User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 665 von 3721 ErsteErste ... 165 565 615 655 661 662 663 664 665 666 667 668 669 675 715 765 1165 1665 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.641 bis 6.650 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Allerdings kann ich der Analyse von Wisnewski sehr viel abgewinnen und meine sie ist treffend
    Ja der Mann hat Recht. Der Kampf der Kulturen ist die Folge des Prinzips "divide et empera" von Oben aufgedrückt. Und weiter?
    Was ist die Konsequenz?

Was sollen die Deutschen machen?

Es den Oben mal so richtig zeigen und noch Millionen weiterer Flüchtlinge aufnehmen? Ohne Gegenwehr ihre Kultur und ihre Heimat aufgeben? Sich weiter zurückziehen? Auch die andere Wange hinhalten bis der Kopf ab ist?

Wenn du glaubst der Kampf der Kulturen würde sich damit lösen lassen, dass eine Seite sagt: "Wir lieben unseren Feind und ergeben uns" dann kann ich dir jetzt schon sagen welche Seite am Ende der Sieger sein wird.

edit:

Zur Erinnerung:

Nichts ist eines Kulturvolkes unwürdiger, als sich ohne Widerstand von einer verantwortungslosen und dunklen Trieben ergebenen Herrscherclique "regieren" zu lassen.

[..]

wenn die Deutschen, so jeder Individualität bar, schon so sehr zur geistlosen und feigen Masse geworden sind, dann, ja dann verdienen sie den Untergang.
    schau ich mich um, so könnte ich fast glauben es wäre in der Gegenwart geschrieben.

GESPERRT

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    für die war es schon was besonderes hier ihre Ausbildung zu machen. Ich kannte auch mal einen,der hat bei uns zuhause mit unterm Weihnachtsbaum gesessen und Weihnachtslieder gesungen☺
    Es ist uebrigens wirklich ein Mosambikaner, Hamilton Jorge, der seit 1985 in Dresen lebt und ein langjähriger Freund von Pegida Mitbegründer Jahn ist.
    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Das wäre der beste Mann, um die Medien vorzuführen.
    Einer ist oft vorn mit dabei:

Ein Nazi-Neger?

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Einer ist oft vorn mit dabei:

Ein Nazi-Neger?
    ja, um den ging es gerade.

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Fest des Wahnsinns

Mit Pegida wächst auseinander, was nicht zusammengehört: Auf der einen Seite die Politik, auf der anderen das angeblich "dumme" Volk Von Henryk M. Broder

Geldanlage mit garantierten Zins, kurzer Laufzeit & max Sicherheit. festzins.jetzt/9%-Zinsen-Jahr
    Ein einmaliges Erlebnis
    Erleben Sie den Puls von Tel Aviv. Mehr Informationen goisrael.de/Tel-Aviv
    Was haben wir uns aufgebläht und vor Überlegenheit gebebt, wenn in anderen Ländern die Wahlergebnisse bekannt gegeben wurden. Diese Holländer mit ihrem Geert Wilders! Die Franzosen mit Marine Le Pen!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sehr guter Artikel !!!!

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Ja der Mann hat Recht. Der Kampf der Kulturen ist die Folge des Prinzips "divide et empera" von Oben aufgedrückt. Und weiter?
    Was ist die Konsequenz?

Was sollen die Deutschen machen?

Es den Oben mal so richtig zeigen und noch Millionen weiterer Flüchtlinge aufnehmen? Ohne Gegenwehr ihre Kultur und ihre Heimat aufgeben? Sich weiter zurückziehen? Auch die andere Wange hinhalten bis der Kopf ab ist?
    Nein....man müsste die Stellen angehen, die die Flüchtlinge grösstenteils "produzieren"....zB die NATO, IWF, Zentralbänker und deren weitverstreute Vasallen
    Wenn du glaubst der Kampf der Kulturen würde sich damit lösen lassen, dass eine Seite sagt: "Wir lieben unseren Feind und ergeben uns" dann kann ich dir jetzt schon sagen welche Seite am Ende der Sieger sein wird.]
    Das schon mal gar nicht....ich halte sehr viel von christlicher Näxtenliebe...."die andere Wange" hat allerdings nichts damit zu tun
    Wir sind von keiner Islamisierung bedroht, sondern von herrschsüchtigen Psychopathen, die alles dafür tun oben zu bleiben und dabei auch über Leichen gehen, egal welcher Religion, Nationalität oder Ethnie.....

edit:

Zur Erinnerung:

schau ich mich um, so könnte ich fast glauben es wäre in der Gegenwart geschrieben.
    Von einem Kulturvolk kann schon lange nicht mehr die Rede sein.....ausser man nimmt RTL, Helene Fischer, heute-journal, Lebensversicherungen, Fertigfressen, LKW-Maut etc als Kultur wahr....
    Oder hast du in den letzten Dekaden großartige deutsche Kultur vernommen???....ich nicht
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Mitglied

Der ist auch gut: Deutsche am Rande des Nervenzusammenbruchs

Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Wenn du glaubst der Kampf der Kulturen würde sich damit lösen lassen, dass eine Seite sagt: "Wir lieben unseren Feind und ergeben uns" dann kann ich dir jetzt schon sagen welche Seite am Ende der Sieger sein wird.
    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist. Ausserdem ist die "andere Seite" alles andere als zimperlich, wenn es darum geht, dem neu gewählten Umfeld ihren Stempel aufzudrücken.

"Pegida" hat es zumindest geschafft, die Hemmschwelle bei der Meinungsäußerung abzubauen. Man hört eigentlich mehr Zustimmung als Ablehnung, selbst von Seiten integrierter Ausländer.

Die Politik und die ihr angeschlossenen Medien haben mittlerweile bemerkt, dass man diese Bewegung nicht als "Nazis" bzw. Wirrköpfe diffamieren kann, dazu ist das Spektrum der Anhänger zu breit. Jetzt versucht man es mit Warnungen vor angeblichen "rechten Rattenfängern" die beim naiven Bürger "Ängste schüren" (was gibt es da noch zu schüren, wenn man mit offenen Augen durch dir Städte geht) und ihn für ihre dunklen Ziele missbrauchen. Welche "dunklen Ziele" die neuen Verschwörungstheoretiker da ausgemacht haben wollen, ist mir allerdings ein Rätsel. Es geht um Heimat, Erhalt der Kultur und der nationalen Identität. Punkt. Mag sein, dass ein paar Hardcore-Rechte mit diffusen Weltanschauungen dabei sind, aber die Masse besteht aus "Jan von nebenan" der seinem lange angestauten Unmut Luft verschafft. Und wenn 15.000 endlich den Mut haben, auf die Strasse zu gehen, wird die Dunkelziffer ein paar Nullen mehr haben, wozu auch die momentane (leicht zu durchschauende) Propaganda erheblich beiträgt.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Geht nicht gibt's nicht Benutzerbild von Sternenwanderer

Standard AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Der ZDJ hetzt gegen Pegida, das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass die PEGIDA alles richtig macht.
    Ist wirklich schon ´niedlich´, wer und was alles in den Ring geworfen wird, um eine missliebige Bürgerbewegung um jeden Preis zu diskreditieren....
    Moslems hassen uns, weil es uns gibt…
    Sie hassen uns, weil wir anders sind als sie…Und dann – und dies ist wohl der wichtigste Grund – hassen sie uns auch einfach, weil sie glauben, das Recht zu haben uns zu hassen...
    Aus Nacht, durch Blut, zum Licht !

GESPERRT

Broder sagt:

Man kann die Ansichten der Demonstranten für albern, dumm und maßlos halten. Aber sie sind nicht alberner, dümmer und maßloser als die Ansichten, die Jakob Augstein oder Jürgen Todenhöfer bei Illner und[Links nur für registrierte Nutzer] von sich geben. Oder die Anhänger der Friedensbewegung bei ihren Umzügen. Wenn nur maßvolle, vernünftige und richtige Meinungen erlaubt wären, wäre dies das Ende der Meinungsfreiheit. Alles Übrige regeln die einschlägigen Paragrafen des Strafgesetzbuches über Beleidigung, Verleumdung und üble Nachrede.Was also bringt die politische Elite dermaßen in Rage, dass sie ihren Auftrag vergisst, dem Volke zu dienen und stattdessen dem Volk Gehorsam abverlangt? Es ist der Hochmut des Vormunds gegenüber dem Mündel, eine abgrundtiefe Verachtung der "Menschen da draußen im Lande". Die werden immer wieder aufgefordert, sich zu engagieren, aber wehe, sie tun es wirklich!
    Die Menschen da draußen im Lande sind freilich nicht dumm. Sie mögen noch nie einen Film von Steven Soderbergh gesehen oder ein Buch von Richard David Precht gelesen haben, aber sie haben ein Gespür für das Falsche, Pathetische, Verlogene. Sie ahnen, dass irgendetwas nicht stimmt, wenn ihnen immer wieder gesagt wird, es gebe keine "Armutseinwanderung", sie aber gleichzeitig jeden Tag hören und lesen, dass die Gemeinden mit dem nicht vorhandenen Problem nicht fertig werden.
    Gleiches gilt für die Islamisierung, die sich natürlich an der Altonaer Elbchaussee ganz anders darstellt als in der Neuköllner Sonnenallee. Irgendwann ist die Bereitschaft, sich die Realität schön zu reden oder schön reden zu lassen, erschöpft. Die Menschen da draußen im Lande finden es auch nicht witzig, als "Rassisten" bezeichnet zu werden, während ein Gewalt verherrlichender Berliner [Links nur für registrierte Nutzer] für seine Verdienste um die Integration mit einem Preis geehrt wird.
    Und so wächst auseinander, was nicht zusammen gehört. Auf der einen Seite die Politik, die sich um so wichtige Themen wie die Frauenquote für Aufsichtsräte in börsennotierten Unternehmen kümmert, auf der anderen Seite das "dumme" Volk, das stumm gegen seine Entmachtung demonstriert und damit die Politiker um den Verstand bringt. Das sei doch völliger Quatsch, was die Leute da trieben, ließ sich neulich einer vernehmen, in ganz Sachsen würden doch nur 4000 Muslime leben, gerade mal ein Promille der Bevölkerung. Da könne man doch nicht von einer "Islamisierung" sprechen.
    Der Berliner Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky, SPD, redet seit Jahren darüber, was in seinem Stadtteil passiert. In Neukölln leben 320.000 Menschen – so viele wie auf Island – "von denen 140.000 aus allen Himmelsrichtungen zusammengeweht wurden". Vor allem in den Schulen läuft "der Versuch einer allmählichen Landnahme des Fundamentalismus mit dem Ziel, eine andere Gesellschaftsordnung zu schaffen als die, die wir westliche Demokratie nennen". Und wenn er aus dem Fenster seines Bürgermeister-Büros schaut, "dann dominiert bei den Passantinnen unten auf Donau- und Karl-Marx-Straße eindeutig klassisch traditionell muslimische Kleidung, sprich: Verschleierung". Dabei sah es "noch vor fünf Jahren in Neukölln deutlich anders aus", schreibt Buschkowsky im "Hauptstadtbrief" vom 17. Dezember.
    Ist der Mann auch ein "Angstbürger", ein "Nationalist" und "Rassist", gar ein "Nazi in Nadelstreifen"? Oder nur ein Realist, der die Fakten beim Namen nennt?
    In fünf Jahren, wenn es in
    [Links nur für registrierte Nutzer] so aussieht wie in Neukölln heute und in Neukölln so wie in Islamabad, wissen wir mehr.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Warum ist der Westen das Übel? Die Entchristlichung der Gesellschaft begann eigentlich so ungefähr mit der Wiedervereinigung - weil man den atheistischen Osten reintegriert hat.
    Weil seit dem die Islamisierung und der Toleranzdekadenz begann.

Und was nützen Kirchen, in denen lesbische Frauen Pastorinnen sind? Auf solche Kirchen kann ich verzichten. Selbst Gott sind da Atheisten lieber, die 100% kalt sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer