„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
zu mir käme niemand rein, ganz bestimmt nicht...hab 2 volle farbkübel da und entsprechende sachen....ich dekoriere dann hier entsprechend und maler, monatelang...und leute, wenn gar nichts hilft, dann beschafft man sich ein ärztliches attest, nachdem man paranoid oder sonstwas ist und das aus ärztlicher sicht nicht geht.
zur not würde ich mit buttersäure arbeiten...mei houm is mei kasl, sogt da baier...
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Apropos Panikmache und Lügen:
Dazu hätte ich gern einen ernst zunehmenden Kommentar von dir!Desaster für RTL und die Medien!
Sein Verhalten ist nicht nachzuvollziehen aber eines weiß man schon ganz genau, er wollte nicht provozieren und nicht zur hetzte animieren! Ja was denn dann? Sind die nun völlig bekloppt und halten uns alle für total bescheuert........
Falscher Demonstrant
21.12.14
RTL macht rechte Stimmung bei Pegida in Dresden
Dumm gelaufen – ein RTL-Journalist will die Wutsachsen in Dresden zum Reden bringen und schwingt dafür selbst rechte Parolen.
RTL zog am Sonntag Konsequenzen aus dem "dämlichen" Verhalten und feuerte den Reporter. "Unser Mitarbeiter hat einen Fehler begangen, der nicht zu entschuldigen ist", teilte der Kölner Privatsender auf Anfrage der [Links nur für registrierte Nutzer] mit. Er habe auf keinen Fall provozieren oder zur Hetze animieren sollen, sein Vorgehen sei nicht nachzuvollziehen, vor allem, da es sich um einen erfahrenen Kollegen handle, der vor zweieinhalb Jahren vom NDR-Fernsehen als Mitarbeiter zu RTL wechselte und in dieser Zeit rund dreihundert Beiträge verfasst habe, ohne dass es jemals zu Auffälligkeiten gekommen sei, so der Privatsender zu FAZ.net.
Dämlich ist die ganze Geschichte vor allem deshalb, weil jene Abendlandsfreunde, die in "den Medien" eine große Täuschungsmaschinerie sehen und der "Systempresse" nur das schlechteste unterstellen, nun scheinbar bestätigt bekommen, was sie "sowieso schon immer gewusst" haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Niemand sollte RTL ernst nehmen, egal welches politische Lager, denke darauf kann sich jeder einigen Die Pegida braucht niemand wie den Reporter von RTL, sie wird sich eh von selbst demontieren und am überall aufkommenden Widerstand (sie Fragida und Dagida) scheitern und der unbescholtene Bürger wird mit diesen Verblendeten nicht mehr belästigt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)