User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 721 von 3721 ErsteErste ... 221 621 671 711 717 718 719 720 721 722 723 724 725 731 771 821 1221 1721 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.201 bis 7.210 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    ...
    Ursprünglich hatten Pegida geplant, am heutigen Abend Spenden für Obdachlose in Dresden und Meißen zu sammeln. Vorgesehen war, jeden Teilnehmer um einen Euro für diesen Zweck zu sammeln. Der Plan mußte jedoch aufgegeben werden, weil die für die Betreuung der Obdachlosen in Sachsen zuständige „Tafel“ eine Zusammenarbeit mit Pegida ablehnt.
    .....
    Kannst du dich noch erinnern? Vor kurzem habe ich genau das vorausgesagt. Die lassen aus "moralischen" Gründen lieber zig-tausend Euro flöten gehen. Das müsste man mal so richtig breit treten.

𐰴𐰀𐰴𐰣

Achtung Gerhard Wisnewsk über: PEGIDA und die Strippenzieher

Und ich hatte schon die Hoffnung verloren, dass alle Deutschen genetisch veranlagte Naivlinge sind.

PEGIDA ist ein von den Eliten gesteuertes Ablenkungsmanöver, um die Massen, das Fußvolk nicht nur untereinander und damit gegeneinander aufzubringen, sprich zu spalten, sondern um es parallel auf einen Europa-Kurs einzunorden, den die meisten der Teilnehmer vollkommen ablehnen, und gegen den sie neulich noch selber demonstriert haben.
    “Bu dünyadan özgür bir adam olarak gitmek kadar büyük bir zafer yoktur.”

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.

ehemaliges Klinikum Osnabrück

Die nächste Umvolkungsbasis und Brutstätte für Verbrechen aller Art ist bezugsfertig!

Für die Sanierung der Anlage wurden zig Millionen verpulvert, während Schulen und Schwimmbäder verschimmeln und verrotten.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

....meine Güte - hoffentlich wird keiner blind....davon. In anderen Ländern ist dies völlig normal....auch die wurden nicht blind.
    Etwas zu verbieten - unterdrückt dies doch nicht....eher das Gegenteil. WER....solches anziehen möchte oder lesen - wird sich dies doch besorgen. Wie naiv ist dieser Staat denn noch !
    Man kann solchen nur entgegentreten durch.....Interessenvertretung. Diese Vertreten ein Volk - dieses.....und hier, dafür werden diese auch bezahlt, und zwar durch und von uns.....keinen anderen.
    Dafür hat diese Politik auch Interesse zu zeigen und entsprechend zu reagieren. Und ich meine die Minderheit sind solche, die alles hier reinwurschteln wollen, dies voll auf Kosten unserer Bürger. Natürlich auch diese sind Interessengemeinschaften - solche von Abzockern....die leben und ernähren sich durch diese....hoffen von solchen gewählt zu werden. Darauf wiederrum würde ich mich nicht verlassen:...das ist etwas kurz gedacht-und nur naiv.
    Und wenn unsere Bürger dies so gestaltet nicht wollen....wollen sie es eben nicht. Hier hockt doch bereits genug herum - was sich hier reingedrückt hat.....auf allein den Kosten unserer Steuerzahler. Irgendwann ist auch mal gut - selbst von diesen gehört ein Riesenhaufen nicht hierher. Man verteilt im Rundumschlag "Staatsangehörigkeiten dies ohne Sinn und ohne Ziel".....und mit Verstand schon gar nicht. Keine Auflagen, es wird nichts eingefordert - wirklich ALLES....kann sich hier reinzecken. Und "NEIN" es ist so nicht in Ordnung....es kotzt die meisten unserer Bürger restlos an. Uns enteignet man, man kürzt uns unsere eigenen Bezüge.....und dies grundlos - wir, haben hier dafür gearbeitet....und auch bezahlen müssen. Wir verpflichten uns unserem Partner gegenüber im Leben - wie auch der eigenen an Familie. Jedoch nicht diesen ALLEN !
    Ich meine dies sollte geklärt wie auch abgestimmt werden - offiziell....dann sollen bitte die dafür...die Kosten in Vollendung tragen samt derer ertragen in ihren eigenen an Umfeld. Volle Kostenübernahme an die Personen die solches hier erzwingen wollen und zwar unter - deren eigenen Einbußen....nicht den unseren. Ich frage mich sowieso - fürwas hier Osteuropa dicke Renten und Freizügigkeiten auf unseren Kosten erhält - ist doch wohl makaber und nur lächerlich: unglaublich ist dies. Ohne unsere eigenen Bürger hier abzusichern oder besserzustellen.....völlig inakzeptabel.

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von morgana Beitrag anzeigen
    ....meine Güte - hoffentlich wird keiner blind....davon. In anderen Ländern ist dies völlig normal....auch die wurden nicht blind.
    Etwas zu verbieten - unterdrückt dies doch nicht....eher das Gegenteil. WER....solches anziehen möchte oder lesen - wird sich dies doch besorgen. Wie naiv ist dieser Staat denn noch !
    Man kann solchen nur entgegentreten durch.....Interessenvertretung. Diese Vertreten ein Volk - dieses.....und hier, dafür werden diese auch bezahlt, und zwar durch und von uns.....keinen anderen.
    Dafür hat diese Politik auch Interesse zu zeigen und entsprechend zu reagieren. Und ich meine die Minderheit sind solche, die alles hier reinwurschteln wollen, dies voll auf Kosten unserer Bürger. Natürlich auch diese sind Interessengemeinschaften - solche von Abzockern....die leben und ernähren sich durch diese....hoffen von solchen gewählt zu werden. Darauf wiederrum würde ich mich nicht verlassen:...das ist etwas kurz gedacht-und nur naiv.
    Und wenn unsere Bürger dies so gestaltet nicht wollen....wollen sie es eben nicht. Hier hockt doch bereits genug herum - was sich hier reingedrückt hat.....auf allein den Kosten unserer Steuerzahler. Irgendwann ist auch mal gut - selbst von diesen gehört ein Riesenhaufen nicht hierher. Man verteilt im Rundumschlag "Staatsangehörigkeiten dies ohne Sinn und ohne Ziel".....und mit Verstand schon gar nicht. Keine Auflagen, es wird nichts eingefordert - wirklich ALLES....kann sich hier reinzecken. Und "NEIN" es ist so nicht in Ordnung....es kotzt die meisten unserer Bürger restlos an. Uns enteignet man, man kürzt uns unsere eigenen Bezüge.....und dies grundlos - wir, haben hier dafür gearbeitet....und auch bezahlen müssen. Wir verpflichten uns unserem Partner gegenüber im Leben - wie auch der eigenen an Familie. Jedoch nicht diesen ALLEN !
    Ich meine dies sollte geklärt wie auch abgestimmt werden - offiziell....dann sollen bitte die dafür...die Kosten in Vollendung tragen samt derer ertragen in ihren eigenen an Umfeld. Volle Kostenübernahme an die Personen die solches hier erzwingen wollen und zwar unter - deren eigenen Einbußen....nicht den unseren. Ich frage mich sowieso - fürwas hier Osteuropa dicke Renten und Freizügigkeiten auf unseren Kosten erhält - ist doch wohl makaber und nur lächerlich: unglaublich ist dies. Ohne unsere eigenen Bürger hier abzusichern oder besserzustellen.....völlig inakzeptabel.

Nur mal so am Rande: klemmt deine Punkttaste?

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    WOOOOW mal ein wirklich guter Beitrag des NDRs

[Links nur für registrierte Nutzer]

Unglaublich, es gibt noch normale Menschen bei den Systemmedien.
    Solange sich deren Zahl aber unter 5% bewegen dürfte, bleibt Misstrauen bis offene Feindschaft der beste Ratgeber gegen die käuflichen Schmierer.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Kannst du dich noch erinnern? Vor kurzem habe ich genau das vorausgesagt. Die lassen aus "moralischen" Gründen lieber zig-tausend Euro flöten gehen. Das müsste man mal so richtig breit treten.
    Ja kann ich gut , das war bei dem spenden sammeln von HOGESA... ein Glück ist bei den alles gut abgelaufen
    ihre Spenden sind mit Freuden angenommen worden....

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

GESPERRT

....finde ich schade - denn....die Leute haben recht....die welche hier demonstrieren. WIR....haben genügend Armut im eigenen Land, hier !

Dieser Staat alles...was diesen nicht paßt: darf nicht gesagt werden, man wird vorgeführt - als Bürger quasi entmündigt....als doofes Depperchen abgetan.....nur um dafür aufzukommen - dies per Zwangseintreibungen, dafür ist man dann recht und nicht annähernd zu doof. Ich frag mich ernsthaft: gehts noch ?!
    Wenn unsere Bürger das so nicht wollen....samt derer Tourismuswelle....welche sich auch nur wieder langlegt und für diese Wirtschaft und POlitik - günstig ist, nur für diese.....haben sich die dranzuhalten. Dies ist das Land unserer eigenen Bürger - nicht das Lummerland und die Wohlfahrt von Religion und Wirtschaft >>> hierdurch auch dieser Krötenpolitik....welche sich hier als Sprungbrett hergeben. So gehts auch nicht !
    Das sind Menschen welche vermutlich....bereits weiter dachten - als diese Politik.....vermutlich hat jeder dieser mehr an Geist und Hirn als diese selbst. Unsere Exsistenzen und die unserer Kinder....sind doch hier auf Zukunft in Frage gestellt - sieht man doch bereits deutlich: durch EU, EU DSSR( Osteuropaflutung hier - voll auf unseren Kosten - gefragt wurde und wird da keiner. ABER aufkommen soll man für diese hier - wie dort.....ja Hallo: gehts noch ! da hat kein Bürger dieses Landes welcher dafür aufkommen muß: LUST....das zahlt der Nettoempfänger - völlig allein und dieser hat die hier neben sich zu erdulten....dessen Lebensqualität ist voll im Ar.... nicht die von Eliten, Glaubensbrüderchen/ Schwesterchen derer oder irgendwelchen Politnasen. Unsere Bürger fühlen sich hier deutlich benachteiligt, abgeschossen, verlassen, hintergangen und ausgenutzt-übergangen.....zensiert, entmündigt und im Stich gelassen. Wir zahlen für die Vertragsabschlüsse von Wirtschaft/ Religion >> Was die POlitik darstellt-diese auch sind.....vorm Abschluss, die Kosten dessen - danach die Verbrauchskosten dies doppelt und dreifach.....nur mal so erwähnt, auf das diese Riegen sich suhlen und abkassieren können und weiter dürfen. Hallo....auch das stinkt bis zum Himmel und kotzt hier jeden an, restlos.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Der NDR jubiliert zum Beispiel gerade in höchsten Tönen über die neue Erstaufnahmestelle für "Flüchtlinge" in Osnabrück (die vierte Erstaufnahmestelle in Niedersachsen) mit Platz für 600 "Flüchtlinge". Das Klinikum Natruper Holz wurde renoviert, was einen zweistelligen Millionenbetrag gekostet hat.

Die ersten heiß ersehnten 160 "Flüchtlinge" werden heute vom niedersächsischen Innenminister Boris Pistorius und vom Osnabrücker OB willkommen geheißen.

Christiane Köller in NDR Hellwach fragte heute morgen schon mit bangem Unterton den Oberfuzzi von der Diakonie als Träger, ob sie denn auch ja fertig geworden wären mit den Vorbereitungen.

Übrigens unterbricht Herr Pistorius extra seinen Weihnachtsurlaub, um die "Flüchtlinge" zu herzen und zu knuddeln, derselbe Innenminister, der keine Zeit hatte, der Familie des ermordeteten Daniel Seifert sein Beileid auszusprechen.

Wenn man sich das Schaubild im Link ansieht, wird man bemerken, daß nicht ein einziger "Flüchtling" aus Syrien stammt, sie kommen alle aus dem Kosovo, Albanien, Serbien, Mazedonien, Irak und Afghanistan.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Voll rassistisch das Foto.
    Ist das ein Schattenbild um Anonymität zu bewahren bei dem Kriegsflüchtlingsverfolgtenasylbewerber oder ist der so dunkel.
    Rassistisch ist es dennoch, denn so wird die Physiognomie umso mehr betont.
    Klar zu erkennen-es handelt sich um einen Südasiaten mir osteuropäischen Einschlag. Also um einen Schweden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

GESPERRT

....außer das es keinen interessiert....wir wollen so nicht leben, in eurer neu geplanten Welt! Auch die interessiert hier keinen, der dafür die Zeche zahlen soll: kotz.
    DAS ist bereits seit langer Zeit - keine Demokratie mehr....hier bestimmen Einzelne und nur zu ihren persönlichen Vorteilen. Nur dies nennt sich dann Diktatur ! auch klar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer