User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ich bin sehr dafür, dass wenn unsere Politiker, unsere NOCH-Volksvertreter mit
dem "zeitlichen" Mandat des Volkes dieses zu vertreten nicht mehr nachkommen
oder gerecht werden, müssen diese gehen!
Deutschland ist reif für Veränderungen im Sinne des Volkes und so lange dies
Politiker nicht begreifen wird sich die Stimmung im Volke gegen sie nicht mehr
vermeidbar aufschaukeln.
Und so sieht die Ohnmacht der Politiker aus ...
1.) 16 200 000 Menschen in Deutschland von Armut betroffen!
2.) Statistisches Bundesamt: über 20 % der Bevölkerung ausgegrenzt!
3.) Armut in Deutschland ist keine Randerscheinung mehr!
Thomas
Ja...ist es, sehe ich auch so.
WER auf seinen Messias wartet-in Ordnung....solcher ist eben noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen. Ist auch allein derer Sache. Nur dies hier dann und auf unseren Kosten, muß nicht sein.
Ich betone ich gehöre keiner Partei/ Gruppe/ Zunft oder ähnlichen an Gruppierungen an. Ich akzeptiere alles was meint - es hat ein Recht auf Religion-jederzeit. ABER...auch wir, hier-haben das Recht auf Religionsfreiheit oder auch das Recht für diese Menschen hier bei uns die Kosten nicht zu tragen und die zu übernehmen. Auch dies gewährt das Grundgesetz und zwar auch allen anderen Bürgern, hier. Diese ALLE haben hier überhaupt gar keine Rechte/ Ansprüche an uns.
Und wenn mir jetzt einer mit Völkerrecht kommt: da steht auch geschrieben - das diese....alle Frieden waren. WER dort unterschrieb ! Somit muß keiner fliehen, schon gar nicht hierher - nur um hier durchgeschmalzt zu werden, auf unseren Kosten. Uns Bürgern dieses Landes zahlt soweit ich informiert bin: auch kein Afrika/ Asien nur irgendetwas, ich wüßte nichts.
Auch Osteuropa kommt nicht im Mindesten für Bürger unseres Landes auf. Somit kann ich auch nicht hinnehmen, das eine EU, sich erklärt eine Union sein zu wollen ! deren eigene Länder zahlen für die ureigenen Bürger: nichts - werden aber von einer angeblichen Unionsgemeinschaft gesponsert. WER dort drin ist - hat seine Minderheiten und Familien, Kinder dort selbst zu speisen und zu versorgen - nicht unsere Leute hier auch noch. Diese Freizügigkeit gehört schlichtweg gestrichen-da sie nur mißbraucht wird. Und auch für alles an Illegalen gibt es hier bereits Gesetze, das diese hier abzuschieben sind....ohne Leistungsbezug....gleich welcher Art. Was hocken die überall herum-belästigen unsere Bürger.
Dann sofort diese Länder mit Strafen ohne Ende belegen - deren Leute sind von dort zu erfassen und auch von dort zu versorgen: ENDE !![]()
Klaudia Roth meinte erst kürzlich in einem TV-Interview:......das Tragen der Burka sei für Deutschland kein Problem.
OK - nun bin ich weder links...rechts...oben noch unten, aber was würde wohl geschehen würde ich ab Morgen mit
Stahlhelm oder nur mit Motorradhelm und Visier unten in die Bank gehen, zum Juwelier oder mal bei der ARGE
vorbei schauen?