User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 691 von 3721 ErsteErste ... 191 591 641 681 687 688 689 690 691 692 693 694 695 701 741 791 1191 1691 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.901 bis 6.910 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich wohne auf dem Land und nutze daher selten den ÖPNV. Aber ja, ich saß auch schon mit Ausländern in einem Zug oder Bus, was bei uns im Rhein-Main-Gebiet nun mal häufig der Fall ist. So what?
    Schon klar, du bist ein linker Hillbilly. Lebst in deinem Kuhdorf, und der Rest geht dich nichts an. Bis das Asylbewerberheim vor deiner Tür steht, dann geht's aber rund. Weil das den Wert vom Reihenhäuschen drückt.

Dass deine Mischpoke ihre Kinder auch nicht mit Aishe auf die Schule schicken will, ist bekannt. Die kommen dann auf die Privatschule, siehe Ypsilanti. Und schon stimmt das linke Idyll wieder.

GESPERRT

Ich wohne auf dem Land und nutze daher selten den ÖPNV. Aber ja, ich saß auch schon mit Ausländern in einem Zug oder Bus, was bei uns im Rhein-Main-Gebiet nun mal häufig der Fall ist. So what?
    Komm nach Berlin, ich lade dich ein eine Runde mit dem 41er zu drehen und dann spazieren wir durch den Görlitzerer Park bis zur Gerhart-Hauptmann-Schule in Kreuzberg und vom Hermannplatz die Sonnenallee entlang, wahlweise auch Karl-Marx-Straße oder Hermannstraße.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich Iwan den ganz Großen eigentlich selten bis garnicht.

Warum fährst du nicht mit einem Bus, in dem 99% Kernrussen sind? Ich fahre oft mit dem Bus in die Stadt, weil ich mir den Krieg um die Parkplätze ersparen will. Einen Neger/Afrikaner/Afromenschen/Negroiden/Farbigen/Humba-Bumba/Schwarzen/Dunkelhäutigen sehe ich selten bis ganz selten, im Bus und auf der Straße.

Übrigens, einige gute Freunde wohnen in der Heldenstadt Lichtenhagen, einen dort fest einwohnenden Afrikaner sah ich dort noch nie, Russen und einige arabisch Abstämmige schon, allerdings in ganz geringer Anzahl.

Was sagt uns das?
    Dann solltest du vielleicht einmal in eine westdeutsche Stadt (auch kleinerer oder mittlerer Größe) kommen.

Hier ist die Anzahl der Neger in den wenigen vergangenen Jahren sozusagen explosionsartig angestiegen.

Wie sehr man uns an diesen Anblick gewöhnen will, ist in vielen TV-Sendungen (neudeutsch auch "Features" gennant) zu sehen. Jetzt wurde vom ZDF sogar eine extra Kochsendung eingerichtet, in der ein Neger irgendwelche Rezepte vorführt.
    Als ob wir nicht genügend einheimische Spitzenköche hätten....

Selbstredend werden Neger jetzt auch in kabarettistische Sendungen eingebaut, wie kürzlich bei Priol und Alfons neuer Plattform "Ein Fall fürs All". Ein Neger durfte mit auftreten und einige belanglose Sätze aufsagen. Hauptsache, ein Neger war dabei.

Wer immer noch nicht schnallt, dass wir gezielt an den omnipräsenten Anblick der Neger gewöhnt werden sollen, wird auch nicht schnallen, dass wir demnächst Neger sogar im Bundestag über unsere Politik abstimmen lassen müssen.

Komm mal nach Freiburg oder Stuttgart. Da wird dir im wahrsten Sinne des Wortes schwarz vor Augen....
    .

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Berlin. Ab 22:00 Uhr mit der S und U-Bahn fahren.

Glaube mir, da kannst du in Situationen kommen, die deine sicherlich gut gemeinte Philanthropie auf eine sehr harte Probe stellen.
    Kenne ich sogar, ich war auch schon auf Party in Berlin. Klar, dass zu diesen Uhrzeiten auch manch einer auf Drogen, Besoffene, Dealer etc. mitfahren. Aber das kann man sich nun mal auch denken.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

GESPERRT

Je weiter man weg ist von den Problemen um so höher die Bereitschaft zur Toleranz!

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Ich verstehe dich Iwan den ganz Großen eigentlich selten bis garnicht.

Warum fährst du nicht mit einem Bus, in dem 99% Kernrussen sind? Ich fahre oft mit dem Bus in die Stadt, weil ich mir den Krieg um die Parkplätze ersparen will. Einen Neger/Afrikaner/Afromenschen/Negroiden/Farbigen/Humba-Bumba/Schwarzen/Dunkelhäutigen sehe ich selten bis ganz selten, im Bus und auf der Straße.

Übrigens, einige gute Freunde wohnen in der Heldenstadt Lichtenhagen, einen dort fest einwohnenden Afrikaner sah ich dort noch nie, Russen und einige arabisch Abstämmige schon, allerdings in ganz geringer Anzahl.

Was sagt uns das?
    Daß Du noch nie in Berlin mit der U-Bahn gefahren bist oder z.B. in der Wilmersdorfer Straße oder am Europa-Zentrum einkaufen warst.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

GESPERRT

...das sind seit langem....keine GRÜNEN mehr. Hier hat sich der Osten etabliert - deren Honeckeranhänger....welche selbst nichts leisten wollen - aber sich nur allzu gerne subventionieren lassen: rettet uns und unsere Ansprüche & zahlet dafür eigens und selbst....ihr Dummdröten an Steuerzahlern dieses Landes.
    Es reicht wenn dto. auch grün sich zum Rest derer bekennt, welche weder hier beigetragen noch einbezahlt haben - geschweige denn....nur im Ansatz von hier wären. Es gilt Wähler akquirieren....die vergessen nur >>> kommt dies alles so - wird die keiner mehr brauchen. KEINER....dieser welche sie hier reinlocken und auf unseren Kosten.....auch die grünen sind bereits eine reine Lobbywirtschaft - mehr nicht. Traurig abver wahr !

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Ich wette, in der deutschen Kultur und Geschichte kenne ich mich wesentlich besser aus als du.

Die Beherrschung der Schriftsprache gehört für dich offenbar nicht zur deutschen Kultur:

Kannst du ja, ich finde aber trotzdem, das es Blödsinn ist.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Komm nach Berlin, ich lade dich ein eine Runde mit dem 41er zu drehen und dann spazieren wir durch den Görlitzerer Park bis zur Gerhart-Hauptmann-Schule in Kreuzberg und vom Hermannplatz die Sonnenallee entlang, wahlweise auch Karl-Marx-Straße oder Hermannstraße.
    Nehme ich gerne an, ich kenne in dieser Ecke bisher nur das Kottbuser Tor.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Die Beherrschung der Schriftsprache gehört für dich offenbar nicht zur deutschen Kultur:
    Vorsicht, Strandi, ich habe dich sicher auch schon zwei Dutzende Male in den letzten Jahren bei solchen kleinen Fehlern erwischt. Bin allerdings kein Rechtschreibfaschist und kann hinterher drüber lachen .

Freiheit oder AfD!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer