User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 805 von 3721 ErsteErste ... 305 705 755 795 801 802 803 804 805 806 807 808 809 815 855 905 1305 1805 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.041 bis 8.050 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich weiß nicht ob ich Realist oder einfach nur Pessimist bin aber in einigen Teilen Europas ist für mich der Zug abgefahren.

Vorallem haben diese Kräfte die Zeit auf ihrer Seite. Sie müssen nur der Natur ihren Lauf lassen und sie haben gewonnen. Dagegen anzukämpfen ist um einiges schwerer.

England ist z.B. schon an einem Punkt wo Deutschland erst in 10 oder 20 Jahren sein wird und trotzdem läuft dort alles weiter als wenn der Austausch der eigenen Kultur vergleichbar mit dem Kauf eines neuen Fernsehers, also etwas total Normales wäre.
    Der Zug ist überall abgefahren ... ich sehe im Moment keine Überlebenschance dieses Systems ... auch wenn PEGIDA 30.000 zusammen bringen würde.

Wenn wir viel Glück haben, bekommen wir eine Art moderne Türkei ... der Sozialstaat geht verloren, wer will dann diese finanziellen Kosten erwirtschaften ? Heute erwirtschaften fast 50% des BSB unsere Frauen, aber bei den Musel dürfen die Frauen nicht arbeiten, sondern nur Kinder bekommen. Also, wer soll denn das alles bezahlen?

Nein, nochmals meine Prognose 2040 übernimmt erst einmal ein "gemäßiger" Muslim die Macht in Deutschland ... und dann "schau mer mal" ... übrigens, ich bin dann schon mal 2 Meter tiefer gelegt
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

GESPERRT

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    der vollständigkeit halber: mit dem Liedermacher Konstantin Wecker hat sich die Anti-Pegida-Fraktion ein Eigentor geschossen, denn Wecker ist ebenfalls vorbestraft

+++gekürzt+++

Mutti der Mann mit dem Koks ist da!

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Standard AW: Wem es interessiert: Henryk M. Broder über Pegida

Zitat Zitat von Frankenland Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Mann schreibt was ich denke und nun bitte weitermachen, heißt meine lieben debilen Deutschen ihr seid verloren wie die EU und der

Westen im allgemeinen es wird nicht Heute oder Morgen passieren aber es kommt auf jedenfall, der Untergang des Abendlandes, denn das

Christentum war nur so lange wehrhaft wie es sich wehrte heute wird alles schon im vorauseilendem Gehorsam aufgegeben, Kultur,

Tradition, Recht, Ordnung und am Ende geht die Heimat verloren nur um nicht als "Nazi" (Totschlagargument) zu gelten.

Wir sind aber keine Nazis sondern wir wollen nur nach unseren Regeln leben, im eigenen Land nach eigenen Vorstellungen ohne ständig

damit konfrontiert zu werden das man uns in Frage stellt und das Recht auf eine eigene Art zu leben abspricht, von uns Toleranz fordert

und wir nur aus Feigheit keine Stellung beziehen und Klartext reden.

Ich weiß nicht wer die Strippen bei dem allem zieht aber eins weiß ich es wird noch so dermaßen knallen das man jetzt schon leise hören

kann wie da einer jammert wie konnte es bloß so weit kommen wir wollten es doch nur ruhig und beschaulich haben.

Vielleicht will uns die Natur auch nur sagen es ist wieder Zeit für ein großes reinemachen unter den Schwachen, Toleranzschwaflern und

gestörten mit Helfersyndrom.

Mein Rat, bitte anschnallen es geht bald rund egal wo und wie ihr euch versteckt.

PS: Wenn das ganze natürlich einem großen Plan folgt dann hat derjenige meinen vollen Respekt.

GESPERRT

Standard AW: Wem es interessiert: Henryk M. Broder über Pegida

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Der Mann schreibt was ich denke und nun bitte weitermachen, heißt meine lieben debilen Deutschen ihr seid verloren wie die EU und der

Westen im allgemeinen es wird nicht Heute oder Morgen passieren aber es kommt auf jedenfall, der Untergang des Abendlandes, denn das

Christentum war nur so lange wehrhaft wie es sich wehrte heute wird alles schon im vorauseilendem Gehorsam aufgegeben, Kultur,

Tradition, Recht, Ordnung und am Ende geht die Heimat verloren nur um nicht als "Nazi" (Totschlagargument) zu gelten.

Wir sind aber keine Nazis sondern wir wollen nur nach unseren Regeln leben, im eigenen Land nach eigenen Vorstellungen ohne ständig

damit konfrontiert zu werden das man uns in Frage stellt und das Recht auf eine eigene Art zu leben abspricht, von uns Toleranz fordert

und wir nur aus Feigheit keine Stellung beziehen und Klartext reden.

Ich weiß nicht wer die Strippen bei dem allem zieht aber eins weiß ich es wird noch so dermaßen knallen das man jetzt schon leise hören

kann wie da einer jammert wie konnte es bloß so weit kommen wir wollten es doch nur ruhig und beschaulich haben.

Vielleicht will uns die Natur auch nur sagen es ist wieder Zeit für ein großes reinemachen unter den Schwachen, Toleranzschwaflern und

gestörten mit Helfersyndrom.

Mein Rat, bitte anschnallen es geht bald rund egal wo und wie ihr euch versteckt.

PS: Wenn das ganze natürlich einem großen Plan folgt dann hat derjenige meinen vollen Respekt.
    Ich weiß nicht wer die Strippen bei dem allem zieht
    Ich bin mir sicher es zu wissen, und habe gegenüber den Planern der Sauerei 0 (Null) Respekt!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Bei den nächsten Demos sollten die Pegidaleute am Ende der Demo mal die Nationalhymne singen, dann drehen die Guties völlig durch.

Da bin ich mir sicher.
    Wir haben am Schluss die Nationalhymne gesungen.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Da läuft Dir hinterhältigem Assifanten aber der Sabber aus der Schnauze. Ich war auf der Demo und ich kann Dir versichern, die Teilnehmer waren ein Querschnitt der Bevölkerung nicht nur aus Dresden, sondern aus ganz Dtl., ja sogar aus verschiedenen Nachbarländern sind welche angereist.
    Während auf der Demo den Opfern des islamischen Terrors der letzten Zeit (Pakistan und Frankreich) in einer Schweigeminute gedacht wurde, erschöpft sich die "Diskussionskultur" der Assifanten und Schariahbefürworter aus hysterischen Rassistengekreische. Ein Auftreten, das Maos roten Garden würdig ist. Ich gehe mal davon aus, daß bei es bei einem geistigen Gartenzwerg wie Dir völlig sinnlos ist, Dich einmal zum Nachdenken darüber anzuregen, von wem bei diesen Demos die Gewalt ausgeht. Aber da dürftest Du aufrecht gehende Kack-, -und Saufmaschine wohl eher ein feuchtes Höschen bekommen, anstatt daß Du einmal die Reste Deines weggesoffenen und verkifften Verstandes einsetzen würdest, wie Du manipuliert wirst und allenfalls als Schlägertruppe eines antidemokratischen System dienst.
    Die Asselzecken sollten sich mal nen neues VorturnerInnen besorgen. Man hörte nur aus der Ferne hysterisches Frauenkreischen aus nem Megafon.
    Klar, da Antifanten keine Eier haben und grösstenteils Schwuchteln sind, müssen eben taffe AntifaschtInnen das Gepolter übernehmen.
    Ohne Scheiss jetzt, aber was da vorbeiranzte beim Aufzug der Zombitruppe bestand doch praktisch nur aus ewiggestrigen Femanzen, altersdementen Gutmenschensimulationen und der grösste Teil aus schmalen Jungerwachsenen und Pubertierenden, davon sicher an die 70% aufgehetzte und ferngesteuerte zukünftige Konvertitenmädchen.
    Nee,macht euch mal keine Sorgen. Mädchen und Kinder will nun wirklich keiner schlagen, das übernehmen dann eure kulturellen Bereicherungen, denen ihr euch so gern an den Hals werft.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

GESPERRT

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Wir haben am Schluss die Nationalhymne gesungen.

National und Hymne...ist das nicht NAZI? Mindestens aber Mischpoke.....

GESPERRT

Der Deutsche Industrie und Handelskammertag ist gegen Pegida dann schliesslich sind Zuwanderer eine Bereicherung und sorgen für Wohlstand in unserer Gesellschaft..

So behaupten viele Arbeitgeberverbände dass Zuwanderer unseren Wohlstand sichern - stimmt ihren eigenen nämlich - die Zuwanderer werden politisch für ein perverses Spiel missbraucht - nämlich dass Sie dazu beitragen sollen Konflikte mit auszutragen und das Sozialnetz zu zerstören und aber vor allem - weil viele ja in Clans kommen - die Grundlage für noch mehr Lohndumping zu realisieren - schon jetzt ist es schwer geworden für viele Bürger einen Nebenjob zu finden - zum einen weil eben einige Migranten zu fragwürdigen Löhnen in der Produktion und Industrie arbeiten z.b Polen in der Fleischindustrie und wenige bulgarische Arbeiter (keine Zigeuner)...

aber auch und das macht mir sorgen - dass zum einen sehr viel Kindergeld für Roma Familien bezahlt wird und viele sehe ich desöfteren vor den Supermärkten wie zum Beispiel REWE in Berlin Mitte die Obdachlosenzeitung Motz verkaufen - für normale deutsche Obdachlose eine Verhöhnung !!!! Werden Sie agressiv verjagdt von den Roma Banden - eine Gegenwehr ist nicht möglich weil diese Roma vermittelt bekommen, dass sie was besonderes sind und jeden Deutschen als Rassisten bezeichnen dürfen - die Politik ist auf ihrer Seite !!!!

Organisiert mit der Massenzuwanderung wird das zum Teil von der Kirche und dubiosen Gesellshaften wie zum Beispiel Pro Asyl die von unseren Steuergeldern alimentiert werden - jegliche Kritik wird mit der Nazi und Rassismuskeule zerschlagen - in meinen Augen sind diese pseudo - GUT -Menschen die wahren Rassisten !!!!!

Was ich auch beobachtet habe ist dass zeitgleich mit der Eurokrise die Massenzuwanderung kommt aber sich neue BILLIG Ketten wie Primark und Co niederlassen die Menschen für fragwürdige Löhne beschäftigen und wir vergiftetes Asiatenkleidungsstücke verabreicht bekommen - auf der anderen Seite wundert es mich nicht dass man in der EU mit USA über das Freihandelsabkommen verhandelt - dass passt alles zusammen wie die FAUST aufs Auge.....

OHRR HERR BEWAHRE UNS VOR DEM BÖSEN !!!!!

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zumal sich dieses System einen Schlägertrupp leistet, gegen den die Stasischergen seinerzeit eher wie ne Pfadfindergruppe wirken. Wie gewaltaffin die Herrschaften der Antifa sind, sieht man leider immer wieder.
    Man muss und sollte davon ausgehen, dass diese Hunde NOCH an der Kette gehalten werden. Aber, wenn man ihren Worten glauben darf, sie sind heiß auf Gewalt.
    Die Rote-Zellen-Antifa Kreuzberg ist überall seit 1971.

Zum Ursprung des Kreuzberger „autonomen“ Straßenterrors und ihrer heimlichen Unterstützer und Dulder aus der parlamentarischen Linksfront.

Nach der Besetzung des „Rauch-Hauses“, benannt nach einem erschossenen anarchistischen Bombenleger, am Kreuzberger Mariannenplatz durch 600 „autonome“ Jugendliche – meist Mitglieder von SPD-Jugendgruppen, politisierten Trebegängern und Knackis - Ende 1971, wurde dort auch eine so genannte Knast-Gruppe eingerichtet. Diese versorgte inhaftierte Jugendliche mit Propagandamaterial und rekrutierte Haftentlassene als Kämpfer für die Reihen der autonomen Untergrund-Guerilla.

Aus der vom „Rauch-Haus“ verbreiteten Agitprop-Zeitung »Berliner Anzünder« - etwas ähnliches wie die ,gute' alte ,Agit. 883“ („883“ = Bombenlegerzeitschrift des Stasi-IMs und GRÜNEN-Funktionärs Dirk Schneider) Nr. 1/72:
    ,,wir wollen uns nicht damit begnügen (und vergnügen), ein pig mit einem schönen titel zu versehen. Wir werden uns bemühen aufzuzeigen, wiso ein pig ein pig ist. Und: wir wollen uns nicht darauf beschränken zu sagen: pig muss putt. Wir werden versuchen zu beweisen, warum ein pig geschlachtet werden muss. Darum werden wir über die schlachtefeste in Italien, Frankreich, Lateinamerika usw. berichten - damit wir daraus lernen können. Vor allem: wir wollen über unsere eigenen auseinandersetzungen am arbeitsplatz, in den stadtteilen, in der lehre, schule und Universität berichten und Eure kämpfe gegen unterdrückung und ausbeutung agitatorisch unterstützen. Wer wir sind: ein autonomes redaktionskollektiv von antiautoritären sozialisten, die sich bemühen werden, undogmatisch zu schreiben und solidarisch mit allen genossen und unterdrückten zu handeln."
    Artikel-Überschriften dieses ersten „Berliner Anzünders“:
    • „Mandel und die Bullen Republik Deutschland“
    • „Ernest Mandel antwortet dem Westberliner Senat“
    • „Die »Baader-Meinhof-Bande« sind wir !“
    • „Ein Boß wird entführt“
    • „RAF- Sympathisanten“.

So fing die Terrorpropaganda in Kreuzberg an: „Pig muß putt, ...warum ein pig geschlachtet werden muß“ . (Berliner Anzünder Nr. 1, Kreuzberg 1972)

“Macht kaputt, was euch kaputt macht!”
    Schwarz-rote Antifa, provozierende Bambule am 1. Mai in Kreuzberg, provozierende Demos auf dem Kudamm, klirrende Fensterscheiben, brennende Autos in der Innenstadt, sinnlose Schmierereien an Häuserwänden – Revolutionsmanöver des anarcho-sozialistischen Untergrundes ASU!

rot-schwarzer Terror

AgitProp Terror-Kalender für die anarchosozialistischen Roten Zellen:
    1983 revolutionäre Demowerkzeuge: Steine und Brandflaschen
    1984 „Schlachtung des Schweinesystems”
    1985 „revolutionäre Zerkeilung, Zerstörung des Staates” mit dem Roten Keil

»PROVO, das ist der Widerstand gegen Kapitalismus, Kommunismus, Faschismus, Militarismus, Bürokratie, Expertentum, Dogmatismus, Sexismus, Autorität, Bürgertum und Arroganz.«
    Rote Kerle mit einer Neigung zur schwarzen Magie, so kann man die Anarchisten typisieren. Kein Wunder also, daß die anarchistischen Farben rot und schwarz sind. Mit einer roten Zukunft vor Augen verbünden wir uns mit Satan, um das Hier und Jetzt zu ändern. Veränderung heißt für uns in erster Linie:
    Zerstörung, also Böses. Daß wir deshalb einen negativen Eindruck machen, ist uns keinesfalls peinlich. Da der liebe Gott diese Gesellschaft aufbaute, tun wir gut daran, uns mit dem Teufel zu verbünden. Im vorigen Jahrhundert sagte schon Bakunin:
    „Um die Menschen in Bewegung zu bringen, muß man den Teufel im Leib haben."
    Und:
    „Die Freude an der Zerstörung ist eine schöpferische!"

Darum glauben wir auch nicht an die völlige Gewaltlosigkeit als Kampfmittel....
    Gesamter Text:

Feuer und Flamme für diesen Staat

Wir haben mit der Nummer 5 des Revolutionären Zorns versucht, praktische Erfahrungen und Techniken des revolutionären Kleinkriegs zu verbreiten. Inzwischen hat sich auf diesem Gebiet einiges getan: es sind sehr nützliche Broschüren erschienen, zum Beispiel zur Oberservationstechnik von Bullen und Verfassungsschutz, zum Fällen von Atomstrom- Masten, zum "Picking" von einfachen BKS- Schlössern, zum Bau von Schwarzsendern, zum Überleben im Knast ...

Der Widerstand ist machbarer geworden.
    Und er wird massenhafter und phantasievoller denn je gemacht.
    Das Gespenst ist zurückgekehrt nach Europa - als ein ganz anderer Kommunismus. Diesmal schreitet nicht die Partei, "die immer recht hat", auf tönernen Füßen von Führung und Gefolgschaft daher, sondern ein Gewusel von roten Hexen und schwarzen Männern geht eifrig wie Wühlmäuse ihrem staatsfeindlichen Geschäft nach:
    • Mollis fliegen, Schweineautos brennen,
    • Zwangsverteidiger zittern um ihre Knie,
    • Spekulanten um ihre Objekte,
    • Behörden und Ämter werden ausgeräuchert,
    • Industrie- und US- Einrichtungen ausgebombt
    • es wird in Massen demonstriert und klammheimlich zusammengerottet.

Die Zersetzung breitet sich aus!

Daß das so zusammengefaßt ganz schön fetzig klingt, im einzelnen aber mit viel Unsicherheiten, Anstrengungen und Gefahren verbunden ist, wissen wir selbst am besten. Aber was soll's. Die Weisheit der Resignierten hat noch niemandem etwas genutzt. Da hat der alte William Blake schon besser durchgeblickt, wenn er darauf besteht: Die Tiger des Zorns sind weiser als die Pferde der Intelligenz (Womit nicht unsere bundesdeutsche Intelligenzia geschmäht werden soll, aber allzuoft ist sie halt nur weise und sonst gar nichts). Und das ist ein bißchen wenig, angesicht der wahnwitzigen Scheiße, in der wir schon bis zum Hals stecken:
    Das Leben vegetiert zwischen Maloche, Kaufzwang und Glotze. Die Jungen werden eingekreist, die Alten nach einem betrogenen Leben in Heime weggeschlossen und die Rente gekürzt; die dazwischen sind neurotisch und werden wie nie zuvor auf Effektivität getrimmt oder ausgesondert und arbeitsmarktmäßig "sainsonbereinigt" oder auch nicht.
    Die Frauen sind "doppelbelastet", Ausländer, Alte und Studenten bilden "Negativgruppen" in "Problemgebieten mit Veränderungdruck" und werden wegsaniert. Die Gefangenen werden lebendig in Beton eingemauert, die Irren mit Chemie abgeschaltet.
    Aus Liebenden sind längst Partner geworden, aus Erfassung und Entmündigung "Sozialfürsorge", aus weißer Folter "Therapie" und aus Atomlagern "Entsorgungsparks".
    Aus Kriegsgegnern sind "gefährliche Pazifisten" geworden, aus Kriegstreibern "Männer des Friedens" und aus der entsetzlichen Auspressung der 3. Welt der "Nord- Süd- Dialog".
    Der Regen ist sauer, die Luft krebserregend, das Wasser längst umgekippt, die Erde voller Atomsprengköpfe und wenn man Sprengstoff fressen könnte, gäbs keinen Hunger mehr auf der Welt, denn bereits auf jedes Baby kommen ein paar Tonnen.
    Wenn wir leben wollen, müssen wir uns beeilen.
    Carlos Marx hat mal wieder die ganze Scheiße auf den Begriff gebracht: Soziale Revolution oder Barbarei!
    Wir machen hier weitere Vorschläge und geben Tips, um das praktische Wissen für den revolutionären Kleinkrieg im Herzen der Bestie zu vermassen und um Unfälle vermeiden zu helfen.
    Wir schreiben nur über Dinge, die wir selbst ausprobiert haben, die also bei Einhaltung der vorgeschriebenen Sicherheitsregeln so ungefährlich wie möglich sind.
    Wenn ihr andere gute und sichere Vorschläge habt, dann bringt sie unbedingt unter die Leute, damit wir voneinander lernen können und der revolutionäre Kampf immer breitere fantasievollere und entschlossenere Kreise ziehen kann.
    Grundsätzlich müssen immer alle Rezepte von euch selbst vor ihrer Anwendung getestet werden! Das heißt zum Beispiel: Brand- und Explosivmischungen zuerst in sehr kleinen Mengen ausprobieren, mit Zündsystemen Testserien machen undsoweiter ... So werden mögliche Übermittlungs- Fehler ausgeschaltet und die Sicherheit im Umgang mit diesem brisanten Zeug wird größer.
    (folgen linksterroristische Bastelanleitungen)
    BRANDMISCHUNGEN
    EINFACHER MOLOTOWCOCKTAIL
    SELBSTENTZÜNDENDER MOLLI
    CHLORATMISCHUNGEN
    BRANDSATZ
    ZÜNDSTOFFE
    CHLORATBOMBE
    KORDELBOMBE
    ALUMINIUM-MISCHUNGEN
    ZEITZÜNDER
    EXPLOSIVSTOFFE
    Usw.
    (aus Feuer und Flamme für diesen Staat – RZ (Rote Zellen) Handbuch für den Widerstand - mit Auszügen aus einer NVA-Publikation)

Über 650 dokumentierte Autobrände in Berlin: „bürgerliche Schweineautos abgefackelt”.
    Der alltägliche Terror des anarcho-sozialistischen Untergrundes (ASU):

„Mandel und die Bullenrepublik Deutschland” (Titel aus „Berliner Anzünder” 1972)

Die Zerkeiler?

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

GESPERRT

Standard AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!

Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen
    O ja, wie können diese gehirnverbrannten ottonormalsterblichen "Angstbürger" es nur wagen, sich das Recht rauszunehmen, ihre Sorgen und Nöte, die sie verspüren, offen auf der Straße zu artikulieren!
    "Basisdemokratie" und "Partizipation" sind nur dann eine gute Sache, wenn sie von einer bestimmten intellektuellen Priesterkaste, die die alleinige Weltmoral für sich gepachtet hat, für angenehm befunden und abgesegnet werden.
    Aber ansonsten sollen diese verdammten Nicht-Intellektuellen den lieben langen Tag die Schnauze halten und ihre Ängste, Sorgen, Nöte, Probleme usw. am besten in sich hineinfressen und des intellektuellen Klerus' wegen depressive Alkoholiker oder so was werden. Andernfalls sollten sie mit einem braunen Brandmal versehen und für psychisch krank oder ethisch defekt erklärt werden, diese aufmüpfigen Stammtischproleten, die keine Gesellschaftswissenschaften studiert haben und deswegen nicht mitreden dürfen in unserer wundervollen Demokratie.

Übrigens bitte ich Dich, Dir mal den Titel dieses Stranges anzuschauen... in ihm steckt latent das, was offensichtlich das Positionspapier der Pegida ablehnt.

Und damit will ich den frommen Wunsch aussprechen, dass die wenigen idealistischen und ehrlichen Leute, die die 19 Punkte kennen und ehrlich vertreten wollen, heil aus dieser Wurst-Ansammlung herauskommen. Denn dort strömen die Bundesverrückten hin (Putinisten, Neo-Nazis, Hooligans, irgendwelche Hasser), um selbst zu propagieren. Was ein "Putin, hilf uns!"-Plakat noch mit der Pegida-Idee zu tun hat, was Hooligans mit Punkt 18 zu tun haben, "Lügenpresse auf die Fresse", Schwulen-Bashing (Punkt 12!) usw., ist fraglich, und zeigt, wie fragil die Ideologie ist, die mal konsensistisch gedacht war. Sie wird am braunen Abschaum zerbrechen, der Fluch, der ewig lastet. Mögen sie heil herauskommen.

Und damit Dir und Deiner Familie und den schreibenden ein frohes Fest, was auch immer Du, ihr feiert!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer