User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 648 von 3721 ErsteErste ... 148 548 598 638 644 645 646 647 648 649 650 651 652 658 698 748 1148 1648 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.471 bis 6.480 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Und?
    Geht uns das was an?
    Sollen die doch in die Scheiß USa gehen die für den Saustall verantwortlich sind.
    Zu weit für die Schlepper.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Standard AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!

Ich finde es eher besorgniserregend dass 10-tausende friedliche Spaziergänger in eine recht zweifelhafte Ecke gestellt werden.

Zitat Zitat von SRG Beitrag anzeigen
    ... Warum kommen die Syrer ins kalte Deutschland?
    Entwicklungsminister warnt vor humanitärer Katastrophe

Entwicklungsminister Gerd Müller (CSU) hat sich angesichts des nahenden Winters besorgt zur Lage von Flüchtlingen im Nordirak und in Syrien gezeigt. Millionen Menschen lebten in der Region derzeit in nicht winterfesten Quartieren, "in Zelten auf dem Boden", sagte er der "Passauer Neuen Presse"....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Da besteht zumindest nicht die Gefahr zu erfrieren.

Auf dem Weg zu uns bzw. in der näheren Umgebung syriens gibt es viele sichere Länder. Vor allem auch arabische...
    Nur Deutschland ist so dumm, aus vorgeblich humanischen Gründen.* in unser Land alles und jeden hereinzulassen und diese Leute dann auch noch zu allimentieren.
    Schuld am Krieg in Syrien ist doch letztlich die US Politik. Sollen die auch dafür zahlen. Leider aht bei uns kein Politiker den Schneid, dass auch zu thematisieren. Von Merkel bis Gysi ist das alles die gleiche deutschfeindliche Mischpoke.
    Stimmt alles, aber:
    Bei uns gibt es Gesetze für Asylanten und Bürgerkriegsflüchtlinge. Willst du sie ändern?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Also , ich habe noch nicht gehört, dass in Damaskus oder südlich davon gekämpft würde. ich meine damit ausdrücklich nicht völkerrechtswidrige Angriffe der israelischen Luftwaffe !
    Eigentlich hört man nur immer von Aleppo, Kobane, Homs, Baniyas, alles im Norden oder nördlich von Damaskus .
    Ich glaube auch nicht, dass die Menschen aus Damaskus fliehen.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    [h=1]...
    Stimmt alles, aber:
    Bei uns gibt es Gesetze für Asylanten und Bürgerkriegsflüchtlinge. Willst du sie ändern?
    Nein. Aber 500.000 Leute einstellen die für die Prüfung der Asylanträge nicht 3 Monate brauchen sondern das in 2 Tagen durchziehen.

GESPERRT

Der Normalbürger würde zu diesem Zustand in unserem Lande sagen:....es ist nur die Folge
    vernebelter und kurzsichtiger Politik unserer Politiker/Mandatsträger, denen nicht einmal
    bis heute auf den stetig wachsenden Volkszorn auch ihnen gegenüber nicht wirklich eine
    gute wie brauchbare Lösung eingefallen ist.

Das Volk aber erfährt nun täglich neu, wie weit sich die politische Elite o. jene die sich "noch"
    dafür halten inzwischen vom Bürger, vom Wähler, vom Steuerzahler und ganz besonders vom
    "deutschen Staatsbürger" entfernt haben.

Diese auch politische Ignoranz unserer Führungskaste ist inzwischen brandgefährlich und es
    sieht auch sehr danach aus, dass die Zeit in Deutschland und für diese deutsche Politik/-er
    längst für notwendige Korrekturen/Änderungen im Haltbarkeitsdatum inzwischen sehr weit
    überschritten ist. Das Volk wird sich dem Küngel sicher bald entledigen und neue Leute
    ansprechen, die für unser Land Deutschland und unsere Heimat stehen.

Werden Hass, Ignoranz u. In-Akzeptanz gegenüber dem deutschen Steuerzahler, Wähler und
    Staatsbürger in dieser Größenordnung durch die Politik noch intensiver aufeinander zu
    getrieben, wird es ganz sicher und unweigerlich auch zu baldigen soz./-polit. offenen Aus-
    schreitungen hier in Deutschland, mit unabsehbaren Folgen in seiner Eigendymamik kommen.

Dies könnte eigentlich nicht der Wunsch der noch politischen Führung im Lande sein, weil sie
    mit dem Ende ihrer Ära spielen und schon 2015 im Herbst mit vorgezogenen Neuwahlen bei
    uns im Lande rechnen müssten, nachdem viele Vertrauensfragen an sie durch den Bürger als
    Misstrauen erkannt werden. Und dann gibt es da noch den Eid wie Schwur auf unsere
    Verfassung und das "geliehene Mandat" zur Volksvertretung.

Das Volk könnte schon bald mit dem großen Ausmisten beginnen, zieht nicht bald Vernunft
    hier in Deutschland und bei unseren Politikern ein. So gesehen tun mir viele Politiker schon
    heute leid für 2015, aber die ehem. DDR-Führung hat das Volk zuletzt auch nicht mehr
    verstanden und wurde von dem in die politisch Wüste geschickt. Das wird 2015 hier in
    Deutschland auch so kommen, weil das Maß an Erträglichem zum Überlauf voll ist.

Thomas
    Geändert von Thomas1734 (20.12.2014 um 08:15 Uhr)

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    „Inspektionen lahmgelegt“

- Polizei kapituliert

"Möglich sei dieser Zustand, weil die Jugendlichen mit 13 Jahren noch nicht strafmündig wären. Nach einer Verhaftung müssten sie auf freien Fuß gesetzt werden.* Ob sie tatsächlich noch so jung sind, sei nicht nachprüfbar*, weil sie ohne Papiere in Bremen ankämen, ...."

Doch es kann sein! Wie wir jeden Tag sehen können. Ob Bremen, Hamburg oder Berlin, der Rechtsstaat hat längst kapituliert*, rechtsfreie Räume werden geschaffen, Gesetz nicht angewandt, Recht gebrochen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    *Das ist erbärmlich. Ich schlage vor:

Inhaftieren, bis sie ihr Alter nachweisen können.
    Schnellstens die Gesetze ändern!

Wovor wird eigentlich geflohen? Einzelne Famlilienmitglieger, vorzueglich Maenner, fliehen vor irgendeinem "Krieg" und lassen ihre Familien zurueck.
    In die Nachbarländer Syriens sind bekanntlich ganze Familien vor dem Krieg geflohen, oder weil sie schon ausgebombt wurden, insgesamt mehrere Millionen.

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Jaja du Spinner du erklaerst es mir sicher gleich , bin schon gespannt.
    Schliesse weiter von dir auf andere und werde selig in meiner igno-Mülltonne!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich finde es eher besorgniserregend dass 10-tausende friedliche Spaziergänger in eine recht zweifelhafte Ecke gestellt werden.
    Was bleibt den politisch korrekten Medien denn anderes übrig !?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das Buch habe ich, bzw. die Erstauflage aus dem Jahr 2002! Damals habe ich gedacht: Jetzt ändert sich was! Nein, es wurde schlimmer.
    Auch die aktualisierte Ausgabe wird nichts ändern.

Dann Thilo Sarrazins Buch"Deutschland schafft sich ab". Da habe ich gedacht: Jetzt ändert sich was! Nein, es wurde schlimmer.

Auch Akif Pirinccis Buch hat nichts geändert.
    Ich nehme an, dass insbesondere Sarrazins Buch etwas damit zu tun hat, dass jetzt PEGIDA so viel Erfolg hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer