User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
....nicht ein einziger dieser - hat in unseren Beständen oder Sozialsystemen nur im Ansatz irgendetwas zu suchen oder ist aus solchen zu bezahlen, dies ist Betrug....an unseren Bürgern/ Steuerzahlern.
Siehe Aufstockung Opferrenten der EXDDR´ler....wer zahlt es: deren SED, Stasi oder Rest solcher - in Abzug.....? neee das wird wieder unserem Beitragszahlern weiterhin.....in Rechnung gestellt >>> wie seit xxxx Jahrzehnten deren Gruftirenten....samt Mutterpunkte für solche Frauen - welche unlängst bereits zu bequem waren....selbst Beiträge für dort zu erarbeiten. Es ist unglaublich, was hinter dem Rücken unserer Bürger/ eigenen Steuerzahler-Beitragszahler hier alles läuft. Viele Frauen haben eigens und selbst noch nie oder kaum - durch eigenes an Arbeit/ Tätigsein....dort auch eigens entrichten müssen: werden allerdings von dort voll entschädigt und bezahlt. Wo gibt es denn dies: Selbstständige, Freiberufler, PENSIONÄRE.....Frauen welche aus steuerlichen Gründen - nie etwas selbst getan haben zumindest dafür nicht einbezahlt haben.....aber auf´s Leben abgegriffen - dies mehr als reichlich bereits. Und zwar über Subventionen und Absteuern !!!.....dies ist Dauerbegünstigung und Dauervorteilnahme von Gruppen, somit per Gesetz unzulässig !
Ich kann nicht die einen dazu auf ewig verdonnern - der Rest muß da nicht mal....selbst ran, nie - wird aber trollig und rollig weiter gesponsert. Hut ab !.....zu soviel an Dämlichkeiten-per angeblicher Gesetzesgrundlage...lächerlich ist dies, mehr nicht - was dieser Staat noch bietet.....wo bitte ist hier noch DEMOKRATIE & GLEICHHEIT, WÜRDE ?
Jegliches an Gleichheitsgesetz/ solcher Behandlung....wird hier vorab - in die Tonne getreten.
Da ich doch häufiger mal in Straßburg bin (übrigens weigere ich mich aus Prinzip, die französische Schreibweise dieser historischen deutschen Stadt anzuwenden.....), würde mich nun doch interessieren, weshalb du dort deinen Glauben - und vor allem mit welchem Ergebnis - hinterfragt hast.
Mir persönlich kommt Straßburg immer mehr wie eine maghrebinisch-schwarzafrikanische Kloake vor. Fahr mal am frühen oder gar späten Abend bei gutem Wetter mit dem PKW in Richtung Grenzübergang. Dort lungern ganze Rotten von Negern und sonstigen milchkaffeefarbenen Krausköpfen herum (die dann auch öfter mal - nach der Methode "hit and run" - kurz über die unbewachte Grenze nach Kehl kommen und nach Abwicklung "ihrer Geschäfte" schnell wieder nach Fronkreisch verschwinden).
Straßburg dürfte eine der vernegertsten Städte Europas sein (in Marseille war ich allerdings schon seit 40 Jahren nicht mehr - dort soll es noch schlimmer sein).
...egal wo wir hingehen - müssen auch wir uns "anspassen". Auch dies ist ungeschreibenes Gesetz und bekommen von dort - noch nicht einmal irgendetwas umsonst....man bedenke.
Und es ist doch so: wem es hier nicht paßt-eine solche Person kann doch jederzeit auch gehen.....in vielleicht die eigene an Heimat. Solche Personen können dort ALLES selbst und eigens einfordern und auch ändern, dort....und bitte auf auch eigenen Kosten - ihren.
.....hahhahadeutsche Kriminelle-ich kugel mich....gerade, ihr meint solche: mit deutschen Plastickkarten. Also deutschgemachte solche.....wird ja nie erwähnt - von "WO" diese herkommen/ abstammen....das wird eisern verschwiegen und runtergespielt.
![]()