User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Da gibt es dann kein Nachdenken mehr für „Kartoffeln”. Eine neue/alte Kraft wird die Macht nach dem Totalzusammenbruch ergreifen, nähmlich jene alte, welche das Chaos geschaffen hatte, um ein neues Experiment zu beginnen.
»Politische Freiheit ist ein Gedanke, aber keine Tatsache. Man muß diesen Gedanken immer als Köder zu gebrauchen wissen, wenn es gilt, die Volksmassen für seine Partei zu gewinnen, um den zu zermalmen, der die Gewalt innehat. Diese Aufgabe ist leichter zu lösen, wenn der Gegner sich selbst schon mit der Idee der Freiheit angesteckt hat, dem sog. Liberalismus, und wegen dieser Idee geneigt ist, etwas von seiner Macht aufzugeben. Hier zeigt sich der Sieg einer alten Theorie ganz deutlich: die schlaff gewordenen Zügel der Regierung werden sofort, nach dem Gesetz des Lebens, aufgenommen und zusammengefaßt von einer neuen Hand, denn die blinde Macht der Nation kann nicht einen Tag ohne Führung sein; und die neue Gewalt setzt sich auf den Platz der alten, schon durch Liberalismus geschwächten.
Heute ist die Macht der liberalen Herrscher durch die Macht des Goldes ersetzt. Es gab eine Zeit, da Treu und Glauben herrschten. Der Gedanke der Freiheit kann unmöglich verwirklicht werden, weil keiner weiß, wie er sie mit Maß gebrauchen soll. Es genügt, ein Volk eine gewisse Zeit lang der Selbstregierung zu überlassen, um es in ordnungslosen Pöbel zu verwandeln. Von diesem Augenblicke an entsteht innerer Streit, der sich bald zu blutigen Klassenkämpfen entwickelt, mittels deren die Staaten niederbrennen und ihre Macht zu der eines Häufleins Asche herabsinkt.
Ob ein Staat sich in seinen Umwälzungen erschöpft, ob seine innere Zerrissenheit ihn unter die Herrschaft äußerer Feinde bringt - in jedem Falle kann er als unweigerlich verloren gelten; er ist in fremder Gewalt. Die Zwingherrschaft des Kapitals, das ganz in Bankiers-Händen ist, reicht ihm einen Strohhalm, den der Staat wohl oder übel ergreifen muß: wenn nicht - geht er zugrunde.
Sollte jemand, der liberalen Sinnes ist, solche Auffassungen für unmoralisch halten, sollte man ihm folgende Fragen stellen: Wenn irgendein Staat zwei Feinde hat und es im Hinblick auf den äußeren Feind erlaubt ist und nicht als unmoralisch betrachtet wird, jede Art und List des Kampfes anzuwenden, wie z.B. den Feind in Ungewißheit der Angriffs- und Verteidigungspläne zu halten, ihn bei Nacht oder mit überlegenen Kräften anzugreifen; wie kann jener dann meinen, im Hinblick auf einen ärgeren Feind, den Zerstörer der Gesellschaftsordnung und des Gemeinwohls, daß solcher Kampf unmoralisch und nicht zulässig genannt werde?«
Cohn-Bendit hatte das schon in andere Worte gepackt:
Juli 1981
Guerilla diffusa: in Bewegung bleiben, Verlag Letzte Runde, 1981 - 75 Seiten
Joschka Fischer ist das Ziehkind des Anführers der Pariser Studentenunruhen von 1968, Daniel Cohn Bendit. Fischer wurde durch D.C. Bendits revolutionäre Schriften zur Stadtguerilla-Tätigkeit aufgehetzt und zu seinen Gewalttaten angestiftet, wie zum Beispiel durch „Worte an die Jugend“ (Frankfurt 1973) in „Guerilla Diffusa“, einem autonomen Kochbuch mit Bombenbauanleitungen zur Zerstörung, Sabotage und Zersetzung des Staates durch Anarcho-Untergrundgruppen (Guerillas).
D. C. Bendit WORTE AN DIE JUGEND (Frankfurt 73) Auszüge:
“Wir wenden uns jetzt zum ersten- und letzten Mal an alle oppositionellen Elemente in der BRD und fordern sie zur sofortigen praktischen Tätigkeit auf. Sie mögen sich im Kampf allen den Ihrigen zu erkennen geben und im Namen der Sache und in ihrer Tätigkeit sich ihnen anschließen.
Wir werden keine Wiederholungen und Aufrufe mehr erschallen lassen. Wer Ohren und Augen hat, wird die Kämpfenden sehen und hören, und wenn er sich ihnen nicht anschließt, so werden nicht wir es sein, die an seinem Untergang schuld sein werden, ebensowenig wie daran, daß alles was sich aus Feigheit und Niederträchtigkeit hinter den Kulissen versteckt, mit diesen Kulissen erbarmungs- und schonungslos zerschmettert wird.
Wenn wir auch keine andere Tätigkeit als die Sache der Zerstörung anerkennen, so sind wir dennoch der Meinung, daß die Formen, in denen diese Tätigkeit sich äußern mag, außerordentlich mannigfaltig sein können. Gift, Dolch, Schlinge, Kugel und dergleichen! Die Revolution heiligt alles in diesem Kampfe in gleicher Weise. Das Feld ist also frei! Die Opfer sind von der unverhohlenen Volksempörung bezeichnet! Mögen also alle ehrlichen, frischen Köpfe sich nach jahrhundertelanger Schändung zur Erneuerung des Lebens aufraffen. Mögen die letzten Tage der sozialen Blutegel trübe sein. Jammergeschrei der Angst und Reue wird in der Gesellschaft ertönen.
Die lumpigen Literaten werden lyrische Töne anschlagen. Sollen wir darauf achten? Mitnichten. Wir müssen gleichgültig gegen all dieses Geheul bleiben und uns mit den dem Untergange Geweihten in keinerlei Kompromisse einlassen. Man wird es Terrorismus nennen. Man wird ihm einen tönenden Spitznamen geben. Nun wohl, uns ist es gleichgültig. Wir scheren uns nicht um ihre Meinung.
Die jetzige Generation muß selbst eine schonungslose, rohe Kraft schaffen und unaufhaltsam den Weg der Zerstörung gehen. Der gesunde, unverdorbene Verstand des Jugend muß begreifen, daß es bedeutend menschlicher ist, Dutzende, ja Hunderte von Verhaßten zu erdolchen und zu ersticken, als im Verein mit ihnen eich an systematischen, gesetzlichen Mordtaten an dem Quälen und Martern von Millionen von Menschen zu beteiligen, woran unsere Krupps, unsere Professoren, unsere Unternehmer, mit einem Wort, alle Mitglieder der Bourgeoisie sich beteiligen. Mögen also alle gesunden, jungen Köpfe sofort an die heilige Sache der Ausrottung des wahren Verbrechens, der Befreiung und Aufklärung Europas durch Feuer und Schwert gehen und sich brüderlich mit denen vereinigen, die dasselbe auf der ganzen Welt tun.”
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Komme gerade von Istanbul. Naja das Auto parke ich aus Kostengründen nicht am Flughafen. Sah aber in der Bahn 2 hübsche Russinen. Als ich umstieg in den Bus stockte mir fast der Atem. Etwa 40 % Neger und 4 Orientalen.
Vielleicht in Dresden. Hier geht seit 3 Jahren was ab.Ich fahre oft mit dem Bus in die Stadt, weil ich mir den Krieg um die Parkplätze ersparen will. Einen Neger/Afrikaner/Afromenschen/Negroiden/Farbigen/Humba-Bumba/Schwarzen/Dunkelhäutigen sehe ich selten bis ganz selten, im Bus und auf der Straße.
Lichtenhagen ist das bei Rostok ? Es sagt uns euch flutet man noch. In München kommen täglich 400 an.Übrigens, einige gute Freunde wohnen in der Heldenstadt Lichtenhagen, einen dort fest einwohnenden Afrikaner sah ich dort noch nie, Russen und einige arabisch Abstämmige schon, allerdings in ganz geringer Anzahl.
Was sagt uns das?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
....den Gesamtdurchschnitt von bitte "WAS" ?....dem Rest an bereits Fremden und Zugewanderten. Tunn sie mir den Gefallen und fragen demnächst: wer.....in diesen Kindergärten denn noch deutsche Eltern hätte, welche auch aus diesem Land entstammen und herkommen. Werden sie vermutlich auch nur 1-2 finden pro Gruppe.....Auge auf - beim erkennen.
Nur zahlen darf auch hier und dies gesammelt....der eigene Bürger/ Steuerzahler von hier....per Zwangsabgaben/ Zwangssteuer ! WIR....werden nicht einmal gefragt....ob wir dies möchten für irgendwen aus und von diesen Planeten auch dessen Ansprüche und Versorgung hier mitzutragen oder zu übernehmen: und wenn....ich möchte dies nicht - für nicht einen dieser. JEDER....derer hat eine eigene Heimat-woanders, ist auch somit von dort, am Besten auch dort zu finanzieren. Es ist keinesfalls die Aufgabe unserer Bevölkerung und Bürger diesen hier neue Exsistenzen zu bezahlen, diese hier zu ertragen und durchzuschleifen......mal weiter gedacht Afrika & samt Asien ist kein Dorf-dies sind Kontinente und liegen völlig woanders. Weder in Zuständigkeit unseres Rechtssystemes, unserer Grundgesetze/ Verfassung oder unserer Zuständigkeit. Und ich meine wohl.....das diese unsere Grundvorraussetzungen hier - auf solche Völker und Wirtschaftsflüchtige von dort so zu übertragen sind: dies steht nirgendwo niedergeschrieben - in unserem Gesetz, das wir für solche Menschen hier die Kosten zu übernehmen hätten, null. Abgelehnt in vollen Umfang![]()
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.