User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 715 von 3721 ErsteErste ... 215 615 665 705 711 712 713 714 715 716 717 718 719 725 765 815 1215 1715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.141 bis 7.150 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Red nicht drumrum. Du weißt genau welche Aussenwirkung so ein Spruch im Ausland hat.
    Ja, das weis ich. Keine.

Mitglied

Zitat Zitat von A320 Beitrag anzeigen
    Ja, das weis ich. Keine.
    Lügner!

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Sehr gut!!!

Bestätigt meine Meinung, dass man nicht alle Juden in die gleiche Schublade stecken darf.

PS.
    Sind die Funktionäre des ZDJ deutschfeindlich oder einfach nur meschugge???
    Bekloppt und Posteninteressiert!Aber so einstimmig sind die nicht!ZJD wird nicht demokratisch regiert dort entscheiden 3 oder 4 Vollidioten!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Muslimische Lieder im Weihnachts-Gottesdienst?

Politiker von SPD und Grünen sowie der Zentralrat der Muslime regen an: Als Zeichen gegen Pegida und für das friedliche Zusammenleben der Religionen sollte in den Gottesdiensten an Heiligabend auch ein islamisches Lied erklingen. Es gibt sogar schon einen konkreten Vorschlag.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Verständigung auch mit IS, Boko Haram und Taliban?

GESPERRT

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Es ging aber im Beitrag von Tosh ausdrücklich um Kriegsflüchtlinge. Er / Sie behauptet ja in Post #6250:

Aber auch zu dem von dir angesprochenen Personenkreis äußert sich das Positionspapier der PEGIDA:

Dies umfasst alles, denn würde man die bereits vorhandene Gesetzeslage mal wirklich aussschöpfen und anwenden, sähe es anders aus.
    Genau das mahnt PEGIDA ja an! Die Gesetzeslage wird eben nicht ausgeschöpft, teilweise sogar ganz bewusst umgangen bzw. gegen geltendes Recht gehandelt! Das muss sich ändern!

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Wann stand das Staatsangehörigkeitsrecht denn zur freien und geheimen Wahl? Hilf mir - ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern.

Und nicht flunkern. Du kennst jetzt einen, der noch nach dem bis in die 1980er Jahre gültigen und blutsbasiertem Staatsbürgerschaftsrecht denkt. Meine Wenigkeit.
    Du bist nicht allein-Deutscher ist nicht der, den durch einen "Persilschein" die deutsche Staatsangehörigkeit
    nachgeworfen wurde
    Islam = Religionsdiktatur

GESPERRT

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen

Verständigung auch mit IS, Boko Haram und Taliban?
    In der Aufzählung fehlen eine ganze Menge: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Sehr gut!!!

Bestätigt meine Meinung, dass man nicht alle Juden in die gleiche Schublade stecken darf.

PS.
    Sind die Funktionäre des ZDJ deutschfeindlich oder einfach nur meschugge???
    sie sind einer der Köpfe die wir BRD nennen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von A320 Beitrag anzeigen
    Aha, also keine Unterstellung gegenüber den Deutschen. Eine schlichte Ortsangabe ( ... in Deutschland), wenn es denn so gesagt wurde. Und: Ist die Ortsangabe denn falsch? Fanden diese Demos nicht bei uns statt?
    Mit dieser pauschalen Bezeichnung "in Deutschland" wird aber impliziert, dass (der böse) Deutsche (an und für sich) diese Parolen gerufen hätte. Aber das weißt du ja selbst.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Einfach fantastisch solche Aussagen:

„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”
    Joschka Fischer Bündnis90/Die Grünen in seinem Buch „Risiko Deutschland“

Wer glaubt noch nicht an eine systematische Vernichtung des Deutschen Volkes?
    Normalerweise muesste sich die CDU / CSU von den GRUENEN abgrenzen und deutlich sagen, dass sie keine Regierungskoalition mit dieser volksfeindlichen Partei in Zukunft eingehen wolle.

Tut sie aber nicht.

Mir sagt das, dass die Feinde der Deutschen auch bei der CDU / CSU zu finden sind.

Das Volk ist nur so von Verraetern umgeben.

Cicero über den Verrat an Volk und Vaterland:

“Eine Nation kann ihre Narren überleben – und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger. Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben. Ein Feind vor den Toren ist weniger gefährlich, denn er ist bekannt und trägt seine Fahnen für jedermann sichtbar. Aber der Verräter bewegt sich frei innerhalb der Stadtmauern, sein hinterhältiges Flüstern raschelt durch alle Gassen und wird selbst in den Hallen der Regierung vernommen. Denn der Verräter tritt nicht als solcher in Escheinung: Er spricht in vertrauter Sprache, er hat ein vertrautes Gesicht, er benutzt vertraute Argumente, und er appelliert an die Gemeinheit, die tief verborgenen in den Herzen aller Menschen ruht. Er arbeitet darauf hin, dass die Seele einer Nation verfault. Er treibt sein Unwesen des Nächtens – heimlich und anonym – bis die Säulen der Nation untergraben sind. Er infiziert den politischen Körper der Nation dergestalt, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren hat. Fürchtet nicht so sehr den Mörder. Fürchtet den Verräter. Er ist die wahre Pest!”

Marcus Tullius Cicero

Das politische Establisment: Der Feind der Deutschen
    ...

Islamisierung: Das Jahrtausendverbrechen an Deutschland und den Voelkern Europas. Eine Abrechnung mit den Verantwortlichen
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer