User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 694 von 3721 ErsteErste ... 194 594 644 684 690 691 692 693 694 695 696 697 698 704 744 794 1194 1694 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.931 bis 6.940 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Frankfurt am Main nur 11 Prozent Nichtdeutsche? Wo doch schon Stuttgart rund 40 % Nichtdeutsche (Einwohner mit Migrations-Vorder- oder -Hintergrund) aufweist?

Und im nahegelegenen Offenbach sollen es schon über 60 % sein!

FFM und nur 11 % Hintergründler? Der Schenkelklopfer des Tages! [Links nur für registrierte Nutzer]
    er meint sicher das andere Frankfurt, das an der Oder!

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Frankfurt und 11%... ich bitte dich! Insgesamt hatten am 31. Dezember 2008 242.650 von 641.153 mit Hauptwohnsitz in Frankfurt gemeldeten Einwohnern einen Migrationshintergrund, das entspricht einem Bevölkerungsanteil von 37,9 %! Nach einer Mitteilung des Statistischen Bundesamtes hat Frankfurt jedoch mit 39,5 %, bundesweit den zweithöchsten Anteil aller Großstädte.

Die 37,5% beziehen sich auf den Seit dem [Links nur für registrierte Nutzer] 2005.
    Das, was ich genannt hatte, bezog sich auf die aktuelle Zahl Nichtdeutscher, nicht den Mihigru. Aber auch in einer solchen Betrachtungsweise dürften sich in der Bevölkerungszusammensetzung keine großen Unterschiede mit meinem Wohnort ergeben.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

GESPERRT

....nicht ein einziger dieser - hat in unseren Beständen oder Sozialsystemen nur im Ansatz irgendetwas zu suchen oder ist aus solchen zu bezahlen, dies ist Betrug....an unseren Bürgern/ Steuerzahlern.
    Siehe Aufstockung Opferrenten der EXDDR´ler....wer zahlt es: deren SED, Stasi oder Rest solcher - in Abzug.....? neee das wird wieder unserem Beitragszahlern weiterhin.....in Rechnung gestellt >>> wie seit xxxx Jahrzehnten deren Gruftirenten....samt Mutterpunkte für solche Frauen - welche unlängst bereits zu bequem waren....selbst Beiträge für dort zu erarbeiten. Es ist unglaublich, was hinter dem Rücken unserer Bürger/ eigenen Steuerzahler-Beitragszahler hier alles läuft. Viele Frauen haben eigens und selbst noch nie oder kaum - durch eigenes an Arbeit/ Tätigsein....dort auch eigens entrichten müssen: werden allerdings von dort voll entschädigt und bezahlt. Wo gibt es denn dies: Selbstständige, Freiberufler, PENSIONÄRE.....Frauen welche aus steuerlichen Gründen - nie etwas selbst getan haben zumindest dafür nicht einbezahlt haben.....aber auf´s Leben abgegriffen - dies mehr als reichlich bereits. Und zwar über Subventionen und Absteuern !!!.....dies ist Dauerbegünstigung und Dauervorteilnahme von Gruppen, somit per Gesetz unzulässig !
    Ich kann nicht die einen dazu auf ewig verdonnern - der Rest muß da nicht mal....selbst ran, nie - wird aber trollig und rollig weiter gesponsert. Hut ab !.....zu soviel an Dämlichkeiten-per angeblicher Gesetzesgrundlage...lächerlich ist dies, mehr nicht - was dieser Staat noch bietet. ....wo bitte ist hier noch DEMOKRATIE & GLEICHHEIT, WÜRDE ?
    Jegliches an Gleichheitsgesetz/ solcher Behandlung....wird hier vorab - in die Tonne getreten.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    In der Nähe von Freiburg hat mein Töchterchen zwölf Jahre lang gewohnt. Da liegen Paradiese und Höllen dicht beieinander, auch menschlich. Und ein Abstecher nach Strasbourg hat mich dann endgültig meinen "Glauben" hinterfragen lassen..., das Ergebnis war dann etwas sehr seltsam, einmal höflich formuliert.
    Da ich doch häufiger mal in Straßburg bin (übrigens weigere ich mich aus Prinzip, die französische Schreibweise dieser historischen deutschen Stadt anzuwenden.....), würde mich nun doch interessieren, weshalb du dort deinen Glauben - und vor allem mit welchem Ergebnis - hinterfragt hast.

Mir persönlich kommt Straßburg immer mehr wie eine maghrebinisch-schwarzafrikanische Kloake vor. Fahr mal am frühen oder gar späten Abend bei gutem Wetter mit dem PKW in Richtung Grenzübergang. Dort lungern ganze Rotten von Negern und sonstigen milchkaffeefarbenen Krausköpfen herum (die dann auch öfter mal - nach der Methode "hit and run" - kurz über die unbewachte Grenze nach Kehl kommen und nach Abwicklung "ihrer Geschäfte" schnell wieder nach Fronkreisch verschwinden).

Straßburg dürfte eine der vernegertsten Städte Europas sein (in Marseille war ich allerdings schon seit 40 Jahren nicht mehr - dort soll es noch schlimmer sein).

Mitglied Benutzerbild von laurin

Dann solltest du vielleicht einmal in eine westdeutsche Stadt (auch kleinerer oder mittlerer Größe) kommen.

Hier ist die Anzahl der Neger in den wenigen vergangenen Jahren sozusagen explosionsartig angestiegen.

Wie sehr man uns an diesen Anblick gewöhnen will, ist in vielen TV-Sendungen (neudeutsch auch "Features" gennant) zu sehen. Jetzt wurde vom ZDF sogar eine extra Kochsendung eingerichtet, in der ein Neger irgendwelche Rezepte vorführt.
    Als ob wir nicht genügend einheimische Spitzenköche hätten....

Selbstredend werden Neger jetzt auch in kabarettistische Sendungen eingebaut, wie kürzlich bei Priol und Alfons neuer Plattform "Ein Fall fürs All". Ein Neger durfte mit auftreten und einige belanglose Sätze aufsagen. Hauptsache, ein Neger war dabei.

Wer immer noch nicht schnallt, dass wir gezielt an den omnipräsenten Anblick der Neger gewöhnt werden sollen, wird auch nicht schnallen, dass wir demnächst Neger sogar im Bundestag über unsere Politik abstimmen lassen müssen.

Komm mal nach Freiburg oder Stuttgart. Da wird dir im wahrsten Sinne des Wortes schwarz vor Augen....
    Ich begreife auch nicht, daß den Leuten das nicht auffällt, was hier vor sich geht. Entweder Tomaten auf den Augen oder es ist ihnen egal.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das, was ich genannt hatte, bezog sich auf die aktuelle Zahl Nichtdeutscher, nicht den Mihigru. Aber auch in einer solchen Betrachtungsweise dürften sich in der Bevölkerungszusammensetzung keine großen Unterschiede mit meinem Wohnort ergeben.
    Diese Art Schönrechnen beherrsche ich nicht! Sorry, da hab ich gefehlt in der Schule!

GESPERRT

...egal wo wir hingehen - müssen auch wir uns "anspassen". Auch dies ist ungeschreibenes Gesetz und bekommen von dort - noch nicht einmal irgendetwas umsonst....man bedenke.

Und es ist doch so: wem es hier nicht paßt-eine solche Person kann doch jederzeit auch gehen.....in vielleicht die eigene an Heimat. Solche Personen können dort ALLES selbst und eigens einfordern und auch ändern, dort....und bitte auf auch eigenen Kosten - ihren.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Da ich doch häufiger mal in Straßburg bin (übrigens weigere ich mich aus Prinzip, die französische Schreibweise dieser historischen deutschen Stadt anzuwenden.....), würde mich nun doch interessieren, weshalb du dort deinen Glauben - und vor allem mit welchem Ergebnis - hinterfragt hast.

Mir persönlich kommt Straßburg immer mehr wie eine maghrebinisch-schwarzafrikanische Kloake vor. Fahr mal am frühen oder gar späten Abend bei gutem Wetter mit dem PKW in Richtung Grenzübergang. Dort lungern ganze Rotten von Negern und sonstigen milchkaffeefarbenen Krausköpfen herum (die dann auch öfter mal - nach der Methode "hit and run" - kurz über die unbewachte Grenze nach Kehl kommen und nach Abwicklung "ihrer Geschäfte" schnell wieder nach Fronkreisch verschwinden).

Straßburg dürfte eine der vernegertsten Städte Europas sein (in Marseille war ich allerdings schon seit 40 Jahren nicht mehr - dort soll es noch schlimmer sein).
    Unsere französischen "Freunde" haben nach dem Krieg bewusst besonders viele Neger und Maghrebiner im Elsass angesiedelt um auf diese Weise das Deutschtum schneller ausrotten zu können.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    In dieser Statistik geht es nicht um den Migrationshintergrund, sondern die aktuell Nichtdeutschen.
    Von welcher Statistik redest du? Du hattest die Zahl 11 % in FFM in die Runde geworfen, ohne zu irgendeiner Statistik zu verlinken.

Egal, wie du dich jetzt windest, um aus dieser Nummer wieder rauszukommen: Die 11 % in FFM sind schlicht und ergreifend ein Witz der Extraklasse.

GESPERRT

.....hahhaha deutsche Kriminelle-ich kugel mich....gerade, ihr meint solche: mit deutschen Plastickkarten. Also deutschgemachte solche.....wird ja nie erwähnt - von "WO" diese herkommen/ abstammen....das wird eisern verschwiegen und runtergespielt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer