User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Innerhalb der sächsischen Polizei rumort es gewaltig. Wie wir aus zuverlässiger Quelle erfahren haben,
gehen immer mehr Beamte selbst Montags in Dresden auf die Straße. Ein Polizist wörtlich: "Sollte es
zum Ernstfall kommen, wissen meine Kollegen und ich genau, auf welcher Seite wir stehen. Das Maß
ist voll. Wir werden definitiv nicht auf die eigene Bevölkerung einknüppeln".
Sollten sich die Büttel im Ernstfall tatsächlich auf die Seite des Volkes schlagen?
suum cuiqueNur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !
...ich denke nicht. Punkt !
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gerhard Schröder beteiligt sich an der Debatte um den Umgang mit "Pegida". Der Ex-Kanzler fordert einen "Aufstand der Anständigen". Und auch bei anderen wird der Widerstand nun größer.Jau, einen Aufstand der Anständigen mit ihm als Oberanständigen an der Spitze.Der SPD-Mann fordert nicht weniger als einen "Aufstand der Anständigen", den es während seiner Kanzlerschaft schon einmal gegeben hatte. Im Jahr 2000 war es, als Schröder unter diesem Schlagwort nach einem Brandanschlag auf eine Düsseldorfer Synagoge zum Protest gegen Rechts aufgerufen hatte. "In Berlin haben damals 200.000 Menschen gegen Ausländerfeindlichkeit und Antisemitismus protestiert, und selbstverständlich sind Bundespräsident und Bundeskanzler vorneweg marschiert", sagte Schröder im Gespräch mit dem Magazin "Couragiert".
"So eine öffentliche Reaktion brauchen wir auch jetzt."
Es sei großartig, dass so viele Menschen in Dresden und anderswo "gegen diesen kruden Haufen, der sich 'Pegida' nennt, auf die Straße gehen". Aber diese Bürger bräuchten mehr Unterstützung. "Das ist eine Aufgabe und Verpflichtung für diejenigen, die heute in politischer Verantwortung stehen. Die demokratischen Parteien müssen da eine klare Kante zeigen, das tun gerade die Parteien rechts der Mitte zu wenig."
Was bildet sich dieser Asiprolet eigentlich ein, wer er ist???
Für mich ist dieser Typ nichts anderes, als ein korrupter Volksverräter und Deutschlandhasser.
...wo bitte ist dies ein Flüchtling: das sollte heißen - begrüßt einen neuen Wirtschaftsflüchtigen
Es ist nicht die Sache, unserer Steuerzahler oder unserer Politik hier zu finanzieren bzw. haben diese POlitiker nichts besseres zu tun !...dann sollten diese doch geprüft werden. Benötigen wir die Anzahl dieser, dem Anschein nach...nicht. Auch hier kann der Bürger entschieden einsparen.
Ziemlich windig heute, mal sehen wie das Wetter in Dreden ist.
Zu stürmisch sollte es nicht werden, ist nicht gut für die Kerzen.
Egal, für die Stimme des Volkes kann es nie zu lautes Heulen geben oder zu widrige Umstände.
Dann fahr ich mal, um die ganzen gescheiterten Existenzen zu bestaunen...
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.