| User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier | 
 AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
				Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Das könnte leider wahr sein. Es ist höchste Zeit, dass der "Michel" aufwacht. In meinem Bekanntenkreis sind eigentlich alle derselben Meinung.
Aber typisch deutsch - es benötigt eine Führungsperson oder Organisation.
Und diese fehlt. Wer soll denn übernehmen, um wirklich etwas zu ändern, musds die Politik sich ändern!
Die AFD können wir vergessen.
Wir leben in der Idiocracy!
				Das deutsche Volk steht auf und läßt sein Licht leuchten.

Zu den Holsteinern kann ich sagen wir sind noch nicht bereichert genug....die paar größeren Städten die wir hier oben haben fallen nicht ins Gewicht, hier leben die meisten auf dem Land verteilt und die leben noch in ihren
ruhigen wirklich heilen Dörfer und Kleinstädten, ohne jegliche Zuwanderung ......es geht erst weiter unten so ab HH los, aber davon merkt man hier oben kaum was !!!
Naja und wenn mal so ein Auswärtiger abkackt, dann wird einmal zugelangt bei den Bullen und dann wars das
wie in Husum erst letztens.. und hier schreit dann keiner der Arme traumatisierte Nejer !!
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
 AW: Hat PEGIDA Zukunft??
				Die stehen nicht in dem Artikel, den FranzKonz verlinkt hat.
Zu Deinen Zitaten:
(1) Vielleicht hätten die Alliierten besser etwas tun können oder sollen, um uns die 68er ersparen zu können. Andererseits waren die Deutschen auch selber Schuld, diesem Ungeist pol. Macht zu verleihen.
(2) Ob und wie schlimm es ist, dass D sich abschafft, hängt davon ab, was danach kommt. Das, was uns da derzeit blüht, kann nicht mal in Interesse Broders liegen.
(3) Zustimmung.
(4) Europa ist zwar ein übernahmereifer Kontinent, allerdings hat das nichts mit weiß, blond oder arisch zu tun. Insbes. blond und arisch war Europa als Kontinent nie. Mit heterosexuell hat die Übernahmereife durchaus etwas zu tun. Dabei ist Heterosexualität - eine einfache wie banale - Grundlage des Überlebens der Gesellschaft. Weiß, blond und arisch dagegen nicht.
(5) Größtenteils Ablehnung. Es ist zwar nicht schlimm, dass nun ein paar schwarze Tupfer da sind, wenn Europa denn wirklich demokratisch wäre. Soviel Demokratie hat die EUdSSR nämlich nicht.
Geändert von tommy3333 (23.12.2014 um 14:59 Uhr)
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
				Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"

Was Menschen beim Spiegel über Pegida schreiben:
[Links nur für registrierte Nutzer]
War das jetzt satirisch gemeint ? :-)Danke für jeden, der sich gegen pegida stellt.
Wir müssen uns über jeden Einwanderer freuen. Wir müssen für eine pluralistische Gesellschaft so dankbar sein. Das dumpfe nationalistische Geschrei der Pepita-Anhänger ist ein hässlicher Nachhall brauner Ideologie. Jeder, der sich gegen pegida stellt, ist ein guter Mensch.
Die sogenannte "schweigende Mehrheit" mag zwar konservativ sein, sie wird aber nicht den populistischen Rattenfängern der Pegida hinterher laufen. Gut so!24 Seiten Meinung - beachtlich - Pegida spaltet ?Hallo
Unionsfraktionschef Volker Kauder warnt vor der Gründung einer islamischen Partei in Deutschland.
Ich glaube der Kauder hat langsam verstanden wie der Unterstützer der ISIS seine Kavallerie hier bei uns in Stellung bringt. Seine Auftritte in der brd in diesem Jahr sprechen ja Bände und da können die Gutmenschen meinen was sie wollen. Wie lange will der Spiegel uns noch alle hinter die Birke schicken.