User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Ob ich geistig folgen kann? Natürlich nicht, denn ich bin ein dumpfer Nazi.
Allerdings weiß ich auch nicht, was Ihr Beitrag mit dem Strangthema zu tun hat.
Deutschland wurde nach dem Krieg nicht von "man" aufgebaut, sondern von den ganzen überlebenden Nazis. Wenn Polen dazu nicht in der Lage waren, ist das deren Problem. Und Deutsche haben nach dem 2.Weltkrieg natürlich nicht gelitten.
Was für ein Blödsinn, den Sie da schreiben. Tut mir leid.
Bevor Sie sich äußern, sollten Sie sich mal mit dem Geschehnissen vor dem !.Weltkrieg bis zum 2.Weltkrieg befassen. Möglichst ohne deutsche Medien, Knopp und Konsorten.
Das weiß ich nicht. Wie kommst du darauf, daß er Wolgadeutscher wäre?
Frank Rennicke, dessen Vater Ende der 1950er Jahre aus der DDR in die Bundesrepublik Deutschland übersiedelte, ist gelernter Elektroinstallateur, Hausgerätetechniker und Fachberater im technischen Außendienst.[5] Er lebte vorübergehend in Ehningen (Großraum Stuttgart), bis er 2005 umzog. Mit seinem Elternhaus kam es zu schwerwiegenden Auseinandersetzungen, als sich der eher bürgerlich eingeschätzte Sohn in seiner Jugend dem völkisch-nationalen Lager annäherte.[2] Rennicke ist verheiratet und hat sechs Kinder.[6]
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Oh, das ist nicht so verwunderlich, wie du es hinstellst. Waren es doch im Sommer die Muslime, die "Juden ins Gas!" riefen und den ZdJ auf den Plan riefen. Jetzt stellt er sich wieder vor die Moslems, denn die Vernichtung der Deutschen ist gut und unterstützenswert in dessen Augen.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich