User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 779 von 3721 ErsteErste ... 279 679 729 769 775 776 777 778 779 780 781 782 783 789 829 879 1279 1779 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.781 bis 7.790 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Möglicherweise könntest du dabei irren.
    Wenn ich es deuten soll, beginnt man eher die LmaA-Sicht an den Tag zu legen. Die Keulen mit denen man diffamiert zeigen keine rechte Wirkung mehr. Deshalb ja das rat-und kopflose Agieren der Mächtigen.
    Ich sehe keine besondere Ratlosigkeit bei den Regierungsmitgliedern. Zumindest keine, welche der üblichen Ratlosigkeit nicht entsprechen würde. Ich irre mich selten ... vielleicht können wir das Gespräch in einem halben Jahr weiterführen. Ich werde eventuell daran denken und hierauf noch einmal antworten.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Standard AW: Gerhard Wisnewsk über: PEGIDA und die Strippenzieher

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Und ich hatte schon die Hoffnung verloren, dass alle Deutschen genetisch veranlagte Naivlinge sind.

Welchen Kurs verfolgt dann Europa oder die Europäische Union ???

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Reiß dich mal zusammen du bengel

dein linkes ANTIFA Gelaber will hier niemand hören... Dummer Volksverräter
    Volksverräter Wenn das Volk aus Menschen wie dir besteht verrate ich es sehr gerne,(dich würd ich sogar schon für ne Mark anschwärzen) um vielleicht doch noch irgendwann eine friedliche Zukunft zu erreichen. Mich wundert das es hier soviele Menschen gibt die sich ihre Meinung von einigen wenigen vorsagen lassen, aber ist klar die Blinden hängen sich immer an den mit einem Auge

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Ausländer.

Es geht um Asylbetrüger und als Flüchtlinge getarnte Sozial-schmarotzer.

Es geht nicht um Migranten. Es geht darum, dass bereits heute 2/3 aller Hartzer Migranten sind. Und täglich kommen TAUSENDE neue Habenichtse, Taugenichtse, Musels, Neger, Zigeuner...es geht also ums GELD!

Überall muss angeblich für Deutsche und an Deutschen gespart werden, nur für ausländische Flüchtlinge gibts Geld ohne Ende. Wer hat das angeordnet ? Wem nutzt das ?
    Weiß ich doch.

Ich habe ja auch nur die platte Aussage "von oben" zusammengefasst.

Ich kann mich da nur wiederholen: Pauschalisierungen sind nicht meins.

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Ja und zwar mit Leuten aus ganz Deutschland um für euren verbrechergeführten Verein zu demonstrieren,ihr sagt doch selber Leute aus dem ganzen Land da waren (angeblich, vermutlich wurden Flaggen verteilt vorher, klingt doof aber bei Ausländern ist den Leuten hier auch keine noch so abwägige Theorie zu dumm) aber jetzt lass ich, die ihr hier ja alle drüber schreibt und bestimmt auch dort wart, mal weiter Menschen unterstützen die sich offen gegen paralmentarische Demokratie stellen bzw sie ablehnen etc.
    Die parlamentarische Demokratur muss unbedingt zu Gunsten der Vervollkommnung durch eine direkte und somit zu einer echten Demokratie überwunden werden. Im Übrigen sind alle Pegida-Teilnehmer als echte Patrioten und als wahrer Stolz der Deutschen Nation zu betrachten. DIESE und alle anderen ähnlichen Bewegungen in ganz Europa.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Moral? Sicher nicht.

Es gibt zwei Dinge, die mich so richtig nerven. Das Eine sind Pauschalisierungen, wie ich sie ja geschildert hatte. Und das Andere ist eine vorgegebene Meinung, die dann auch noch als demokratisch hingestellt wird.

Völlig unabhängig davon, wie man zu Pegida steht - da bekennen sich tausende Menschen für eine Sache. Ist ist einer Demokratie schlicht unwürdig, diese tausenden zu verunglimpfen, zu maßregeln und gegen sie aufzurufen. Hier werden tausende Meinungen mit Füßen getreten. Die Politik richtet enormen Schaden an. Völlig unabhängig davon, wie das ausgeht, aber die Kernaussage der Politik und Medien wird im Kopf bleiben:

Ihr dürft nichts gegen Ausländer sagen - egal in welcher Form.

Eine Schande.
    Und genau deswegen sollte man keine Angriffsfläche bieten und sachlich argumentieren und die Moralapostel mit ihren eigenen Waffen schlagen.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Schau mal, du brüllst auf deinen Demos "hoch die internationale Solidarität" weißt aber nicht wie deine orientalischen Sozialistenbrüder mit dem islamistischen Dreck umgehen, den du hier die Stange hältst. Nasser und Assad würden sie hinrichten, wir sollten deshalb mehr Nasser wagen und weniger Chilii. Phoenix und Arte zeigten mal die Doku "die Strippenzieher aus der Wüste", in der moderate Araber aus Tunesien, Ägypten, Libyen, Syrien und Gaza gezeigt werden, die sich gegen den islamischen Einfluss von Katar und Saudi Arabien in ihren Ländern wehren. Nicht so in Deutschland, da lässt man die geistigen Brandstifter der salafistischen Mörder in der von SA betriebenen König-Fadh-Akademie in Bonn gewähren und vergießt dann Krokodilstränen wegen den Flüchtlingen. Wir sollten mehr auf die moderaten Araber aus dieser Doku hören und nicht auf Leute wie dich.

Strippenzieher aus der Wüste - Die Islamisten und der Arabische Frühling
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schade, daß ich Dir dafür keinen weiteren Grünen verpassen kann.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Welchen Kurs verfolgt dann Europa oder die Europäische Union ???
    Die "alte", bisherige Vorgabe: Multikulturalismus bringt mehr Frieden und Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Das ist auch der Grund, warum ich Lucke ehrlich bewundere. Der Mann hat eine Teflon Aura und geht strategisch und taktisch genau richtig vor. Für eine Versöhnung mit rechts ist auch später noch Zeit genug.
    Lucke hat sich so sehr von allem distanziert, dass ein profilloser Möchtegernkoalitionär mit der CDU übrig blieb. Die AfD mag als Mehrheitbeschaffer für die Stasitrulla angehen, also als eine Ersatz-FDP, mit Sicherheit aber NICHT als Alternative zu den etablierten Parteien.
    JE SUIS LONDON

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Was weil ich das Wort Drecksack und scheiß Nationalisten verwendet habe ?Mehr als ein brauner geistiger Tiefflieger hier wirft doch mit abscheulichen Worten um sich,da muss man sich eben anpassen, diese Masken sind doch schon längst gefallen mein Freund.
    Zuallererst such ich mir meine Freunde selber aus. Dazu sei noch erwähnt das diese ganz sicher täglich gewaschen einer Beschäftigung nachgehen, also....
    Und wenn du deinen Text noch mal kurz überfliegst und vllt. sogar verstehst was du absonderst, merkst du deine fallende Maske.

Apropos, hast du denn nun Kinder oder nicht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer