User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 693 von 3721 ErsteErste ... 193 593 643 683 689 690 691 692 693 694 695 696 697 703 743 793 1193 1693 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.921 bis 6.930 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

....ja unser Gauweiler, RECHT hat er - alles andere wäre rechtlich DIKTATUR.
    Nun klassisch gedacht: .....diese Möchtegernregierung/ Inthronisierung - unsere......meint, sie wären dann weiter eine solche?....neee, so naiv und deppert können selbst diese doch nicht sein - oder...

GESPERRT

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Also, sagen wir mal so: natürlich ist es hier auf dem Land nicht so kriminell wie in Berlin oder Frankfurt. Aber das ist ja genau der Punkt. Denn Ausländer gibt es hier auch viele. Hier geht es eher insgesamt friedlicher zu, u.a. weil wir auch weniger deutsche Kriminelle haben.
    Deine Analogien sind immer wieder verblüffend!

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Deine Analogien sind immer wieder verblüffend!
    Diese war eigentlich eher sehr banal. In Ffm ist der Airport, bedeutende Handels- und Geldströme fließen zusammen, was auch die internationale organisierte Kriminalität einlädt. Ich wohne derzeit in einer Kleinstadt mit einem gleichhohen Anteil an Nichtdeutschen, wie in Frankfurt, nämlich 11 Prozent. Trotzdem ist es hier - wieder banal - um einiges friedlicher.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Also, sagen wir mal so: natürlich ist es hier auf dem Land nicht so kriminell wie in Berlin oder Frankfurt. Aber das ist ja genau der Punkt. Denn Ausländer gibt es hier auch viele. Hier geht es eher insgesamt friedlicher zu, u.a. weil wir auch weniger deutsche Kriminelle haben.
    Und du bist davon überzeugt, das ihr alle Zeit die Insel der Seeligen bleiben werdet?

Nach dem, was uns für 2015 "verkündet" wurde, also der Aufnahme von ganzen Armeen von..., ja sagen wir höflich - den herzlich Willkommenen aus den Andersländern, werden wir wohl alle irgendwie bluten müssen.
    Was mir eigentlich herzlich egal sein könnte, denn in drei Jahren ist hier und in Deutschland für mich Feierabend, aber es wird mir trotzdem und trotz alledem niemals egal sein.

GESPERRT

...bei uns wird man von "seltsamsprechenden Personal" bedient, welche ein paar Sprüche auswendig können. Gibt es Probleme beim Kauf oder Produkt bzw. bezahlen: ....stellt man schnell fest - die kann gar kein deutsch....nicht wirklich. Da gehts nur ums verstehen. Vom Lesen wie Schreiben....noch nix erklärt.
    Geht man....einkaufen, meint man - man wäre im Basar oder Urlaub (bzgl. des Publikums) was einem begegnet. DAS...macht natürlich was her.....! In den Niederlanden....Kacke gelaufen, im Amyland sowieso....abbbeeerrr hier, muß man es dann installieren - wenn bereits üerall die Erkenntnis dessen obliegt: ....Schei..e war´s - kostet nur und bringt nichts als Ärger. Sorry....Afrika ist woanders. Und für Wirtschaftsflucht gibt es bereits bestehende Gesetze, da muß keiner anfangen darüber im Ansatz zu diskutieren. Die gehören nicht hierher, ihre restlichen Stammesmitglieder noch weit weniger. Und ich bin der Meinung auch für Asien hat dies seine Gültigkeit. Nur besser auf Kosten anderer leben zu wollen dies hier - ist doch wirklich null an Argumenten würdig. Nur ein Beispiel: Indien......finanziert nun wieder Raumfahrt mit Milliarden. Ist eine Atommacht....und hat wirklich die reichsten Menschen der Welt dort - mitunter.....nur zahlen diese allsamt nix, für ihr eigenes Land oder der eigenen Bevölkerung. Dafür sollen unsere Steuerzahler hier dann eintreten: och nööö....

GESPERRT

Diese war eigentlich eher sehr banal. In Ffm ist der Airport, bedeutende Handels- und Geldströme fließen zusammen, was auch die internationale organisierte Kriminalität einlädt. Ich wohne derzeit in einer Kleinstadt mit einem gleichhohen Anteil an Nichtdeutschen, wie in Frankfurt, nämlich 11 Prozent. Trotzdem ist es hier - wieder banal - um einiges friedlicher.

Frankfurt und 11%... ich bitte dich! Insgesamt hatten am 31. Dezember 2008 242.650 von 641.153 mit Hauptwohnsitz in Frankfurt gemeldeten Einwohnern einen Migrationshintergrund, das entspricht einem Bevölkerungsanteil von 37,9 %! Nach einer Mitteilung des Statistischen Bundesamtes hat Frankfurt jedoch mit 39,5 %, bundesweit den zweithöchsten Anteil aller Großstädte.

Die 37,5% beziehen sich auf den Seit dem [Links nur für registrierte Nutzer] 2005.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Komm mal nach Freiburg oder Stuttgart. Da wird dir im wahrsten Sinne des Wortes schwarz vor Augen....
    In der Nähe von Freiburg hat mein Töchterchen zwölf Jahre lang gewohnt. Da liegen Paradiese und Höllen dicht beieinander, auch menschlich. Und ein Abstecher nach Strasbourg hat mich dann endgültig meinen "Glauben" hinterfragen lassen..., das Ergebnis war dann etwas sehr seltsam, einmal höflich formuliert.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Frankfurt am Main nur 11 Prozent Nichtdeutsche? Wo doch schon Stuttgart rund 40 % Nichtdeutsche (Einwohner mit Migrations-Vorder- oder -Hintergrund) aufweist?

Und im nahegelegenen Offenbach sollen es schon über 60 % sein!

FFM und nur 11 % Hintergründler? Der Schenkelklopfer des Tages! [Links nur für registrierte Nutzer]
    .

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Und du bist davon überzeugt, das ihr alle Zeit die Insel der Seeligen bleiben werdet?
    Ich kann dir zumindest sagen, dass es hier sogar eine Zeit gab, in der es schlimmer war mit Straßenkriminalität: als hier noch eine amerikanische Garnison war. Die Soldaten mussten sich oft abreagieren und dachten (zum Glück häufig irrtümlich), dass ihnen die MP einiges durchgehen lassen würde.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Frankfurt am Main nur 11 Prozent Nichtdeutsche? Wo doch schon Stuttgart rund 40 % Nichtdeutsche (Einwohner mit Migrations-Vorder- oder -Hintergrund) aufweist?
    In dieser Statistik geht es nicht um den Migrationshintergrund, sondern die aktuell Nichtdeutschen.

Freiheit oder AfD!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer