die Amerikaner und Leute wie Du. Die USA zündeln in Nahost und Leute wie Du kommen dann und sagen WIR Deutsche ("WIR" = die anderen, nicht DU ALG2-Empfänger) haben die Pflicht die syrischen Flüchtlinge aufzunehmen. Daß darunter sogar zu einem erheblichen Teil radikale Islamisten sind, darunter auch solche, die nachdem sie Gräueltaten angerichtet haben nun flüchten, um nach der Rückeroberung der durch sie terroristierten Gebiete von der Regierungsarmee und Polizei nicht für ihre Verbrechen zur Rechenschaft gezogen zu werden, egal.
    Daß ein Großteil der nordafrikanischen "Flüchtlinge" tatsächlich flüchtige Kriminelle sind, die aus den hunderten, während der Umstürze gestürmten Gefängnissen stammen und sich nach Europa absetzen, ehe in ihren Heimatländern wieder Recht und Ordnung Einzug halten und man sie wider aufgreift, daß interessiert Dich nicht. Ebensowenig die Massen an testosterongeladenen Glücksrittern aus Schwarzafrika, die gar keine Flüchtlinge sind.

Sich für vermeintlich schwache Flüchtlinge einsetzen, das klingt doch gut und bringt Image-Pluspunkte. Daß es in Wahrheit gar nichts mit Güte zu tun hat sondern ein Verbrechen am eigenen Volk ist und in unserer Zerstörung und Verarmung, vielleicht irgendwann in einem fürchterlichen Bürgerkrieg enden wird? Wird alles ausgeblendet, geleugnet und wegrationalisiert - kognitive Dissonanz gelöst. Es geht Dir nur um dein Image. So wie pietistischen Eiferern. Entweder aus blankem, eitlen Narzißmus oder als Kompensation eines schmerzenden Minderwertigkeitskomplexes.

Aber hauptsache DU erhältst weiter dein HartzIV. Lebst auf Kosten anderer hart arbeitender Menschen, willst diesen aber vorschreiben, daß sie für noch mehr Mitesser aufkommen sollen. Und daß dann immer mehr Einheimische aus dem Sozialsystem raugeworfen werden, um diese Siedlungspolitik durch kontinuierlichen Sozialabbau bei Einheimischen zu finanzieren interessiert Dich nicht solange DU nicht davon betroffen bist.

Wenn Du in deiner selbstgerechten egozentrischen Verblendung wüßtest, was für Leid Menschen wie Du anrichten, die sich dabei auch noch als gute Menschen fühlen. Irgendwie denke ich bei Personen wie Dir immer an Hannah Arendts Begriff von der Trivialität des Bösen. Du willst als "gut" gelten und bist in deinem fieberhaften Bemühen um Pflege deines eitlen Image und Selbstbildes eiskalt und merkst es nicht mal.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen

Du bist intelligent dazu, daraus Rückschlüsse zu ziehen .
    Gutes Argument. Es sind allerdings keine christlichen Länder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer