User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 899 von 3721 ErsteErste ... 399 799 849 889 895 896 897 898 899 900 901 902 903 909 949 999 1399 1899 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.981 bis 8.990 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wie geht es denn der Bürgerbewegung Marzahn?
    Hatte noch nicht das Vergnügen, diese kennenzulernen. Vor Weihnachten ist bei uns immer die Hölle los, aber im neuen Jahr werde ich mal Kontakt aufnehmen. Falls sie mich nicht gleich lynchen, wenn sie hören, daß ich aus Kreuzberg komme...>8-)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel viele deutsche Verbraucher im Supermarkt an der Kühltheke.
    Die Verbraucher treiben keinen Handel mit Afrika und legen auch weder die Gross- noch die Einzelhandelspreise fest.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Gutes Argument. Es sind allerdings keine christlichen Länder.
    Dann habe ich mich bei dir in puncto Intelligenz getäuscht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Die Verbraucher treiben keinen Handel mit Afrika und legen auch weder die Gross- noch die Einzelhandelspreise fest.

Sehr gut.

Fande ich auch einen perfiden Versuch, dem normalen deutschen Verbraucher hintenherum etwas in die Schuhe schieben zu wollen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Hatte noch nicht das Vergnügen, diese kennenzulernen. Vor Weihnachten ist bei uns immer die Hölle los, aber im neuen Jahr werde ich mal Kontakt aufnehmen. Falls sie mich nicht gleich lynchen, wenn sie hören, daß ich aus Kreuzberg komme...>8-)=
    Ist da so eine Feindschaft zwischen Kreuzberg und Marzahn-Hellersdorf? Aber gelyncht wirst du doch nur von den Assifanten.

Ich gehe jetzt ins Bett. Schönen zweiten Weihnachtsfeiertag wünsche ich dir in der Hoffnung, daß das Gesülze und Geschleime seitens Kirchen, Medien und Politikschranzen morgen nicht so schlimm ist.

Gute Nacht !
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Oder, es war das Bedürfnis nach einem ausgiebigen Fichtennadelbad?! Mer weiß es net.
    Wärs ja nicht so bitter, würde ich ja sagen, Nichtenfadelbad...., ne man weiss es nicht.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

doppelt
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Die Fakten sind eindeutig, Punkt! Heul dich woanders aus.
    Welche Fakten? Das Muslime fuer die Mehrheit der Vergewaltigungen in Westeuropa verantwortlich sind und das sich die Kultur Europas aufgrund von Muslimen negativ veraendert? Das Muslimen laut Hadithen erlaubt ist Gefangene und Nichtmuslime zu vergewaltigen?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Eigentlich gibt es die BRD dreimal, einmal die, in der wir lebten, dann die, in deren Welt die Medien lebten und drittens die, wie wir sie Deutschland wünschen.

Mitglied

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Es gibt gerade mal 6.000 Salafisten in Deutschland. Die Hälfte von ihnen sind deutsche Konvertiten.
    Was heißt nun Überfremdung und Islamisierung? Leidet man an Schizophrenie?
    Nein, sie lassen sich halt ablenken mit Salafisten und Islamisierung von der generellen Umvolkung unserer Heimat. Wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob sich die Mehrheit wirklich ablenken läßt. Ein erheblicher Teil hat einfach Angst die Umvolkung, Siedlungspolitik und Asylrecht offen und direkt als existentielle Gefahr für unser Volk zu nennen und eine ersatzlose Streichung des Asylrechts und Massenausweisungen ausländischer Sozial- und Problemfälle zu fordern. Sie haben Angst als Ausländerfeinde und Rechtssextreme diffamiert zu werden (inkl. Gefahr beruflicher Konsequenzen) und weichen deshalb aus auf die wenigen Positionen, die man vertreten kann, ohne von den Medien und Meinungsmachern diffamiert zu werden. Ein schwerer Fehler, denn dies wird zu nichts führen und ihre Forderungen werden sich in Allgemeinplätzen verlieren und die Bewegung verpuffen! Deswegen stehe ich PEDIGA auch eher skeptisch gegenüber.

Wie viele von ihnen sich nun wirklich erfolgreich mit dem Ventil "Demos gegen Salafisten und Islamisierung" ablenken lassen, ohne sich dessen bewusst zu sein und wieviele es bewusst zähneknirschend als Ventil wählen, wohlwissend, daß man eigentlich direkt gegen die Umvolkungspolitik der Bundesregierung demonstrieren sollte, daß kann ich aus der Ferne auch nicht abschätzen.
    Eigentlich auch egal, denn beides ist gleichermaßen ein schwerer Fehler. Quasi der Geburtsfehler von PEGIDA.

Jedenfalls sind die schrulligen Salafisten als Ventil für den Unmut der Bevölkerung sehr nützlich für unsere Regierung. Dann und wann wettern auch ein paar ausgewählte Politiker medienwirksam dagegen, hier und da gibt es mal ein paar medienwirksame Polizeiaktionen gegen radikale Salafisten und schon lehnt sich der Zippelmützenmichel beruhigt in seinen Fernsehsessel zurück. Und wenn er dann noch hört, daß die anderen Muslime die Salafisten auch nicht mögen, dann sagt er sich zudem "ach, so schlecht sind die normalen Muslime ja gar nicht, Hauptsache nur keine Salafisten". Und weiter geht's mit der Kolonisierung, ohne jeden Widerstand...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer