User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ja und zwar mit Leuten aus ganz Deutschland um für euren verbrechergeführten Verein zu demonstrieren,ihr sagt doch selber Leute aus dem ganzen Land da waren (angeblich, vermutlich wurden Flaggen verteilt vorher, klingt doof aber bei Ausländern ist den Leuten hier auch keine noch so abwägige Theorie zu dumm) aber jetzt lass ich, die ihr hier ja alle drüber schreibt und bestimmt auch dort wart, mal weiter Menschen unterstützen die sich offen gegen paralmentarische Demokratie stellen bzw sie ablehnen etc.
Genau die "Agent Provokateurs" deines Gleichen sind es, die derartige Parolen skandierten!
Denkt doch nicht immer das die Leute bescheuert sind! Das mag bei einigen Hohlbirnen noch greifen aber nicht bei der Masse der Menschen.
Bald haben wir wieder Februar und ihr könnt euren "Bomber Harris" wieder anbeten und auf die deutschen Opfer pissen!
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Wenn du meine Beiträge auch nur ansatzweise gelesen/verstanden hast, weißt du, dass ich mich genauso für Landsleute einsetze, die in Not und Armut leben.
Das ist mal wieder das dümmliche Gegeneinanderausspielen von Leuten, die wenig haben und die gar nichts haben. Divide et impera! Mir brauchst du mit diesem Quatsch nicht zu kommen.Da steht aber nirgendwo etwas davon, dass ich einen Musel oder einen Neger gegenüber meinen eigenen Landsleuten zu bevorzugen habe.
Für deine Projektionen kann ich nichts.Verständlich, dass du hier nicht zugeben kannst, in der Asylindustrie tätig zu sein - oder in irgendeiner Weise davon zu profitieren.
Typen deiner Sorte haben üblicherweise keine Hemmungen, ihre Motivation als Nächstenliebe zu kaschieren und in Wirklichkeit ganz andere Motive zu verfolgen.
Teilen ist das neue Haben.