User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 743 von 3721 ErsteErste ... 243 643 693 733 739 740 741 742 743 744 745 746 747 753 793 843 1243 1743 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.421 bis 7.430 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Ich habe ein Interesanntes Video gefunden

[Links nur für registrierte Nutzer]

Melanie hat da vollkommen Recht - es ärgert mich die Verlogenheit der Gesellschaft bzw Medien - schlimm finde ich auch dass man akzeptieren muss was sich die Juden hier erlauben - man hat den Eindruck dass Deutschland nach der Virus Taktik ausgelöscht werden soll - der Islam ist in diesem Zusammenhang nur Mittel zum Zweck.

Mitglied

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Wo steht der Dreck ?
    Am Gaskessel soweit ich weiß.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Einen Link auf diesen Beitrag gab es schon. Ich möchte aber den ganzen Text hier einstellen, da absolut interessant. Anscheinend gibt es erste Risse in den Systemmedien. Ich hoffe nur, daß sie gleich rausgeschmissen wird. Wenn ja, hat sie sich zumindest für den Neuanfang nach der nächsten Wende qualifiziert.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der letzte Absatz entlarvt allerdings die Motivation!

Eines scheint gewiss: Der Trick hat sich verbraucht, alles unter Naziverdacht zu stellen, was vom Parteienkonsens abweicht. Der Bürger hat das Spiel durchschaut: Es ist ein Ablenkungsmanöver.

Erstmals in der BRD wirkt der Schuldkult nicht mehr bei normalen Bürgern. Das hätte ich, nach allem, was ich gesehen habe, mir nie träumen lassen Anfang 2014. Deswegen sollten wir, auch wenn da viele PI-ler sind, diese Bewegung dringend unterstützen. Hier könnte man vielleicht endlich mal die Nazikeule überwinden!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Meine Hochachtung gehört der Dresdener Bevölkerung,aber sollte das Pegida-Motto
    sich nicht bald auf andere Städte ausbreiten sehe ich schwarz für diese Bewegung.
    Selbst wenn 100 000 Leute in Dresden kommen würden hätten diesen Vaterlandsverrätern
    von Politik,Medien,Kirchen und Gewerkschaften gewonnen weil sie es geschafft haben
    diese Demo auf einer Stadt zu begrenzen.
    Als sicheres Zeichen das dieser "Genossenbund"genau weiß das sie in Dresden nichts mehr zu bestellen haben
    werte ich das sie die kriminelle Antifa nicht mehr rangekarrt haben.Sie werden mit aller Macht nun versuchen
    diese Demos auf Dresden zu beschränken und alle Demos in anderen Städten mit allen erlaubten und unerlaubten
    Methoden zu verhindern.
    Hält Pegida bis zum Frühjahr durch sehe ich ein Silberstreif am Horizont
    und wenn nicht ist das Deutschland der Deutschen Geschichte
    Vertraue auf die Mitteldeutschen. Und im kommenden Jahr heisst es dann:

DEUTSCHLAND ERWACHE!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht ,warum nur so wenige Bürger im Westen Deutschlands sich der Bewegung anschließen . Haben sich die meisten Westdeutschen schon mit der Islamisierung Europas abgefunden oder sind die Menschen dort einfach zu träge .
    In München waren lt. Presse aber 12.000 PEGIDA Gegner auf der Straße. Waren das alles Muslime oder der größte Teil ?
    Die Westler glauben Demokratie ist Gott gegeben und wissen nicht wie es ist unter einem Stiefel sich bücken zu müssen!Islam bedroht nicht nur die Freiheit sondern eueren Kultur und eueren Leben!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Am Gaskessel soweit ich weiß.
    Also den Scheiß muss ich mir echt mal ansehen. Danke.

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht ,warum nur so wenige Bürger im Westen Deutschlands sich der Bewegung anschließen . Haben sich die meisten Westdeutschen schon mit der Islamisierung Europas abgefunden oder sind die Menschen dort einfach zu träge .
    In München waren lt. Presse aber 12.000 PEGIDA Gegner auf der Straße. Waren das alles Muslime oder der größte Teil ?
    In München leben die schlimmsten Bereicherungstraumtänzer Bayerns! Warum wird sonst im CSU-Land da immer ein SPD-ler Oberbürgermeister?

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Stuttgart ist auch die einzige Stadt die ein Denkmal für die "Multikultur" aufgestellt hat. Da feiert die 150 Nationen in Stuttgart. (oder sowas)
    Ist ja auch die Stadt, die in der gesamten BRD die den höchsten Ausländeranteil hat. Insofern ist das nur folgerichtig!

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Lucke wird beschuldigt Jude zu sein weil er so intelligent ist!Ja Lucke ist intelligent aber kein Jude!Dafür ein mutiger schlaue und gebildeter Politiker![Links nur für registrierte Nutzer]

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Untersberger

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist ja auch die Stadt, die in der gesamten BRD die den höchsten Ausländeranteil hat. Insofern ist das nur folgerichtig!
    Ich frage mich echt, wie das alles enden wird - entweder es kracht hier wie nie zuvor in der Geschichte oder läuft es doch auf national befreite Zonen und "Reservate" für Autochthone hinaus?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer