User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 718 von 3721 ErsteErste ... 218 618 668 708 714 715 716 717 718 719 720 721 722 728 768 818 1218 1718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.171 bis 7.180 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Der NDR jubiliert zum Beispiel gerade in höchsten Tönen über die neue Erstaufnahmestelle für "Flüchtlinge" in Osnabrück (die vierte Erstaufnahmestelle in Niedersachsen) mit Platz für 600 "Flüchtlinge". Das Klinikum Natruper Holz wurde renoviert, was einen zweistelligen Millionenbetrag gekostet hat.

Die ersten heiß ersehnten 160 "Flüchtlinge" werden heute vom niedersächsischen Innenminister Boris Pistorius und vom Osnabrücker OB willkommen geheißen.

Christiane Köller in NDR Hellwach fragte heute morgen schon mit bangem Unterton den Oberfuzzi von der Diakonie als Träger, ob sie denn auch ja fertig geworden wären mit den Vorbereitungen.

Übrigens unterbricht Herr Pistorius extra seinen Weihnachtsurlaub, um die "Flüchtlinge" zu herzen und zu knuddeln, derselbe Innenminister, der keine Zeit hatte, der Familie des ermordeteten Daniel Seifert sein Beileid auszusprechen.

Wenn man sich das Schaubild im Link ansieht, wird man bemerken, daß nicht ein einziger "Flüchtling" aus Syrien stammt, sie kommen alle aus dem Kosovo, Albanien, Serbien, Mazedonien, Irak und Afghanistan.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von laurin (22.12.2014 um 12:57 Uhr) Grund: Link nachgeliefert
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Die Pegida braucht niemand wie den Reporter von RTL, sie wird sich eh von selbst demontieren und am überall aufkommenden Widerstand (sie Fragida und Dagida) scheitern und der unbescholtene Bürger wird mit diesen Verblendeten nicht mehr belästigt.
    Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Nichts - die braune, faschistischen Hetzer brauchen nur einen Grund um ihre dem Untergang geweihte Pegida noch etwas länger mit vermeintlich schlechten Nachrichten zu untermauern. Bringen wird die verbrechergeführte Pegida den Menschen nichts ausser Panikmache und Lügen.
    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Du bist hoffentlich einer der ersten, die die geballte islamistische Bereicherung körperlich spüren dürfen.
    Aber lt dir ist das ja alles harmlos, die wollen ja nur spielen^^
    @ Chilii ist vermutlich Migrant und Musel, und zahlt natürlich keine Steuern. Klar, dass so eine Type die Interessen der Asylmafia und Flüchtlings-schleuser-indusrie vertritt, die immer mehr Flüchtlinge hier einschleusen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    @ Chilii ist vermutlich Migrant und Musel, und zahlt natürlich keine Steuern. Klar, dass so eine Type die Interessen der Asylmafia und Flüchtlings-schleuser-indusrie vertritt, die immer mehr Flüchtlinge hier einschleusen.
    Tippe eher auf Assi-Zecke.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    irre ich mich oder wittere ich Morgenluft? Es scheint so, als würde das Blatt sich langsam wenden und man auf Pegida zu geht. Unsere vermeintlichen Polit-Könige merken sicher langsam, das ihnen die Wähler abhanden kommen!! Ich denke nicht, das ein staatlicher Fernsehsender von sich aus positiv zu Pegida berichtet. Selbst in Kabarett Sendungen wurde bisher immer voll auf Pegida rumgehackt obwohl man da sonst auch immer kritische politisc he Satire sah. So langsam scheint sich was zu verändern. Warten wir den heutigen Montag in Dresden ab. Es bleibt zu wünschen, das sich im Westen D'lands auch etwas mehr tut in Richtung Pegida-Demo.
    Selbst in Kabarett Sendungen wurde bisher immer voll auf Pegida rumgehackt obwohl man da sonst auch immer kritische politisc he Satire sah.
    Na gut, die Kabarettisten haben unter den Aktivisten so manche üble Galgengesichter erkannt, aber die sind im Vergleich zu vielen EU- Politikern und Bankern beinahe herzige Waisenknaben!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!

Zitat Zitat von A320 Beitrag anzeigen
    Aha, also keine Unterstellung gegenüber den Deutschen. Eine schlichte Ortsangabe ( ... in Deutschland), wenn es denn so gesagt wurde. Und: Ist die Ortsangabe denn falsch? Fanden diese Demos nicht bei uns statt?
    Du bist auch so richtiger Dummschwätzer. Natürlich wurde durch das Weglassen wer "Juden ins Gas" gebrüllt hat, dies unterschwellig den Deutschen in die Schuhe geschoben. Nur multikultibesoffene Toleranztrottel Deines Schlages haben natürlich kein Problem damit, wenn uns das mal wieder in die Schuhe geschoben wird.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    ganzer lesenswerter Artikel, weil wohltuend anderer Stil:[Links nur für registrierte Nutzer]

Dieter Bohlen würde sagen:"hammermäßig! Du hast das super rübergebracht!!"

Für hiesige Verhältnisse echt guter Artikel.
    Guten Morgen, Bolle. Das ist ja der Artikel der Autorin Cora Stephan, den Patriotistin hier schon eingestellt hat. Daß der Norddeutsche Rotfunk einmal eine Autorin wie Cora Stephan zu Wort kommen läßt, dürfte Seltenswert haben.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von fraud Beitrag anzeigen
    Ich habe vor ein paar Tagen einen Thread im Brigitte-Forum aufgemacht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der einstimmige Tenor im Thread war: "PEGIDA sind alles NAZIS", "Nehmt noch mehr Flüchtlinge auf!", "Deutschland ist reich, wir können uns das leisten!", "Sie bereichern unser Land", "Wir müssen helfen, egal ob uns das was kostet!" usw. ... halt das übliche Gutmenschen-Gelabber.
    Und genau deswegen glaube ich auch, dass die Wahlergebnisse stimmen. Wir haben genau die Regierung und die Politik, die die Mehrheit gewählt hat und will

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Tippe eher auf Assi-Zecke.
    Ja linke Zecke, die nur Billionen für Migration überall sieht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Bekloppt und Posteninteressiert!Aber so einstimmig sind die nicht!ZJD wird nicht demokratisch regiert dort entscheiden 3 oder 4 Vollidioten!
    Interessante Nachricht. Nur dürfen sich diese Säcke dann nicht wundern, daß viele Deutsche keine Lust haben sich zu engagieren, wenn tobende Muselhorden mal wieder "Juden ins Gas" brüllen. Wer läßt sich schon gern diffamieren.

GESPERRT

Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Ob ich geistig folgen kann? Natürlich nicht, denn ich bin ein dumpfer Nazi.

Allerdings weiß ich auch nicht, was Ihr Beitrag mit dem Strangthema zu tun hat.

Deutschland wurde nach dem Krieg nicht von "man" aufgebaut, sondern von den ganzen überlebenden Nazis. Wenn Polen dazu nicht in der Lage waren, ist das deren Problem. Und Deutsche haben nach dem 2.Weltkrieg natürlich nicht gelitten.
    Was für ein Blödsinn, den Sie da schreiben. Tut mir leid.

Bevor Sie sich äußern, sollten Sie sich mal mit dem Geschehnissen vor dem !.Weltkrieg bis zum 2.Weltkrieg befassen. Möglichst ohne deutsche Medien, Knopp und Konsorten.
    Ich weiss - den zweiten Weltkrieg hat es nie gegeben ist so wie mit der Bielefeld-Verschwörung - BIELEFELD GIBT ES NICHT !!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer