User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die "Evangelikalen" (in Wirklichkeit alttestamentlich-steinzeitlich) bilden mit ca. 50 Millionen einen Massgeblichen Teil der IsraHell-Lobby der USA, unterstützen kritiklos alle Verbrechen IsraHells, sind also mit schuldig an den Flüchtlingsströmen (viele Millionen Menschen) aus Palästina.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn ich mich recht entsinne, ging es dabei darum, dass die DDR- Regierung eine Politik völlig losgelöst vom Willen des Volkes machte. Insofern trifft der Demoruf "Wir sind das Volk ! " auch heute wieder völlig zu.
Angesichts der Bilder aus Melilla , wo ja nicht mal ein Doppelzaun mit Stacheldraht,noch höher als die Mauer,die Neger vom Eindringen abhält, sollte man der Ehrlichkeit halber sagen, dass die Mauer ohne die vorgelagerte Infrastruktur und Schiessbefehl wohl nicht ausreichen wird.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Na dann viel Erfolg ! Wesentliche Ursache ist die Bevölkerungsexplosion, und wenn ich davon lese, dass sich in den nächsten 35 Jahren die Bevölkerung Afrikas noch mal auf 2 Mrd.verdoppelt, wird mir übel. Dies kann nämlich keiner mehr vor Ort bezahlen !
Aber für Familienplanung in Afrika (so der Neger überhaupt versteht, worum es dabei geht und wie man dies macht) ist nicht der weisse Mann zuständig. Da brauchts nicht mal die Pille- es gibt auch natürliche Methoden der Schwangerschaftsverhütung. Und im Zweifelsfall sollten sie nicht so viel vögeln.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Fuer die Deutschen, die sich eher weniger mit dieser Thematik beschaeftigt haben, ist es allerdings extrem schwierig, die Doppelzuengigkeit der Islam-Lobbyisten zu durchschauen.
So etwas wird von ihren Vertretern und Lehrmeistern wie Tariq Ramadan natuerlich schamlos und unglaublich raffiniert ausgenutzt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Eine studierte, pechschwarze Somalierin ist eine Arbeitskollegin meines ältesten Sohnes. Die bekommt Schreikrämpfe wenn sich ihr ein Afrikaner mit Anbaggerungsabsichten nähert. Was die über (männliche) Neger ablästert übertrifft bei weitem alles was ein Hardcore-Rassisten-Nazi jemals auskotzen könnte.