User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 797 von 3721 ErsteErste ... 297 697 747 787 793 794 795 796 797 798 799 800 801 807 847 897 1297 1797 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.961 bis 7.970 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist fast alles keiner weiss wer da kommt,es können Schwerstverbrecher bei sein oder Musels mit Blutrausch.
    Das weiss man bei Asylanten auch nicht, aber trotzdem wird nur von Asylanten, Asylgesetzen, Asylantenheimen, Asylbetrügern gesprochen und nicht auch von der Gesetzgebung für Bürgerkriegsflüchtlinge.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch. Auf Kundgebungen der Antifa werden auch jüdische und US-Fahnen geschwenkt.

Ja die wissen auch nicht was sie wollen, einmal Hüh und andermal Hott. Mal schreien sie mit den Kuffnucken, Juden ins Gas
    und dann wieder schwenken sie Jüdische Fahnen ..Ja die sind wie die Fahnen im Wind, flattern mal so und mal so
    wies gerade passt ....Rückgratslose Feiglinge !!!

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Diese ganzen jungen und kräftigen Kerle sind Wirtschaftsflüchtlinge und Scheinasylanten, sonst nichts.

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Rabiate Lämmchen sind aber eine ziemliche Lachnummer. Ein böser Wolf reicht, um die rabiaten Lämmchen zu panischen Lämmchen zu machen. Nein, effektive Hilfe für die Lämmchen kann nur von außen, sprich Russland kommen.
    Aus dieser Ecke wird leider in der nächsten Zeit nichts mehr kommen.

Putin hat ein Gesetz unterzeichnet, das die Zweifel an der offiziellen Geschichtsschreibung des 2. WK und der "ruhmreichen Rolle" der Kommunisten und deren westlichen Alliierten in diesem Krieg unter Strafe stellt.

Putin und seine "westlichen Partner" (wie er sie immer noch nennt) ziehen am gleichen Strang, wenn es um die "Nazi-Keule" geht, mit der die Deutschen bei jeder Gelegenheit geprügelt werden.

Die "russischen" Medien berichten von den "Nazis" in Dresden, die gegen die harmlosen Migranten protestieren.

Nicht vergessen, dass Putin ursprünglich von den "russischen" Oligarchen an die Macht katapultiert wurde, und diese Oligarchen haben immer noch das Sagen in Russland, und sie werden Putin fallen lassen, wenn es wirklich hart auf hart kommt, oder wen Putin wirklich aus der Reihe tanzt.

Im Moment läuft alles so, wie es von den "russischen" Oligarchen geplant war, deshalb ist Putin noch am leben.
    Geändert von ArtAllm (23.12.2014 um 15:22 Uhr)

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    (...) 24 Seiten Meinung - beachtlich - Pegida spaltet ?
    Ich denke eher, Spiegel zensiert.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eben: Auch die PEGIDA redet nicht von der Gesetzeslage (§ 32a Aufnahme von Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlingen).

Wieder einer der nur von Asylpolitik redet und die Bürgerkriegsflüchtlinge vergisst mitsamt der Gesetzeslage dazu.
    Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Abseits der gebetsmühlenartigen Wiederholungen von dir, möchtest du die ganze Bevölkerung aus allen Bürgerkriegsregionen hierherbeamen und alimentieren?
    Nein.
    Nur damit es endlich mal ein bissl klarer wird:

Ich bin aber gegen das allseitige Verschweigen der Gesetzeslage zu den Bürgerkriegsflüchtlingen.

Mitglied

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, Spiegel zensiert.
    Soweit ich aus dem Bericht heraus gelesen habe, stellt man jetzt - fast zwanghaft - eine Gegenbewegung her. Hatte doch schon einmal über das eingeredet Schuldgefühl einige Worte dazu geschrieben. angeblich hat man in München ca 12 000 Gegendemonstranten hervor gerufen - waren wohl vielfach Migranten mit muslimischen Hintergrund, wobei ich vermute, daß er von den dortigen muslimischen Verbänden in die Bewegung gebracht wurde.

Und es geht auch immer um di eWirtschaft, die verlangt, daß billige Arbeitskräfte ins Land kommen, dazu hat man noch Angst, daß andere Länder in Konkurrenz auf allen Märkten stehen, und deshalb von der Wirtschaft der Wink an die Politik ging.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Aselsan Middle East (AME) ist ein gemeinsames Projekt zwischen Aselsan, dem größten türkischen Rüstungskonzern, und dem Design- und Entwicklungsbüro König Abdallahs II. (KADDB). KADDB besitzt 51 Prozent der Anteile an AME, die restlichen 49 Prozent Aselsan. AME soll vor allem Instrumente zur Grenzsicherung für die jordanische und andere Armeen des Mittleren Ostens herstellen.
    In Kürze auch Forschungszentrum im Silicon Valley geplant

AME selbst wird Nachtsichtgeräte und Thermalkamerasysteme herstellen sowie Laboratorien unterhalten, die der Überprüfung und Kalibrierung derselben dienen. Die jährliche Produktionskapazität für Nachtsichtgeräte liegt bei 6000 Stück. Dem Vertrag zufolge soll AME vor allem SAGER-Thermalsichtsysteme für die jordanische Armee darstellen.
    AME-Generalmanager Nurfer Oğuz, geht in diesem Jahr von Verkaufserlösen in Höhe von insgesamt 27,5 Mio. US-$ aus. „Im Laufe der nächsten Jahre wollen wir unsere Verkaufserlöse um das Vier- bis Fünffache erhöhen“, erläuterte Oğuz.
    Die Linken nebst Antifa kritisieren nur den deutschen Rüstungskonzern als Ursache, schauen aber, wenn es um die Rüstungsindustrie anderer Staaten und Länder geht, einfach weg - diese Einseitigkeit stößt mich auch ab - aber wenn die Linke und Co "vernagelt" ist, was soll man gegen solche Leute tun ?

Was die Lesermeinungen angeht, die ganz Krassen kommen eh nicht durch, eher so eine Art Schmusekurs ist angesagt.

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gegen wen richtet der Hass der Antifa ?

"Ihr Hass gegen den Westen
    und speziell gegen die USA und Israel ist
    denn auch das einigende Band mit dem
    Islam:"

Hass der Linken gegen Israel?

Welche Drogen muss man nehmen, um die Welt so verzerrt zu sehen?

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wenn Du die Auswürfe eines "chilli" als Ironie siehst, sollstest Du dringend Dein Verständnis von Ironie überdenken.
    OK, seinen ersten Beitrag habe ich noch missverstanden, inzwischen ist der Depp der erste, der von mir einen Roten bekommen hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer