User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 692 von 3721 ErsteErste ... 192 592 642 682 688 689 690 691 692 693 694 695 696 702 742 792 1192 1692 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.911 bis 6.920 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Lichtenhagen ist das bei Rostok ? Es sagt uns euch flutet man noch. In München kommen täglich 400 an.
    Es ist seltsam, fährt man durch Sachsen oder Meck/Pom, da ist die "Ausländerdichte" immer noch extrem niedrig. Also niedrig zu den Bundesländern gesehen, die man mit Ausländern regelrecht überschwemmt hat.

In den "Provinzen" rund um die mecklenburger Seen-Platte, oder auch in den östlichen Randgebieten an der polnischen Grenze, da ist die NPD sehr aktiv und sammelt und versammelt die Unzufriedenen um sich und es gibt da sehr viele, sagen wir einmal - Einzelaktionen. Es gibt dort kleine Asylbewerberheime, da gehen ab 20:00 Uhr die "Brücken hoch", oder anders gesagt, von den Insassen dort ist keiner mehr auf den Straßen der kleinen Städte zu sehen.
    Es heißt auch, das bei der Aufteilung der hier "Einreisenden" es schon bekannt ist, oder es sich irgendwie herumgesprochen hat, das die östlichen Bundesländer und hier speziell Sachsen und Meck/Pom, nicht so unbedingt das Paradies sind, das sich die Damen und Herren aus den süd-südlichen Ländern so vorstellen.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Berlin. Ab 22:00 Uhr mit der S und U-Bahn fahren.

Glaube mir, da kannst du in Situationen kommen, die deine sicherlich gut gemeinte Philanthropie auf eine sehr harte Probe stellen.
    Einige begreifen erst, wenn sie das Problem "hautnah" erfahren haben.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Klar, dass zu diesen Uhrzeiten auch manch einer auf Drogen, Besoffene, Dealer etc. mitfahren.
    Warum verschweigst du,

dass es vornehmlich kriminelle Hartz-4 Migranten-Gangs sind, die alte, kranke, wehrlose deutsche Rentner, in Überzahl, feige und heimtückisch, ins Koma prügeln ?

GESPERRT

Ku´damm....bereits Sowjetzone. Nicht nur dort.
    Bei uns hier in den Läden und Firmen.....kommst du mit russisch oder zumindest kyrillisch/ romanisch nur noch durch. Da bist du als Deutscher Bürger - schon eine Minderheit....da spricht noch keiner von SCHWARZSEHEREI, dies kommt erschwerend hinzu.....

Kenne ich sogar, ich war auch schon auf Party in Berlin. Klar, dass zu diesen Uhrzeiten auch manch einer auf Drogen, Besoffene, Dealer etc. mitfahren. Aber das kann man sich nun mal auch denken.
    Und hier liegst du absolut falsch, denn ich sage dir, nicht die Besoffenen und die Drogensüchtigen sind so gefährlich, sondern eine ganz spezielle Spezies der - Nüchternen!

GESPERRT

....oder von Autobahnen Steine werfen, Banken ausplündern......Leute belästigen-ausrauben, Autos zerlegen und weiterverdingen, Schrott/EDEL....Metalle überall klauen. In Grundstücken bevorzugt fremden....rummarschieren - sich dort nur mal so umsehen, hier auf unseren Kosten Asi-Tourismus leben.....dürfen - bezahlten, von unseren Steuergeldern.

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Daß Du noch nie in Berlin mit der U-Bahn gefahren bist oder z.B. in der Wilmersdorfer Straße oder am Europa-Zentrum einkaufen warst.
    Im Europa-Zentrum nachts, nach 22:00 Uhr einkaufen.... Du bist, etwas sehr höflich formuliert, etwas sehr vom hellen Wahn verbeutelt.
    (Denn ich sprach eindeutig von - ab 22:00 Uhr in den "Underground" zu gehen, du Einzeller.)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Das nicht, aber: was ist denn nun genau die Leitkultur?
    Erfolgreiche Einwanderung ist immer eine Geschichte von Assimilation gewesen. Die vielbeschworene Einwanderung hugenottischer Franzosen im 17. Jahrhundert war auf diese Art nach drei Generationen abgeschlossen (übrigens entsprach ihr Bevölkerungsanteil in Deutschland damals dem, den heute bei uns Kroaten haben, die lediglich 3% der aktuellen ausländischen und 0,3% der gesamten Wohnbevölkerung Deutschlands stellen).

Möchte man also wirklich ernst machen mit dem Thema Leitkultur, dann muss nicht nur Schluss sein mit Menschen, die hier nach 30 Jahren kein Deutsch können. Es darf darüber hinaus auch keinen Türkischunterricht an deutschen Grundschulen, keine Extrawürste in der Schulkantine und keine türkischen Wahlplakate geben. Es müssen auch türkische Schüler im Geschichtsunterricht lernen, dass dies ein Land ist, auf das wir – und sie – stolz zu sein haben. Und es hat tabu zu sein, dass türkischstämmige Politiker die Einladungen des „großen Führers“ Erdogan in die Türkei annehmen, um mit ihm über eine Verstärkung des türkischen Einflusses in Deutschland zu beraten. Moslems tun sich etwas schwer mit Leitkultur.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Je weiter man weg ist von den Problemen um so höher die Bereitschaft zur Toleranz!
    Also, sagen wir mal so: natürlich ist es hier auf dem Land nicht so kriminell wie in Berlin oder Frankfurt. Aber das ist ja genau der Punkt. Denn Ausländer gibt es hier auch viele. Hier geht es eher insgesamt friedlicher zu, u.a. weil wir auch weniger deutsche Kriminelle haben.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Sehe ich zu 100% genauso. Daher ist das Ausplündern der Sozialsysteme durch Fachkräfte und das Vernichten der Kartoffelsparkonten durch die Banken bzw. Schutzschirme zu begrüßen. Nur der Totalzusammenbruch kann die gemeine Kartoffel zum Nachdenken bewegen.
    bin ich mir nciht so sicher ich kenne Frauen die wurden durch Türken vergewaltigt und finden trotzdem alles Multi Kulti Supi ! die frage ist nur ob man die MAcht bricht die das öffentliche Bewusstsein durch die Medien prägt ! wenn die Medienmanipulation nicht gestoppt wird ist egal was passiert die Medien werden auch ür diesen Fall Erklärungen für die MAsse finden !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer