User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 873 von 3721 ErsteErste ... 373 773 823 863 869 870 871 872 873 874 875 876 877 883 923 973 1373 1873 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.721 bis 8.730 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich nehme deinen Rat nicht an. Aber dein Posting steht stellvertretend für ein Problem vieler Pegida-Anhänger im Internet: sie kommen mit Meinungsfreiheit nicht wirklich klar. Zwar wird das für die eigene Gruppe eingefordert (und es gibt ja angeblich eine ach so große Unterdrückung), aber wenn jemand anti-Pegida ist (wofür es gute gründe gibt), dann treten Leute wie du auf den Plan, die unangenehme Stimmen einfach mundtot machen wollen.
    Ich hatte es mir schon gedacht, daß Du Rotgardist nichts begreifen wirst.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Gauck sollte nicht immer so dummdreist daherlabern, sondern mit gutem Beispiel vorangehen !
    Gutes Beispiel ?? haha

Wer kann sich schon eine Pastoren Konkubine halten ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Wenn es dir lieber ist, nenne ich dich Nazi

Ich denke es ist so: Nazis und Rassisten sind bei Pegida natürlich ordentlich vertreten. Die Masse sind jedoch Mitläufer mit übertriebenen Ängsten und/oder übersichtlichem Bildungsgrad.
    Das wollt Ihr dem Rest der Menschheit einreden, daß es Nazis und Rassisten seien oder sie Angst haben - so ein Blödsinn-
    Verdreh nicht die Tatsachen der Dinge , die meisten die sich in unserem Land breitmachen ,sind deutschfeindlich
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Marine Le Pen ist ja auch zion-hörig und deutschfeindlich.
    Im Wahlkampf polemisiert sie ständig gegen das pöhse Deutschland das Europa unterjochen würde.
    Und du bist offenbar Merkel-hörig, sonst würdest du deren Politik nicht mit Deutschland gleichsetzen.

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich hatte es mir schon gedacht, daß Du Rotgardist nichts begreifen wirst.
    Hoffen wir das sich immer mehr aufgewachte Menschen diesen Demos anschließen.
    Schade das in meiner Umgebung noch keine Demos laufen , wäre sofort dabei
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Dieser ganze Wüstenscheiß geht mir auf den Sack. Ich brauche nichts davon. Es geht um unser Volk und das hat nichts mit Religion zu tun.
    Auch ich habe mit diesen Märchengeschichten aus jener winzigen Weltgegend mit dem seltsamerweise höchsten Religionserfinderdichte-Koeffizienten pro Quadratkilometer (innerhalb kurzer Zeit wurden dort hintereinander gleich drei sogenannte Weltreligionen erfunden....) längst nichts mehr am Hut.

Aber ich denke in strategischen Dimensionen, auch und gerade was die christlichen Religionsgemeinschaften betrifft.

In jedes Vakuum stößt zwangsläufig eine andere Kraft und je mehr Christen bei ihren beiden Vereinen kündigen, desto mehr haltsuchende Menschen rennen den Bürzelbetern nach. Über die Gründe für dieses Verhalten könnte man getrennt spekulieren, aber es ist nunmal Tatsache.

Die steigenden Zahlen an Konvertiten zum Islam (die dann sogar so blöd sind, sich in den IS-Kämpfen für Allah verheizen zu lassen) sprechen dafür, dass in unseren Gesellschaften ein geistig-moralisches Vakuum entstanden ist, das von importierten nachdrängenden Ideologien erkannt und ausgenutzt wird.
    .

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Na dann viel Erfolg ! Wesentliche Ursache ist die Bevölkerungsexplosion, und wenn ich davon lese, dass sich in den nächsten 35 Jahren die Bevölkerung Afrikas noch mal auf 2 Mrd.verdoppelt, wird mir übel. Dies kann nämlich keiner mehr vor Ort bezahlen !
    Aber für Familienplanung in Afrika (so der Neger überhaupt versteht, worum es dabei geht und wie man dies macht) ist nicht der weisse Mann zuständig. Da brauchts nicht mal die Pille- es gibt auch natürliche Methoden der Schwangerschaftsverhütung. Und im Zweifelsfall sollten sie nicht so viel vögeln.
    Habe ich schon mal irgendwo geschrieben :
    Wer hierher kommt, sollte erstmal kastriert werden.
    Wer nicht hören will, muss fühlen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn. Ob die Musels eine Moschee haben oder nicht, ist doch vollkommen Wurst. Entweder sie sind da und zu Viele, oder nicht.
    Ich war 12 Tage im Dezember in Istanbul das Gejaule von den Moscheen reicht mir.
    Zieht auch weitere Moslems an.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Anti Pegida Demonstration in München mit Konstantin Wecker
    [Links nur für registrierte Nutzer]

ich konnte nicht umhin da 2 Kommentare zu hinterlassen

wahrscheinlich sind einigen minderbemittelten Münchnern solche Bilder lieber:

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    PEGIDA war ein erster Schritt und alles was PEGIDA noch erreicht ist ein Bonus.

Auch wenn PEGIDA Anfang 2015 verschwinden sollte .. was solls? Die Probleme werden größer, die Menschen haben durch PEGIDA gesehen, dass Widerstand möglich ist, unter einem neuen Namen sind es dann halt später nicht mehr 15.000 PEGIDA-Teilnehmer sondern 150.000 XYZ-Teilnehmer.

Der Geist ist aus der Flasche entkommen und er wird sich nicht mehr einfangen lassen und nur das ist wichtig.
    Ich möchte dir mal so Antworten-
    Pediga hätte nicht diesen großen Zulauf wegen am Licht gekommenen Wahrheiten,
    sondern wegen Wahrheiten die unterdrückt werden.
    Die Beschimpfung der Bevölkerung wird der Sargnagel der Politiker und Medien (Lügenpolitiker/Medien)
    (Nazi,Michpoke usw)
    Islam = Religionsdiktatur

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer