User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Auch ich habe mit diesen Märchengeschichten aus jener winzigen Weltgegend mit dem seltsamerweise höchsten Religionserfinderdichte-Koeffizienten pro Quadratkilometer (innerhalb kurzer Zeit wurden dort hintereinander gleich drei sogenannte Weltreligionen erfunden....) längst nichts mehr am Hut.
Aber ich denke in strategischen Dimensionen, auch und gerade was die christlichen Religionsgemeinschaften betrifft.
In jedes Vakuum stößt zwangsläufig eine andere Kraft und je mehr Christen bei ihren beiden Vereinen kündigen, desto mehr haltsuchende Menschen rennen den Bürzelbetern nach. Über die Gründe für dieses Verhalten könnte man getrennt spekulieren, aber es ist nunmal Tatsache.
Die steigenden Zahlen an Konvertiten zum Islam (die dann sogar so blöd sind, sich in den IS-Kämpfen für Allah verheizen zu lassen) sprechen dafür, dass in unseren Gesellschaften ein geistig-moralisches Vakuum entstanden ist, das von importierten nachdrängenden Ideologien erkannt und ausgenutzt wird.
Anti Pegida Demonstration in München mit Konstantin Wecker
[Links nur für registrierte Nutzer]
ich konnte nicht umhin da 2 Kommentare zu hinterlassen
wahrscheinlich sind einigen minderbemittelten Münchnern solche Bilder lieber:
Islam = Religionsdiktatur