User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 796 von 3721 ErsteErste ... 296 696 746 786 792 793 794 795 796 797 798 799 800 806 846 896 1296 1796 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.951 bis 7.960 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ein Kommentator bei der Zeit hat es gut auf den Punkt gebracht: es gab in Sachsen im letzten Jahr circa 200 000 Wähler der NPD und AfD, und ein großer Teil davon nimmt jetzt jeden Montag an Pegida teil. Zum Glück scheint es also in erster Linie ein sächsisches Problem zu sein.
    Wenn Menschen selbstständig denken ist es tatsächlich ein Problem für die Volkszertreter!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Was ist los mit den Franken?
    Was mit den Rheinländern?
    Den Friesen?
    Hessen?
    Schwaben?
    Holsteinern?

Sind die noch Volk? Oder nur ein zufälliger Haufen egoistischer Feiglinge mit drei Hunden und zwei Autos?
    Kartoffeln, eben! Abgestumpft und willig bereit, ihre Opferrolle anzunehmen. Gründet den Freistaat Sachsen und bittet Putin um Schutz. Sonst bleibt PEGIDA nichts als ein lokales Ereignis.
    JE SUIS LONDON

Mitglied

"Ich bin gerade aus Dresden zurück. Mag sein, daß wieder ein paar Leute mehr gekommen sind, aber wenn nicht bald eine wirklich kritische Masse zusammen kommt, dann versandet die PEGIDA ganz schnell und wird vielleicht nur noch in Dresden ein paar Leute zusammenhalten.
    Nachdem die etablierten Parteien, Verbände und Medien so viele Fehler gemacht und sich demaskiert haben, wie in vierzig Jahren nicht, hätten mehr Leute auf der Straße sein müssen, vor allem auch bundesweit! Die Demonstranten sind nach meiner Beobachtung ein wirklicher Querschnitt des Volkes, aber es fehlt an Pepp. Auf der Bühne fehlen charismatische Redner. Das Equipment ist wie aus dem Spielzeugladen. Man konnte die Reden kaum hören. Das Ganze ist doch zu sehr zufällig und ohne Kraft. Wenn man weiß, daß die meisten Leute die Weihnachtslieder nicht mehr können, dann wird sich doch wohl irgendein Vorsänger oder Vorsängerin finden lassen. Das klang eben so, wenn bei 17.500 Leuten gerade noch 1000 Leute die Lieder kennen.
    Wie viel Dreck hat die Gegenseite am Stecken, daß sie sich vor so einer braven Vorstellung fürchtet und sich so derbe demaskiert!? Wir brauchen mehr Leute, sonst siegen die Hetzer ganz mühelos."
    Das könnte leider wahr sein. Es ist höchste Zeit, dass der "Michel" aufwacht. In meinem Bekanntenkreis sind eigentlich alle derselben Meinung.
    Aber typisch deutsch - es benötigt eine Führungsperson oder Organisation.
    Und diese fehlt. Wer soll denn übernehmen, um wirklich etwas zu ändern, musds die Politik sich ändern!
    Die AFD können wir vergessen.
    Wir leben in der Idiocracy!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Eben. Gerade der dicht besiedelte Westen ließe doch erwarten, daß die Menschen zu Hunderttausenden, zu Millionen auf die Straße gehen. Komischerweise ist es der dünn besiedelte Osten, der nach 1990 fast seine ganze Jugend verlor und wo der Nachwuchs auf weniger als ein Drittel von 1988/89 zusammenschrumpfte. So weit her kann es mit dem Michel nicht stehen, wenn Würzburg 200 Leute auf die Straße bringt. Ist der Rest der Deutschen denn dort schon ausgewandert, abgetrieben, ein BRD-Bonze oder einfach nur verblödet?
    Wo sind die unzufriedenen Massen im Westen? Da stimmt doch etwas vorne und hinten nicht. Dresden, noch erträglich, Demo. Im Westen, alles kolonisiert und vergewaltigt, und?
    Die totale Friedhofsruhe?

Den Friesen?
    Hessen?
    Schwaben?
    Holsteinern?

Sind die noch Volk? Oder nur ein zufälliger Haufen egoistischer Feiglinge mit drei Hunden und zwei Autos?
    Das Ergebnis von 65 Jahren angloamerikanischer Umerziehung.

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Das deutsche Volk steht auf und läßt sein Licht leuchten.

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Eben. Gerade der dicht besiedelte Westen ließe doch erwarten, daß die Menschen zu Hunderttausenden, zu Millionen auf die Straße gehen. Komischerweise ist es der dünn besiedelte Osten, der nach 1990 fast seine ganze Jugend verlor und wo der Nachwuchs auf weniger als ein Drittel von 1988/89 zusammenschrumpfte. So weit her kann es mit dem Michel nicht stehen, wenn Würzburg 200 Leute auf die Straße bringt. Ist der Rest der Deutschen denn dort schon ausgewandert, abgetrieben, ein BRD-Bonze oder einfach nur verblödet?
    Wo sind die unzufriedenen Massen im Westen? Da stimmt doch etwas vorne und hinten nicht. Dresden, noch erträglich, Demo. Im Westen, alles kolonisiert und vergewaltigt, und?
    Die totale Friedhofsruhe?

Den Friesen?
    Hessen?
    Schwaben?
    Holsteinern?

Zu den Holsteinern kann ich sagen wir sind noch nicht bereichert genug....die paar größeren Städten die wir hier oben haben fallen nicht ins Gewicht, hier leben die meisten auf dem Land verteilt und die leben noch in ihren
    ruhigen wirklich heilen Dörfer und Kleinstädten, ohne jegliche Zuwanderung ......es geht erst weiter unten so ab HH los, aber davon merkt man hier oben kaum was !!!
    Naja und wenn mal so ein Auswärtiger abkackt, dann wird einmal zugelangt bei den Bullen und dann wars das
    wie in Husum erst letztens.. und hier schreit dann keiner der Arme traumatisierte Nejer !!

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Auch mit diesen Äußerungen?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die stehen nicht in dem Artikel, den FranzKonz verlinkt hat.

Zu Deinen Zitaten:

(1) Vielleicht hätten die Alliierten besser etwas tun können oder sollen, um uns die 68er ersparen zu können. Andererseits waren die Deutschen auch selber Schuld, diesem Ungeist pol. Macht zu verleihen.

(2) Ob und wie schlimm es ist, dass D sich abschafft, hängt davon ab, was danach kommt. Das, was uns da derzeit blüht, kann nicht mal in Interesse Broders liegen.

(3) Zustimmung.

(4) Europa ist zwar ein übernahmereifer Kontinent, allerdings hat das nichts mit weiß, blond oder arisch zu tun. Insbes. blond und arisch war Europa als Kontinent nie. Mit heterosexuell hat die Übernahmereife durchaus etwas zu tun. Dabei ist Heterosexualität - eine einfache wie banale - Grundlage des Überlebens der Gesellschaft. Weiß, blond und arisch dagegen nicht.

(5) Größtenteils Ablehnung. Es ist zwar nicht schlimm, dass nun ein paar schwarze Tupfer da sind, wenn Europa denn wirklich demokratisch wäre. Soviel Demokratie hat die EUdSSR nämlich nicht.
    Geändert von tommy3333 (23.12.2014 um 14:59 Uhr)
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gegen wen richtet der Hass der Antifa ?

"Die antifa will die komplette Zerstörung unserer Bürgergesellschaft. Ihr “Kampf gegen Rechts” ist reine Camouflage
    ...
    Ihr Hass gegen den Westen und speziell gegen die USA und Israel ist denn auch das einigende Band mit dem Islam"...
    Falsch. Auf Kundgebungen der Antifa werden auch jüdische und US-Fahnen geschwenkt.

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Auch mit diesen Äußerungen?

Was widerlich !!!!

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Mitglied

Was Menschen beim Spiegel über Pegida schreiben:

Danke für jeden, der sich gegen pegida stellt.

Wir müssen uns über jeden Einwanderer freuen. Wir müssen für eine pluralistische Gesellschaft so dankbar sein. Das dumpfe nationalistische Geschrei der Pepita-Anhänger ist ein hässlicher Nachhall brauner Ideologie. Jeder, der sich gegen pegida stellt, ist ein guter Mensch.
    War das jetzt satirisch gemeint ? :-)

Die sogenannte "schweigende Mehrheit" mag zwar konservativ sein, sie wird aber nicht den populistischen Rattenfängern der Pegida hinterher laufen. Gut so!
    Hallo

Unionsfraktionschef Volker Kauder warnt vor der Gründung einer islamischen Partei in Deutschland.

Ich glaube der Kauder hat langsam verstanden wie der Unterstützer der ISIS seine Kavallerie hier bei uns in Stellung bringt. Seine Auftritte in der brd in diesem Jahr sprechen ja Bände und da können die Gutmenschen meinen was sie wollen. Wie lange will der Spiegel uns noch alle hinter die Birke schicken.
    24 Seiten Meinung - beachtlich - Pegida spaltet ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer