User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 747 von 3721 ErsteErste ... 247 647 697 737 743 744 745 746 747 748 749 750 751 757 797 847 1247 1747 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.461 bis 7.470 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Heinz Buschkowsky warnt vor Islamisierung
    Der Chef sorgt sich um Neukölln - und wirbt für sein Buch

17:26 Uhr von [Links nur für registrierte Nutzer]

In einem Rundbrief schreibt der Neuköllner Bezirksbürgermeister als Gastautor über die Parallelgesellschaft: Religiöser Fundamentalismus breite sich massiv aus, schreibt Buschkowsky - und empfiehlt sein neuestes Werk.
    Neukölln ist überall – und [Links nur für registrierte Nutzer] auch. Seinetwegen hat die Redaktion des „Hauptstadtbriefs“ gerade mit sehr viel Leserpost zu tun. Denn in dem Rundbrief für „Entscheider, Multiplikatoren und Führungskräfte“ beschreibt der Neuköllner Bürgermeister quasi den Abschied seines Bezirks vom demokratischen Rechtsstaat zugunsten des islamischen Fundamentalismus. Nicht neu, aber in dieser Schärfe selbst für Buschkowskys Verhältnisse ungewohnt.

Neukölln ist überall – und Heinz Buschkowsky auch. Seinetwegen hat die Redaktion des „Hauptstadtbriefs“ gerade mit sehr viel Leserpost zu tun.

Denn in dem Rundbrief für „Entscheider, Multiplikatoren und Führungskräfte“ beschreibt der Neuköllner Bürgermeister [Links nur für registrierte Nutzer]. Nicht neu, aber in dieser Schärfe selbst für Buschkowskys Verhältnisse ungewohnt.

Man habe es „mit einer schleichenden Landnahme zu tun“, schreibt der Rathauschef: Muslime trügen die Religion so weit in den Alltag hinein, dass eine Parallelgesellschaft entstehe und sich der Fundalismus ausbreite „mit dem Ziel, eine andere Gesellschaftsordnung zu schaffen als die, die wir westliche Demokratie nennen“. Während das für viel Geld gebaute Elternzentrum mangels interessierter Eltern leer stehe, sei das nahe gelegene Pendant der salafistischen Al-Nur-Moschee täglich „brechend voll“ – ebenso wie die Koranschule mit 400 Plätzen. „Das macht mir Sorgen“, schreibt Buschkowsky und fordert: „Wir dürfen nicht einfach zusehen, wie Kinder, junge Männer, ganze Familien, die unter uns leben, zu den islamistischen Rattenfängern gehen und nicht wiederkommen.“
    Konkrete Orte und Namen nennt der Bürgermeister nicht – nur den Titel [Links nur für registrierte Nutzer], das im Oktober erschienen ist und unter dem Text mit Verlag und Ladenpreis erwähnt wird. Wer noch ein Weihnachtsgeschenk braucht und „Pegida“ nicht ganz abgeneigt ist, bekommt es also leicht gemacht..."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Islamisierung? Welche Islamisierung denn bitte?

Wir haben keine Islamisierung!!! >%-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Als ich das letzte Mal vor 17 Jahren in Stuttgart war, da war es auch schon ziemlich verausländert, vor allem mit Türken und Arabern. Aber dein Vergleich von Stuttgart mit New York zeigt wie schnell es gehen kann.
    In ein paar Jahren ist das wirtschaftliche Musterländle ein riesiges zweites Detroit. Absolut Pleite und marode, an dem man nach Einbruch der Dunkelheit als Weißer nur noch unter Lebensgefahr rausgeht.
    Wem das gefällt.

Ach ja, es waren heute um die 25 000 Pegida Demonstranten.

Die Pegida Initiatoren lehnen es ab mit BRD Politikern zu reden oder zu verhandeln.
    Das muesste dann also heute mit 25.000 Teilnehmern in Dresden der groesste Naziaufmarsch in der Geschichte Deutschlands nach dem Ende des 2.Weltkrieges gewesen sein ?

Aaaaaaaalles Naaaaaaaaziiiiiis in Nadelstreifen !!!!!
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Pegida zieht mit 17.500 Anhängern vor die Semperoper

Auch bei ihrer zehnten Kundgebung steigert die Anti-Islam-Bewegung Pegida ihre Anhängerzahl. Rund 17.500 Menschen versammeln sich in Dresden. In München demonstrierten über 10.000 Menschen gegen sie.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wie gut, dass in München nächstes Jahr 1000 Flüchtlinge pro Tag erwartet werden!

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Ich bin in meiner Jugend in strategischen Verhalten geschult worden
    und im Grund läuft alles noch nach dem gleichen Schema ab.
    Die Schulung mag ihre Defizite gehabt haben.

Wo hast Du Dich denn rangewanzt, daß man Dich in "strategischen Verhalten" schulen wollte?

Klingt ja sehr komisch.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

25.000!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gott ist mit euch... !!!!!

Mitglied

Neukölln ist erledigt, ich bitte dich. Davor muss niemand mehr warnen. Neukölln hat in wenigen Jahren einen Migrantenanteil (Südländer) von 90 %. Das hat er selbst gesagt.
    Wovor will die arme Sau noch warnen? Sein Bezirk ist längst verloren.

Hier ganz am Ende [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Heinz Buschkowsky warnt vor Islamisierung
    Der Chef sorgt sich um Neukölln - und wirbt für sein Buch

17:26 Uhrvon [Links nur für registrierte Nutzer]

In einem Rundbrief schreibt der Neuköllner Bezirksbürgermeister als Gastautor über die Parallelgesellschaft: Religiöser Fundamentalismus breite sich massiv aus, schreibt Buschkowsky - und empfiehlt sein neuestes Werk.
    Neukölln ist überall – und [Links nur für registrierte Nutzer] auch. Seinetwegen hat die Redaktion des „Hauptstadtbriefs“ gerade mit sehr viel Leserpost zu tun. Denn in dem Rundbrief für „Entscheider, Multiplikatoren und Führungskräfte“ beschreibt der Neuköllner Bürgermeister quasi den Abschied seines Bezirks vom demokratischen Rechtsstaat zugunsten des islamischen Fundamentalismus. Nicht neu, aber in dieser Schärfe selbst für Buschkowskys Verhältnisse ungewohnt.

Neukölln ist überall – und Heinz Buschkowsky auch. Seinetwegen hat die Redaktion des „Hauptstadtbriefs“ gerade mit sehr viel Leserpost zu tun.

Mitglied Benutzerbild von herberger

MDR meldete in den Nachrichten um 21 Uhr 45 die Teilnehmerzahl bei PEGIDA sind rückläufig.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Schulung mag ihre Defizite gehabt haben.

Wo hast Du Dich denn rangewanzt, daß man Dich in "strategischen Verhalten" schulen wollte?

Klingt ja sehr komisch.
    Ich gebe dir eine letztmalige Antwort-

Du bist mir zu klein !
    Islam = Religionsdiktatur

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    MDR meldete in den Nachrichten um 21 Uhr 45 die Teilnehmerzahl bei PEGIDA sind rückläufig.
    Die Welt versuchte runterzurechnen, aber am Ende gab sie mindestens 2500 mehr Teilnehmer zu, als letzten Montag. Auch diesmal sind sie wieder gestiegen. Super.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Gerhard Wisnewsk über: PEGIDA und die Strippenzieher

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Und ich hatte schon die Hoffnung verloren, dass alle Deutschen genetisch veranlagte Naivlinge sind.

Habe das Video heute gesehen. Ich teile die wesentlichen Aussagen von Gerhard Wisnewski. Es ist ein Elitenprojekt. Richtig erkannt. Das Irre: Demonstranten UND Gegendemonstranten lassen sich an der Nase herumführen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer