[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich mag diesen Mann.Er ist super Intelektueller mit Humor!Ein Auszug aus dem Link:nicht von einer "Islamisierung" sprechen.
Buschkowsky: Versuch islamistischer Landnahme
Der Berliner Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky, SPD, redet seit Jahren darüber, was in seinem Stadtteil passiert. In Neukölln leben 320.000 Menschen – so viele wie auf Island – "von denen 140.000 aus allen Himmelsrichtungen zusammengeweht wurden". Vor allem in den Schulen läuft "der Versuch einer allmählichen Landnahme des Fundamentalismus mit dem Ziel, eine andere Gesellschaftsordnung zu schaffen als die, die wir westliche Demokratie nennen".
Und wenn er aus dem Fenster seines Bürgermeister-Büros schaut, "dann dominiert bei den Passantinnen unten auf Donau- und Karl-Marx-Straße eindeutig klassisch traditionell muslimische Kleidung, sprich: Verschleierung". Dabei sah es "noch vor fünf Jahren in Neukölln deutlich anders aus", schreibt Buschkowsky im "Hauptstadtbrief" vom 17. Dezember.
Ist der Mann auch ein "Angstbürger", ein "Nationalist" und "Rassist", gar ein "Nazi in Nadelstreifen"? Oder nur ein Realist, der die Fakten beim Namen nennt? In fünf Jahren, wenn es in Dresden so aussieht wie in Neukölln heute und in Neukölln so wie in Islamabad, wissen wir mehrDayan:Ich habe das Gefühl,das die braunis sind mir und uns böse,das wir es wagen gegen die Islamisten zu sein den das widderspricht deren Verschwörungswahn!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"

Wie gesagt, ich weiß nicht ob ich Realist oder einfach nur Pessimist bin aber in einigen Teilen Europas ist für mich der Zug abgefahren.
Vorallem haben diese Kräfte die Zeit auf ihrer Seite. Sie müssen nur der Natur ihren Lauf lassen und sie haben gewonnen. Dagegen anzukämpfen ist um einiges schwerer.
England ist z.B. schon an einem Punkt wo Deutschland erst in 10 oder 20 Jahren sein wird und trotzdem läuft dort alles weiter als wenn der Austausch der eigenen Kultur vergleichbar mit dem Kauf eines neuen Fernsehers, also etwas total Normales wäre.

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
der vollständigkeit halber: mit dem Liedermacher Konstantin Wecker hat sich die Anti-Pegida-Fraktion ein Eigentor geschossen, denn Wecker ist ebenfalls vorbestraft
auserdem finde ich den Kommentar von Hannelore Kraft, Ministerpräsitentin von NRW, bzgl. "Pegida-Demos sind Bühnen für Rattenfänger" sehr grenzwertig, wer hier die Ratte ist ist ja wohl klar (mal gucken, evtl. hat sie ein Gästebuch auf ihrer Homepage)