User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 667 von 3721 ErsteErste ... 167 567 617 657 663 664 665 666 667 668 669 670 671 677 717 767 1167 1667 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.661 bis 6.670 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Standard AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Lass mich raten, das ist eine protestantische Kirche, richtig?
    Der Kandidat hat 100 Punkte
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Nein....man müsste die Stellen angehen, die die Flüchtlinge grösstenteils "produzieren"....zB die NATO, IWF, Zentralbänker und deren weitverstreute Vasallen
    Krieg wird die größte Völkerwanderung der Menschheit begleiten aber Krieg wird nicht der Auslöser sein.

Innerhalb der nächsten ~30 Jahre wird sich die Bevölkerung Afrikas von eine Milliarde auf zwei Milliarden Menschen verdoppeln. Hunderte Millionen Menschen werden sich auf den Weg machen und zwar auf den Weg nach Europa.

Wenn du glaubst es geht langfristig um ein paar tausend syrische Kriegsflüchtlinge dann lebst du abgetrennt von der Realität die uns und unseren Kindern bevorstehen wird.

Das schon mal gar nicht....ich halte sehr viel von christlicher Näxtenliebe...."die andere Wange" hat allerdings nichts damit zu tun
    Wir sind von keiner Islamisierung bedroht, sondern von herrschsüchtigen Psychopathen, die alles dafür tun oben zu bleiben und dabei auch über Leichen gehen, egal welcher Religion, Nationalität oder Ethnie.....
    Sagen wir mein Nachbar ist ein Psychopath. Er kauft sich ein Hund, trainiert ihn zum Kampfhund und hetzt den Hund auf mich.

Du würdest jetzt also sagen: "Es gibt keine Bedrohung durch den Hund. Hunde sind ganz liebe Tiere und Hund bedeutet Frieden", "Schuld hat allein der Psychopath, dein Nachbar, also lass dich gefälligst beißen."

Ich sehe das im Jahr 2014 hunderte Gotteskrieger aus "deutschen" Moscheen, aufgehetzt durch "deutsche" Imane, in den heiligen Krieg gezogen sind. Ich sehe wie es Orte gibt in denen man Juden rät besser auszuwandern. Ich sehe wie auf deutschen Straßen "Juden ins Gas" gebrüllt wird. Ich sehe wie in London am helllichten Tag ein Mensch geköpft wird. Ich sehe wie am Frankfurter Flughafen Menschen unter "Allah Aukbar" Rufen hingerichtet werden. Ich sehe wie unsere Kultur immer mehr verraten wird. .... .... ... und du willst mir sagen es gibt keine Islamisierung?

Nein. Du siehst es nicht weil dein Hass auf Oben dich blind für alles andere macht.

Von einem Kulturvolk kann schon lange nicht mehr die Rede sein.....ausser man nimmt RTL, Helene Fischer, heute-journal, Lebensversicherungen, Fertigfressen, LKW-Maut etc als Kultur wahr....
    Oder hast du in den letzten Dekaden großartige deutsche Kultur vernommen???....ich nicht
    Das Zitat war vom ersten Flugblatt der Weißen Rose.

Aus dem Kopf fällt mir Peter Grünberg ein, ein deutscher Physiker, der im Jahr 2006? den Nobelpreis der Physik erhalten hat. Neben Helene Fischer und RTL gibt es Menschen wie ihn. Sie bekommen in diesem Land nicht viel Beachtung aber sie stehen für ein Deutschland der Innovation und des Fortschrittes, für eine Kultur des Geistes und des Intellekts und diese gilt es zu bewahren.

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ja, lief gerade in "Heute". Ich frag mich echt, was das langsam soll. Die von Dir benannten, standen in Berlin geschlossen gegen "Juden ins Gas"-Rufe. Wenn aber das Volk gegen diese Affen auf die Straße geht, dann bilden die gleichen Gruppen die Opposition. Muss man nicht verstehen.
    Sobald es gegen das Volk geht, halten die zusammen wie Pech und Schwegel. Egal, welchen Gott sie anbeten, Jesus Christus, Allah, Baal Mammon oder Yehova. Letztlich funktionieren sie wie eine Music-Box. Geld einwerfen und sie singen das bestellte Liedchen; auch der Heilige Vater auf dem Stuhle Petri.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Sobald es gegen das Volk geht, halten die zusammen wie Pech und Schwegel. Egal, welchen Gott sie anbeten, Jesus Christus, Allah, Baal Mammon oder Yehova.
    Nicht alle (Christen) sind so. Aber deine Beobachtung ist schon richtig, in der BRD ist nur jemand etwas, der Deutsche hasst.

Mit diesen Vereinen sollte man auch deswegen nichts zu tun haben.

Mitglied Benutzerbild von Kater

Kam gerade im Radio durch: Schlechte Karten hätten bei Facebook Leute, die der PEGIDA nahe stünden. Jetzt gibt es ein Programm, mit dem man auf Facebook die Profile seiner Freunde nach diversen Schlagworten durchforsten könne, um dann ggf. entsprechend zu bereinigen. Ein Schritt vor und zwei zurück?
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

Mitglied

Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Kam gerade im Radio durch: Schlechte Karten hätten bei Facebook Leute, die der PEGIDA nahe stünden. Jetzt gibt es ein Programm, mit dem man auf Facebook die Profile seiner Freunde nach diversen Schlagworten durchforsten könne, um dann ggf. entsprechend zu bereinigen. Ein Schritt vor und zwei zurück?
    Solche Stalker-Freunde will sowieso niemand.
    Die Linken sind natürlich begeistert. Die haben die Stasi-Methoden erfunden.
    Linke lieben sowas, Gesinnungskontrolle. Schnüffelei. Stalking.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Sogar der verknitterte alte Geißler, hat mal einen lichten Moment:

Pegida”-Demonstrationen

Geißler: Angst vor Islamismus ist berechtigt

Der frühere CDU-Generalsekretär Heiner Geißler hält die „Pegida”-Demonstrationen zumindest teilweise für berechtigt. Es sei zwar unerträglich, dass Rechtsradikale mitliefen und womöglich mit zu den Organisatoren gehörten.

Aber: „'Pegida' ist keine Gefahr für unsere Gesellschaft”, sagte Geißler der „Passauer Neuen Presse”.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Standard AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!

Zitat Zitat von Sternenwanderer Beitrag anzeigen
    Ist wirklich schon ´niedlich´, wer und was alles in den Ring geworfen wird, um eine missliebige Bürgerbewegung um jeden Preis zu diskreditieren....
    Ich bin ja alt genug , um den Terror der RAF in den 70ern erlebt zu haben.

Die ganze Hysterie und die Angst der Eliten im Lande erinnert mich stark an die Hysterie, die bei den BRD-Eliten zu Zeiten des RAF-Terrors herrschte.

Die scheinen vor Pegida mindestens genauso viel Angst zu haben, wie die Eliten in den 70ern Angst vor der RAF hatten.

Das Ganze scheint sich bei denen zu so einer Art Angstpsychose zu entwickeln.

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nicht alle (Christen) sind so. Aber deine Beobachtung ist schon richtig, in der BRD ist nur jemand etwas, der Deutsche hasst.
    Es ist wie überall. Mit dem Aufstieg in der Hierarchie nehmen Volkshass und Landesverrat zu.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!

Israelis würde diese pseudoreligiöse Außenstelle ZdJ sicherlich nicht vorschreiben dass sie keine Angst vor dem Islam zu haben brauchen und dieser den Judenstaat nur bereichern würde.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer