User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 678 von 3721 ErsteErste ... 178 578 628 668 674 675 676 677 678 679 680 681 682 688 728 778 1178 1678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.771 bis 6.780 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von mick31

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    70 % Ablehnung. Und was glaubst du machen diese 70 % ? Denkst du die packen ihre Sachen und gehen einfach wieder? .....?
    Muss man halt abschieben.

Wo liegt das Problem?

Wo ist Merkels Stasiakte?

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Es geht ums Geld. Dafür werden landauf und landab nützliche, ideologisierte Wirrköpfe gesucht und gefunden. Zu betrachten bei jeder Gegendemo. Mobilisiert durch NGOs, Gewerkschaften und Parteien, die stellvertretend für ihr industrielles-, Handels- und Agrarlobbyklientel auf die Straße gehen.

Man stelle sich nur einen, leider nicht realistischen, Erfolg von Pegida vor. Und einen Rückgang der Zahlen von Grenzübertritten Alimentationswilliger. Die Folgen alleine für die Discounter, als Armenspeisung mit Milliardenumsätzen durch Zuwandernde, wären gravierend. Man stelle sich Tarifverhandlungen in einem gesundgeschrumpften Deutschland vor.
    Gewerkschaften mit nur noch winzigen Mitgliederzahlen und Arbeitgeber, die nicht mehr aus einem Millionenheer Arbeitsloser auswählen könnten. Beschäftigungslose NGO Riesen wie Charitas und Diakonie....
    Solche Erfolge der PEGIDA wird die deutsche Industrielobby mit allen Kräften verhindern wollen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Muss man halt abschieben.

Wo liegt das Problem?
    Ja, aber das wird nicht gemacht. Alle 100% die hierherkommen, bleiben auch. Egal ob sie "Erlaubnissstempel" haben oder nicht.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ja, aber das wird nicht gemacht. Alle 100% die hierherkommen, bleiben auch. Egal ob sie "Erlaubnissstempel" haben oder nicht.
    Dann muß man die Politiker dazu zwingen, schließlich haben die Politiker den Interessen des Volkes zu dienen, so wie es in einer echten Demokratie wie der Schweiz ist, und nicht umgekehrt wie in der BRD und der Eudssr.
    Wenn die Politiker das nicht wollen muss man sie halt absägen, dann müssen halt andere her.

wenn mein Friseur Scheiße baut such ich mir auch einen andern, wenn er absichtlich Scheiße baut so wie es unsere Politiker machen würde ich ihm eine Schelln geben

Wo ist Merkels Stasiakte?

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Solche Erfolge der PEGIDA wird die deutsche Industrielobby mit allen Kräften verhindern wollen.
    Richtig. Ebenso wie Gewerkschaften, die größten zivilen Arbeitgeber (Charitas und Diakonie), NGOs wie Pro Asyl und Flüchtlingshilfe. Nicht zuletzt der Staat und seine eigene Alimentationsindustrie. Und natürlich der Handel.

Pegida sollte eigentlich Pagoda heißen. Patrioten Gegen Oekonomisierung des Abendlandes. Da wären wir der Kernproblematik näher.

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das hat überhaupt nichts mit dem Islam zu tun!
    Wenn der Islam so dehnbar ist, daß man in ihn alles hinein interpretieren kann, sich durch Hadithe, die die angeblichen Propheten in unendlich großer Zahl und ständig auswechselbar so in die Welt hinein posaunen, keine Einheitlichkeit bilden. Da stehen auch pragmatische Überlegungen dahinter.

Außerdem, meine Meinung, sind die ersten Religionen auf der Welt ausschlaggebend, aus ihr wurden die Werte entnommen und der eigenen Kultur entsprechend umgewandelt.

Jede neue Religion kann nur wieder annehmen und aufnehmen, was andere bereits vor Jahrtausenden schrieben und fest legten.

Außerdem sind in der Philosophie genügend Weisheitssprüche und Ansprüche bekannt, die nur in andere Form in den Religionen fest gesetzt wurden.

Der Islam hat noch die Eigenschaft, über seine Regeln und Anordnungen und religiösen Gesetze die Leute zu fesseln - ähnlich wie im Judentum - 633 Regeln von Kochen, Waschen, und Persönliches - daraus befreit sich der Mensch derzeit.

Es sind die Zügel, die locker werden und das paßt denjenigen nicht, die die "Zügel" in der Hand halten.

Mit der Entwicklung des eigenen Gewissens wird sich der Mensch befreien - nur dadurch, daß der Mensch entscheidet, was gut und richtig - nicht nur für ihn ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wir können zum Beispiel in der Debatte um den EU-Beitritt der Türkei, wie auch im Kopftuchstreit beobachten, wie mit bestimmten europäischen Traditionen argumentiert wird, um zu zeigen, dass das der Islam nicht nach Europa gehört. So begründete z.B. der frühere Bundeskanzler, Gerhard Schröder, seine Meinung, dass das Kopftuch im Staatsdienst keinen Platz habe, folgendermaßen: „Wir sind beeinflusst von drei großen Traditionen: der griechisch-römischen Philosophie, der christlich-jüdischen Religion und dem Erbe der Aufklärung.“ Der Islam kommt in dieser Aufzählung nicht nur nicht vor, sondern es wird impliziert, dass die genannten Traditionen dem Islam entgegenstehen – denn sonst wären sie ja kein Argument gegen das (islamische) Kopftuch.
    Was ist von dieser Aufzählung – christlich-jüdische Religion, griechisch-römische Philosophie – und Aufklärung zu halten?
    Die christliche und jüdische Religion kommen wie auch der Islam nicht aus Europa, sondern aus dem Orient. Es gibt eigentlich keinen vernünftigen Grund, diese drei Religionen, die als abrahamitische so eng zusammen hängen, zu trennen, indem man zwei zu europäischen Religionen macht und die dritte zu einer außereuropäischen. Auch wenn man die an sich unsinnige Frage stellt, wer zuerst da war, muss man feststellen, dass der Islam in manchen Gebieten Europas früher da war als das Christentum. Das gilt wie gesehen für Gebiete im heutigen Russland, und auch in Spanien wurden Siedlungen und Städte von Muslimen gegründet und erst durch (Re-)conqista und Inquisition christianisiert.

Ob das jetzt verdrehte Tatsachen sind oder man hiermit erklären möchte, daß der Islam vor dem Christentum in Europa da war, dann müßte man die Entstehung des Christentum verfolgen und die Christianisierung Europas - was ja ein ziemlich großen Werk war, denn das Christentum war eher da.

google:
    die islamische zerstrittenheit
    google: die geschichte der christianisierung europas

http://de.wikipedia.org/wiki/Christianisierung
    ....doch verbesserten sich für Christen die Aufstiegschancen ganz erheblich. Gesetze gegen pagane Kultpraktiken wurden erst ab Ende des 4. Jahrhunderts zunehmend erlassen, als das Christentum zur Staatsreligion im Imperium erhoben wurde.
    Der Islam entstand erst 2-300 Jahre später. Es kommt das Gefühl auf, wenn man die Seite liest, als wenn der Islam auf dieselbe Art und Weise nun Europa in seine Religion einbeziehen will.

http://michael-mannheimer.net/category/konvertiten/
    Bemerkungen zur Konversion zum Islam

Es gibt die offene Konversion zum Islam. Und die verdeckte. Erstere ist klar, über die zweite Konversionsform müssen hier ein paar Worte verloren werden.Was ist eine verdeckte Konversion?

Geändert von Tutsi (21.12.2014 um 11:27 Uhr)

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    ...
    Pegida sollte eigentlich Pagoda heißen. Patrioten Gegen Oekonomisierung des Abendlandes. Da wären wir der Kernproblematik näher.
    Ökonomisch ist dieses Umverteilungssystem aber nicht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    ja ...
    Ja, Pegida und gleichgesinnte Proleten-Rotten haben Zukunft. Bis Weihnachten. Aber nur weil einige Bischöfe und Pfaffen, die Einpeitscher-Medien und der ZdJ gegen Pegida und gleichgesinnte Proleten-Rotten sind, muß ich nicht dafür sein. Der Feind Deines Feindes ist Dein Freund? Na, ich bin selektiver. Ich sehe nur Leute als Freunde, die in üblen Zeiten ebenso wie in guten Zeiten ohne wenn und aber mit mir ...

... am gleichem Strang ziehen, egal ob es gegen Feinde geht oder einfach nur um Fortschritt. Pegida und gleichgesinnte Proleten-Rotten nennen sich Patrioten? Na, Sklavennändler, Vernichter amerikanischer Ureinwohner und Mörder in Glaubenskriegen nannten sich Christen. Ach, und Kukluxer nennen sich auch Patrioten. Aber richtige Patrioten würden sich ja auch nicht mit KuKluxern durch Mitläuferei solidarisieren ...

... egal wieviel die KuKluxer fordern, das auch richtige Patrioten fordern. Bett und Tisch teile ich nicht mit Feinden. Heim und Hof auch nicht. Und ich diene ihnen nicht, obwohl ich als Patriot auch überzeugter Diensteister bin: ich diene Familien- und Freundeskreis, meinem Ort, meiner Region, meinem Land, und ultimativ den Patrioten aller Länder. Und Dir diene ich auch gerne:

Du kannst jedes beliebige Bild aus dem Web ganz einfach hier einfügen, indem Du erst mal das Bild im Web mit rechter Maustaste anklickst und im dann erscheinendem pop up menue "Kopieren" anklickst. Danach kannst Du es in Deinem Text am | (Maus-Strich) einfügen indem Du wieder die rechte Maustaste klickst und dann im pop up menue "Einfügen" anklickst.

Wie aber solche Wechsel-Collagen gemacht werden, das erfordert doch eine Menge mehr Erklärung. Darüber gibt es wohl auch Bücher. Und wenn nicht, benachrichtige mich, und ich mache ein Buch, das ich dann in meinen web space stelle, damit es für Jedermann leicht abrufbar ist. Nur kann ich momentan nicht absehen, wann ich mir dafür mal eine Woche Zeit nehmen kann.

Übrigens: Einer von vielen Patrioten-Klubs.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Woher beziehen die Polizisten ihr monatl. Gehalt, von den Widerständlern oder von "denen da oben" ?
    Ich hoffe darauf, dass für einen Teil der Uniformierten ihre eigenen Landsleute mehr wert sind als Befehle von oben im Fall der Fälle.
    Gegen ihr eigenes Volk vorzugehen, kann ich mir nicht bei allen Bütteln vorstellen. Auch sie haben Freunde, Verwandte und Famiie auf der Seite der Proteste.
    Blut ist immer noch dicker als Wasser.
    Für Polizisten mit Mihigru ist das in dem Falle naturgemäss nicht relevant. Aber noch sind sie in der Minderheit.
    In wenigen Jahren hat es sich dann aber tatsächlich ausgeschissen für uns, denn auch bei den Executiven werden sie die Mehrheit bilden.
    Der Staat arbeitet ja schon längst daran und wirbt mit Nachdruck um diesen Personenkreis.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer