User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 804 von 3721 ErsteErste ... 304 704 754 794 800 801 802 803 804 805 806 807 808 814 854 904 1304 1804 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.031 bis 8.040 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Frankenland

Standard Wem es interessiert: Henryk M. Broder über Pegida

[Links nur für registrierte Nutzer]

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Deutsche Burschenschaft.
    Aha, Danke für die Info.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Würde bedeuten, dass der Osten Zuwachs bekommt von den Wessis, die den Sack zu haben und sich nicht mehr dem Diktat der Eliten beugen wollen. Eine DDR 3.0 ohne Merkel und Konsorten. Es liefe also auf eine erneute Teilung Deutschlands hinaus - nur diesesmal sitzen die Linken westlich und die reaktionären Klassenfeinde im Osten.

Interessanter Gedanke. Aber...was wird mit Berlin?

Westberlin ist immer noch zu retten. Die Insellage und die räumliche Trennung vom wahrscheinlich verlorenen Westen machen das möglich. Schenken wir das Rheinland wieder den Franzosen und gut ist.....

GESPERRT

Standard AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!

Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen
    O ja, wie können diese gehirnverbrannten ottonormalsterblichen "Angstbürger" es nur wagen, sich das Recht rauszunehmen, ihre Sorgen und Nöte, die sie verspüren, offen auf der Straße zu artikulieren!
    "Basisdemokratie" und "Partizipation" sind nur dann eine gute Sache, wenn sie von einer bestimmten intellektuellen Priesterkaste, die die alleinige Weltmoral für sich gepachtet hat, für angenehm befunden und abgesegnet werden.
    Aber ansonsten sollen diese verdammten Nicht-Intellektuellen den lieben langen Tag die Schnauze halten und ihre Ängste, Sorgen, Nöte, Probleme usw. am besten in sich hineinfressen und des intellektuellen Klerus' wegen depressive Alkoholiker oder so was werden. Andernfalls sollten sie mit einem braunen Brandmal versehen und für psychisch krank oder ethisch defekt erklärt werden, diese aufmüpfigen Stammtischproleten, die keine Gesellschaftswissenschaften studiert haben und deswegen nicht mitreden dürfen in unserer wundervollen Demokratie.
    Eben das ist die paranoide Verlierer-Angst-Denke, die so megalomanische Sprünge machen lässt...

"Wir sind die Verlierer!" -> "Wir haben Angst!" -> "Wir sind das Abendland!"

"Wir sind anti-intellektuell!" -> "Die Intellektuellen sind die Bösen!"

DANKE für dieses evidente Psychogramm.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Wem es interessiert: Henryk M. Broder über Pegida

Zitat Zitat von Frankenland Beitrag anzeigen
    Ich mag diesen Mann.Er ist super Intelektueller mit Humor!Ein Auszug aus dem Link:nicht von einer "Islamisierung" sprechen.

Buschkowsky: Versuch islamistischer Landnahme

Der Berliner Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky, SPD, redet seit Jahren darüber, was in seinem Stadtteil passiert. In Neukölln leben 320.000 Menschen – so viele wie auf Island – "von denen 140.000 aus allen Himmelsrichtungen zusammengeweht wurden". Vor allem in den Schulen läuft "der Versuch einer allmählichen Landnahme des Fundamentalismus mit dem Ziel, eine andere Gesellschaftsordnung zu schaffen als die, die wir westliche Demokratie nennen".

Und wenn er aus dem Fenster seines Bürgermeister-Büros schaut, "dann dominiert bei den Passantinnen unten auf Donau- und Karl-Marx-Straße eindeutig klassisch traditionell muslimische Kleidung, sprich: Verschleierung". Dabei sah es "noch vor fünf Jahren in Neukölln deutlich anders aus", schreibt Buschkowsky im "Hauptstadtbrief" vom 17. Dezember.

Ist der Mann auch ein "Angstbürger", ein "Nationalist" und "Rassist", gar ein "Nazi in Nadelstreifen"? Oder nur ein Realist, der die Fakten beim Namen nennt? In fünf Jahren, wenn es in Dresden so aussieht wie in Neukölln heute und in Neukölln so wie in Islamabad, wissen wir mehrDayan:Ich habe das Gefühl,das die braunis sind mir und uns böse,das wir es wagen gegen die Islamisten zu sein den das widderspricht deren Verschwörungswahn!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ist das die bereinigte Fassung?
    Wer weiß das

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Mitglied

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Das wäre eine große Chance für PEDIGA, sich als gesamteuropäische Bewegung zu verstehen. Von der Adria nach Norden bis zum Nordkap, nach Westen bis nach Lissabon nach Osten bis nach Riga und Warschau.
    Schließlich betrifft der vordringende Islamismus nicht nur Deutschland, sondern alle Völker Europas, wäre schön mal sowas in Stockholm zu erleben.
    Wie gesagt, ich weiß nicht ob ich Realist oder einfach nur Pessimist bin aber in einigen Teilen Europas ist für mich der Zug abgefahren.

Vorallem haben diese Kräfte die Zeit auf ihrer Seite. Sie müssen nur der Natur ihren Lauf lassen und sie haben gewonnen. Dagegen anzukämpfen ist um einiges schwerer.

England ist z.B. schon an einem Punkt wo Deutschland erst in 10 oder 20 Jahren sein wird und trotzdem läuft dort alles weiter als wenn der Austausch der eigenen Kultur vergleichbar mit dem Kauf eines neuen Fernsehers, also etwas total Normales wäre.

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Hier noch mal eine Abstimmung für Schleswig-Holstein !!!!!

Was halten Sie von den "Pegida"-Demonstrationen?

uff gehts kostet auch nix !!!

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

E-Mailadresse muss aktiviert werden

der vollständigkeit halber: mit dem Liedermacher Konstantin Wecker hat sich die Anti-Pegida-Fraktion ein Eigentor geschossen, denn Wecker ist ebenfalls vorbestraft

auserdem finde ich den Kommentar von Hannelore Kraft, Ministerpräsitentin von NRW, bzgl. "Pegida-Demos sind Bühnen für Rattenfänger" sehr grenzwertig, wer hier die Ratte ist ist ja wohl klar (mal gucken, evtl. hat sie ein Gästebuch auf ihrer Homepage)

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    der vollständigkeit halber: mit dem Liedermacher Konstantin Wecker hat sich die Anti-Pegida-Fraktion ein Eigentor geschossen, denn Wecker ist ebenfalls vorbestraft

auserdem finde ich den Kommentar von Hannelore Kraft, Ministerpräsitentin von NRW, bzgl. "Pegida-Demos sind Bühnen für Rattenfänger" sehr grenzwertig, wer hier die Ratte ist ist ja wohl klar (mal gucken, evtl. hat sie ein Gästebuch auf ihrer Homepage)
    Den hatte FJS mal als Schmeißfliege bezeichnet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer