User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 859 von 3721 ErsteErste ... 359 759 809 849 855 856 857 858 859 860 861 862 863 869 909 959 1359 1859 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.581 bis 8.590 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

QuakQuak Benutzerbild von blubba

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

herr wecker ist so blind wie ich auch mal war
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    ...und gibt es eine gesamteuropäische Patria?....und wenn ja, wo?
    Vermutliche diese hier?

Pro-Bewegung: ProChrist, ProKöln, ProDeutschland usw. mit baptistisch-methodistischen Evangelikalen.

”Pro Deutschland” Trommler

Ein typischer antiislamischer Baptisten-Missionar ist auch der schwedische Millionär Patrik Brinkmann, der auf gewissen rechtpopulistischen Veranstaltungen immer eine Bibel schwenkt und Menschen nach Israel einlud zur Taufe an urchristlichen Orten, die in der Bibel an das Leben Jesu erinnern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

PRO Christliches Medienmagazin:
    Misstrauisches Schweigen: Pegida und die Medien
    Viele Anhänger von Pegida wollen nicht mit den Medien reden.

Der Christliche Medienverbund KEP e. V. ist ein Zusammenschluss evangelikal orientierter Journalisten, Publizisten, Verleger und Vertreter von Medienorganisationen.
    Ziel des Vereins ist die Darstellung und Kommentierung aktueller Themen, die Stärkung der Medienkompetenz in Gemeinden sowie die Unterstützung von Gedankenaustausch zwischen Medienschaffenden. Außerdem wird die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Großveranstaltungen wie Willow Creek, Christival, ProChrist oder den Gemeindetag unter dem Wort übernommen. Mit Pastor der Evangelisch-methodistischen Kirche Horst Marquardt.

Der Evangelikalismus (vom englischen evangelicalism) ist eine theologische Richtung innerhalb des Protestantismus, die auf den deutschen Pietismus, den englischen Methodismus und die Erweckungsbewegung des 19. Jahrhunderts zurückgeht.

ProChrist mit dem Baptistenpastor Carsten Hokema.
    Der ProChrist e. V. wurde 1991 auf Anregung zweier evangelischer Bischöfe mit dem Ziel gegründet, den christlichen Glauben in Deutschland und Europa zu fördern.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich befürchte nach den Feiertagen kollabiert die Bewegung....

Und die Gutmenschen Demos vor allem in Westdeutschland mit Hilfe der Politik und den Medien übernehmen die Überhand .

PS: Aber all die Geister des Wiederstandes sind nicht weg !!!
    PEGIDA war ein erster Schritt und alles was PEGIDA noch erreicht ist ein Bonus.

Auch wenn PEGIDA Anfang 2015 verschwinden sollte .. was solls? Die Probleme werden größer, die Menschen haben durch PEGIDA gesehen, dass Widerstand möglich ist, unter einem neuen Namen sind es dann halt später nicht mehr 15.000 PEGIDA-Teilnehmer sondern 150.000 XYZ-Teilnehmer.

Der Geist ist aus der Flasche entkommen und er wird sich nicht mehr einfangen lassen und nur das ist wichtig.

Mitglied

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Doch, bist Du. Es ist besser, alternativ (rechts) zu wählen, als sich einzureden, man könne ja doch nichts ändern
    und der Wahlurne fern zu bleiben. Das Hauptproblem ist die schweigende Mehrheit, die vielleicht ahnt oder auch
    weiß "hier läuft was schief", sich aber nicht durchringen kann, wirklich was zu tun-und bestehe es nur darin, zwei
    Kreuze zu machen.

Wenn exakt fünfzig Prozent der Wahlberechtigten nicht zur Wahl gehen, reichen dem Wahlsieger 25+ Prozent der
    Stimmen aller Wahlberechtigten und "er" erreicht mit 50+ Prozent der abgegebenen Stimmen die absolute Mehrheit.
    Wirklich in Ordnung ist das nicht, aber trotzdem durch die Wahlverweigerer legitimiert.

Nur so als Beispiel. Wer immer wieder die üblichen Lumpen oder gar nicht wählt, hat kein Recht, sich zu beschweren,
    da ist Fresse halten und runterschlucken angesagt.

Das Problem ...

z.B die AfD würde mit 20% in den BT einzieh`n -

die anderen Parteien gehen Koalitionen ein u. schon würden uns die errungenen 20 % nichts aber auch gar nichts nutzen ...

denn wir würden die Politik nicht ändern können , ihr keine andere Richtung geben können - das ist das Dilemma

GESPERRT

Ich hätte Wahrsager werden sollen. Lest euch mal den Schleim durch, den der Gauckler bei seiner Krötenwanderung hinterlässt und dann, so lange sie noch da sind, die Kommentare.

"Ängste ernst zu nehmen, heißt nicht, ihnen zu folgen"
    Wir haben wie immer nichts zu befürchten. Im Gegenteil, alles ist so friedlich, so still...Nur der Marsch der Ankömmlinge stört ein wenig, denn die Tritte werden lauter....

Ich wünsche München für 2015 viel Kraft. Vielleicht können sie ja irgendeinen von den überschüssigen Ankömmlingen bei Bayern mittreten lassen, passt scho. Ob nu ein Quotenneger oder zwoa, des macht dem Ulli sei Wurscht net fad.

"Die Deutschen sollten auch der Demokratie vertrauen"
    Dazu das kann ich, muß es aber nicht.
    "Dieses Gebot kennen auch alle Religionen, es verbindet und verpflichtet uns alle."
    Das "alle" ist eine unverschämte Anmaßung.
    Nein Herr Gauck ich verpflichte mich zu gar nichts und das ist gut so!

Sehe ich genauso, wer von solchen wie Gauck regiert wird, kann zu nichts verpflichtet werden. Denn er fühlt sich dazu verpflichtet, sein Amt dazu zu missbrauchen, die Deutschen zu verunglimpfen, zu verleumden und zu Straftätern zu stikmatisieren.

Der Fisch beginnt nicht am Kopfe zu stinken, er ist am Kopfe schon schwer am faulen.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Kannst gern den Besitzer dieses Clubs anrufen...

Da haben die Neger wegen Drogenhandel und exzessives Abbaggern von Frauen Hausverbot.

P.s. Der Besitzer ist selbst Neger...kannst also die Nazikeule stecken lassen!
    Wenn der Besitzer selbst Neger ist, gibt es doch scheinbar auch gute Neger. Und nur weil angeblich einige von denen mit Drogen handeln, sind das doch nicht alles Drogenhändler.
    Teilen ist das neue Haben.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    ...und du kommst nicht drauf wie Massenflucht geradezu forciert wird...
    Was heißt forciert wird? Massenflucht entsteht in der Regel durch Krieg oder Hunger.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Was heißt forciert wird? Massenflucht entsteht in der Regel durch Krieg oder Hunger.
    Leute, die wirklich hungern und denen es schlecht geht, haben aber in der Regel überhaupt keine Kraft um zu flüchten.

Mitglied Benutzerbild von Pik As

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Vermutliche diese hier?

Pro-Bewegung: ProChrist, ProKöln, ProDeutschland usw. mit baptistisch-methodistischen Evangelikalen.

”Pro Deutschland” Trommler

Ein typischer antiislamischer Baptisten-Missionar ist auch der schwedische Millionär Patrik Brinkmann, der auf gewissen rechtpopulistischen Veranstaltungen immer eine Bibel schwenkt und Menschen nach Israel einlud zur Taufe an urchristlichen Orten, die in der Bibel an das Leben Jesu erinnern.
    Brinkmann hat sich schon längst wieder von der Pro-Bewegung zurückgezogen. Seine vollmundigen finanziellen Versprechungen, die Pro-Parteien zu unterstützen, hat er auch nicht eingehalten. Beisicht und Rouhs schwenken auf ihren Demos schon lange keine Bibeln mehr und ein Großteil der Mitglieder ist nicht christlich-fundamentalistisch.
    Geändert von Pik As (25.12.2014 um 07:28 Uhr)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Ich hätte Wahrsager werden sollen. Lest euch mal den Schleim durch, den der Gauckler bei seiner Krötenwanderung hinterlässt und dann, so lange sie noch da sind, die Kommentare.

"Ängste ernst zu nehmen, heißt nicht, ihnen zu folgen"
    Wir haben wie immer nichts zu befürchten. Im Gegenteil, alles ist so friedlich, so still...Nur der Marsch der Ankömmlinge stört ein wenig, denn die Tritte werden lauter....

Ich wünsche München für 2015 viel Kraft. Vielleicht können sie ja irgendeinen von den überschüssigen Ankömmlingen bei Bayern mittreten lassen, passt scho. Ob nu ein Quotenneger oder zwoa, des macht dem Ulli sei Wurscht net fad.

"Die Deutschen sollten auch der Demokratie vertrauen"
    Dazu das kann ich, muß es aber nicht.
    "Dieses Gebot kennen auch alle Religionen, es verbindet und verpflichtet uns alle."
    Das "alle" ist eine unverschämte Anmaßung.
    Nein Herr Gauck ich verpflichte mich zu gar nichts und das ist gut so!

Sehe ich genauso, wer von solchen wie Gauck regiert wird, kann zu nichts verpflichtet werden. Denn er fühlt sich dazu verpflichtet, sein Amt dazu zu missbrauchen, die Deutschen zu verunglimpfen, zu verleumden und zu Straftätern zu stikmatisieren.

Der Fisch beginnt nicht am Kopfe zu stinken, er ist am Kopfe schon schwer am faulen.
    Gauck sollte nicht immer so dummdreist daherlabern, sondern mit gutem Beispiel vorangehen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer