User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Ist da so eine Feindschaft zwischen Kreuzberg und Marzahn-Hellersdorf? Aber gelyncht wirst du doch nur von den Assifanten.
Ich gehe jetzt ins Bett. Schönen zweiten Weihnachtsfeiertag wünsche ich dir in der Hoffnung, daß das Gesülze und Geschleime seitens Kirchen, Medien und Politikschranzen morgen nicht so schlimm ist.
Gute Nacht !
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
doppelt
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Eigentlich gibt es die BRD dreimal, einmal die, in der wir lebten, dann die, in deren Welt die Medien lebten und drittens die, wie wir sie Deutschland wünschen.




Nein, sie lassen sich halt ablenken mit Salafisten und Islamisierung von der generellen Umvolkung unserer Heimat. Wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob sich die Mehrheit wirklich ablenken läßt. Ein erheblicher Teil hat einfach Angst die Umvolkung, Siedlungspolitik und Asylrecht offen und direkt als existentielle Gefahr für unser Volk zu nennen und eine ersatzlose Streichung des Asylrechts und Massenausweisungen ausländischer Sozial- und Problemfälle zu fordern. Sie haben Angst als Ausländerfeinde und Rechtssextreme diffamiert zu werden (inkl. Gefahr beruflicher Konsequenzen) und weichen deshalb aus auf die wenigen Positionen, die man vertreten kann, ohne von den Medien und Meinungsmachern diffamiert zu werden. Ein schwerer Fehler, denn dies wird zu nichts führen und ihre Forderungen werden sich in Allgemeinplätzen verlieren und die Bewegung verpuffen! Deswegen stehe ich PEDIGA auch eher skeptisch gegenüber.
Wie viele von ihnen sich nun wirklich erfolgreich mit dem Ventil "Demos gegen Salafisten und Islamisierung" ablenken lassen, ohne sich dessen bewusst zu sein und wieviele es bewusst zähneknirschend als Ventil wählen, wohlwissend, daß man eigentlich direkt gegen die Umvolkungspolitik der Bundesregierung demonstrieren sollte, daß kann ich aus der Ferne auch nicht abschätzen.
Eigentlich auch egal, denn beides ist gleichermaßen ein schwerer Fehler. Quasi der Geburtsfehler von PEGIDA.
Jedenfalls sind die schrulligen Salafisten als Ventil für den Unmut der Bevölkerung sehr nützlich für unsere Regierung. Dann und wann wettern auch ein paar ausgewählte Politiker medienwirksam dagegen, hier und da gibt es mal ein paar medienwirksame Polizeiaktionen gegen radikale Salafisten und schon lehnt sich der Zippelmützenmichel beruhigt in seinen Fernsehsessel zurück. Und wenn er dann noch hört, daß die anderen Muslime die Salafisten auch nicht mögen, dann sagt er sich zudem "ach, so schlecht sind die normalen Muslime ja gar nicht, Hauptsache nur keine Salafisten". Und weiter geht's mit der Kolonisierung, ohne jeden Widerstand...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 10Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.