User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 631 von 3721 ErsteErste ... 131 531 581 621 627 628 629 630 631 632 633 634 635 641 681 731 1131 1631 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.301 bis 6.310 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Ich bin als Christ nur einem verantwortlich, nämlich Gott.

Was son Pfaffe labert, ist für mich nicht maßgeblich.

Wenn das der Papst lesen würde...

Der würde vor Verzweiflung den Koran küssen, oder sich demutsvoll in Richtung Mekka verbeugen.

Fällt mir dabei gerade ein - wann wird der Koran eigentlich die offizielle "Heilige Schrift" der Katholiken? Wie lange wird es noch dauern, bis es soweit ist?

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

...
    Möglich sei dieser Zustand, weil die Jugendlichen mit 13 Jahren noch nicht strafmündig wären. Nach einer Verhaftung müssten sie auf freien Fuß gesetzt werden. Ob sie tatsächlich noch so jung sind, sei nicht nachprüfbar, weil sie ohne Papiere in Bremen ankämen, so X.
    ...
    Ja ok, verhaften kann man sie vielleicht nicht. Aber man könnte ihnen ja z.B. gänzlich unbeabsichtigt bei einer "Rangelei" die Fingerchen brechen, nicht wahr.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Kein Mensch ist illegal"...."lieber bunt statt braun"....so das "Argument" der "Guten"...
    Das ist die Suggestion, die jeden Tag auf irgendwelchen Plakaten zu sehen ist.

Ich bin an einer Gruppe Mädchen vorbei gegangen, in der eine Muslima mit Kopftuch stand. Sie unterhielten sich, aber ichspürte, daß einige Mädchen mit Kurzhaar an der Muslima immer vorbei schauten - sie diskutierten heftig und sie fühlten sich unangenehm berührt durch diese Mitschülerin, die da ganz anders war. Gerade diese Mädchen, die so offen waren und auch diskutierten, denn die jungen Leute sind alle im Internet und wissen um die Aussagen und es gefällt ihnen nicht, daß sie - nach westlicher Lebensart erzogen - diese islamischen Vorgaben für Frauen ablehnen.

Zwei asiatische Mädchen mit langen offenen Haaren gingen weiter und an einer Bank vorbei, auf der zwei Muslima, ebenfalls mit Kopftuch, saßen und sie riefen den zwei kleinen Asiatinnen hinterher, warum sie sich nicht zu ihnen setzten. Aber die Mädchen kicherten und gingen weiter, aber dem, was sie unter sich sagten, entnahm ich, daß sie auch die Muslima und ihre Sichtweise ablehnten. (auf dem Bahnhof) - Es wird also in der Zukunft einmal zusammen krachen. Abgesehen davon, lassen sich an dieser Schule öfter muslimische Professorinnen (eine) sehen, die den jungen Leuten den Islam erklären will.

Es ist also zu bemerken, daß die Maschinerie Propaganda auf vollen Touren läuft.

Inwieweit dann "Rebellen" entstehen, die sich wehren, wird sich in den neuen Generationen, die nach uns kommen, zeigen. Aber man kann beruhigt sein, denn die gesamte Menschheitsgeschichte in allen bisher vergangenen System zeigt, daß sich Menschen immer wieder den Freiheitsgedanken bewahrt haben und danach streben, nicht für immer unterdrückt zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wenn das der Papst lesen würde...

Der würde vor Verzweiflung den Koran küssen, oder sich demutsvoll in Richtung Mekka verbeugen.

Fällt mir dabei gerade ein - wann wird der Koran eigentlich die offizielle "Heilige Schrift" der Katholiken? Wie lange wird es noch dauern, bis es soweit ist?
    Wäre ja nur logisch, dass diese Vereine einen - neudeutsch - "Merger" durchziehen.

Man muss sich das mal vorstellen: Auf nur wenigen Quadratkilometern am östlichen Mittelmeerufer wurden kurz hintereinander drei (in Zahlen: 3) sogenannte Weltreligionen "erfunden".

Eine ungeheure Marketing-Leistung aus der Gegend mit dem weltweiten höchsten Religionserfinderdichte-Koeffizienten pro Quadratkilometer.
    .

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Nein. Für mich ist es Grund genug, die Abtrennung Ostdeutschlands vom christlichen Westen zu fordern.
    Einverstanden.

Dann machen wir in Ostdeutschland eine Volksabstimmung (du weißt, was das ist?), und dann entscheiden die Ostdeutschen, ob sie sich Russland anschließen, oder eine chinesische Provinz werden möchten, oder ein Verwaltungsbezirk Norwegens, was immer noch erträglicher ist, als eine deutsche Minderheit in seinem eigenem Heimatland zu sein, das von Moslems und irgendelchen Afrikanern hoffnungslos überschwemmt wird.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was die Grünen wollen, sollte inzwischen jedem klar sein...
    Das hab ich aber von der Gruenen Hackfresse (wie heisst die noch) auch schon gehoert. Erst vor kurzem bei Sonja Will oder Anna Maischberger sprach sie von " in unserem Sozialsystem wohl fuehlen" .
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Material zum Thema:

Klappentext:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch ein gutes Buch: "Die verblödete Republik"

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wäre ja nur logisch, dass diese Vereine einen - neudeutsch - "Merger" durchziehen.

Man muss sich das mal vorstellen: Auf nur wenigen Quadratkilometern am östlichen Mittelmeerufer wurden kurz hintereinander drei (in Zahlen: 3) sogenannte Weltreligionen "erfunden".

Eine ungeheure Marketing-Leistung aus der Gegend mit dem weltweiten höchsten Religionserfinderdichte-Koeffizienten pro Quadratkilometer.
    Hähä, das muss ich mir notieren - Religionserfinderdichte!
    Das ist gut, das ist sehr gut.

So langsam müssen sich die Christen der konfessionellen Großkirchen, hier in Deutschland, die Frage gefallen lassen, ob sie schon vorsorglich einen Gebetsteppich unter dem Bett deponiert haben und ob sie schon fleissig üben, sich fünnefmal am Tage gen Mekka zu verbeugen.
    (Wie ich die Katholiken kenne, so wird eine prunkvolle Ausgabe des Korans schon fürsorglich neben, oder hinter der Bibel liegen...)

Es gibt ja auch noch Christen, die wirklich Christen sind, aber leider sind diese so selten wie ein weißer Rabe (geworden).

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Auch ein gutes Buch: "Die verblödete Republik"

Es ist bald Weihnachten! Verschenkt solche Bücher!

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Sie sind nun bei Gott und dort glücklich. Das ist die Hoffnung unseres Glaubens.
    Das ist so herrlich pervers zynisch. Dann müsstet ihr eigentlich für Abtreibung sein, dass ist der schnellste Weg zu Gott.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer