User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Das sagt die Statistik. In meiner Wahrnehmung wimmelts hier von Negern. Klingt doof ist aber leider so.
Die wenigsten Syrer dürften schwarz sein.
Unabhängig davon. Die Welt ist riesig. Warum kommen die Syrer ins kalte Deutschland? Auf dem Weg zu uns bzw. in der näheren Umgebung syriens gibt es viele sichere Länder. Vor allem auch arabische...
Nur Deutschland ist so dumm, aus vorgeblich humanischen Gründen. in unser Land alles und jeden hereinzulassen und diese Leute dann auch noch zu allimentieren.
Schuld am Krieg in Syrien ist doch letztlich die US Politik. Sollen die auch dafür zahlen. Leider aht bei uns kein Politiker den Schneid, dass auch zu thematisieren. Von Merkel bis Gysi ist das alles die gleiche deutschfeindliche Mischpoke.

Hat gestern jemand zufällig die Aussage von dieser Grünen $otze Göring-WasWeißIch zu Pegida mitbekommen.
Leider bekomme ich es nicht mehr zusammen.
Jedenfalls war es in einer Sitzung vom Bundestag, in der sich alle Politiker von PEGIDA distanzierten.
Viele griffen nur die ÜOrganisatoren an und zeigten zumindest Verständnis für die normalen Bürger. Nich so diese du??e Schl&/(e.
Nei alle die teilnehemen, sind verantwortlich .... tja und ich hab mich da gestern so drüber aufgeregt, dass ich die Worte nicht mehr weiß.
Hats jemand gehört?
Was die Grünen wollen, sollte inzwischen jedem klar sein...
Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Also , ich habe noch nicht gehört, dass in Damaskus oder südlich davon gekämpft würde. ich meine damit ausdrücklich nicht völkerrechtswidrige Angriffe der israelischen Luftwaffe !
Eigentlich hört man nur immer von Aleppo, Kobane, Homs, Baniyas, alles im Norden oder nördlich von Damaskus .
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Ich finde es merkwürdig still derzeit im Blätterwald und im Politikerumfeld. Genau, wie ich es vor vielen Seiten dieses Stranges vorhergesehen hab:
Die haben die Sturmgeschütze (Jäger, Maas, Stegener, Ötzi) in der Garage geparkt und haben soviel Kreide gefressen, wie es der Schaum vorm Mund zuließ. Jetzt warten sie ab und schauen, was am Montag passiert. Sind es mehr als 20.000, werden wir eine neue Strategie erleben. Dann - sie haben ja schon damit angefangen (Panorama gestern), werden die einfachen Leutchen in Dresden aufs Glatteis gelockt und diskreditiert, indem man sie wie einen Ochsen am Nasenring durch die Manege zerrt. Ich kann den Demonstranten NUR DRINGEND RATEN:
LASST EUCH NICHT VON DER PRESSE, DEM FERNSEHEN ODER SONSTWEM ZU IRGENDWELCHEN AUSSAGEN VOR DER KAMERA HINREISSEN. BLEIBT FREUNDLICH ABER DISTANZIERT. LIEBER EIN "DAZU MÖCHTE ICH NICHTS SAGEN" ALS EIN FALSCHES WORT..
Habe gestern einige Infos bekommen. Nach Einschätzung der Pegida-Organisatoren sollen es am letzten Montag eher 17...18.000 Teilnehmer gewesen sein. Schätze, daß am kommenden Montag die 20.000-er Marke geknackt wird.
Mir wurde auch erzählt, daß aus meiner Heimatstadt inzw. jeden Montag mehrere 100 Menschen nach DD fahren. Außerdem gibt es Überlegungen einen eigenen Ableger aufzubauen und evtl. im Januar mit den Demos zu beginnen.
Ich habe gestern Abend mit einem Kollegen beschlossen, am Montag nach DD zu fahren und sich der Pegida-Demo anzuschließen. Ich werde dann mal meinen Erlebnisbericht ins Forum stellen.
Interessant ist auch wie die ganze Leute rund um KENFM (der wohl nur aus Neid gegen PEGIDA hetzt, die haben das geschafft was seine Montagsdemos nicht hinbekommen haben) so erzählen, da ist davon die Rede das PEGIDA eine vom Staat geplante Aktion ist um die Menschen hierzulande von den Aktionen der USA/ NATO gegen Russland zu verbergen bzw. Um den lang geplanten Krieg vorzubereiten.
"die dummen Leute sollen sich aufregen wegen Döner ,Civapcici & Co aber die wichtigen Themen werden vergessen" heißt es da
Zitat von Lunikoff
„Inspektionen lahmgelegt“
- Polizei kapituliert
Doch es kann sein! Wie wir jeden Tag sehen können. Ob Bremen, Hamburg oder Berlin, der Rechtsstaat hat längst kapituliert, rechtsfreie Räume werden geschaffen, Gesetz nicht angewandt, Recht gebrochen.„Es kann doch nicht sein, dass eine kleine Gruppe das Klima für alle anderen Flüchtlinge vergiftet. So wird ein unbegründetes, generelles Misstrauen gegenüber Flüchtlingen erzeugt“, erklärt X, ein hochrangiger Bremer Polizist. Er möchte unerkannt bleiben, aber nicht mehr länger zu den großen Problemen schweigen, die unbegleitete, minderjährige Flüchtlinge in Bremen verursachen. Er spricht für eine Gruppe von Polizisten in Führungspositionen: „Es gibt in Bremen rund 350 solcher minderjährigen Flüchtlinge. Davon sind rund 80 hoch kriminell. Ein harter Kern dieser Gruppe, etwa 20 Jugendliche, kann nur als höchst kriminell bezeichnet werden, wenn diese Steigerung überhaupt ausreicht.“
Seit etwa drei Monaten werden diese Jugendlichen bis zu drei Mal wöchentlich von der Polizei verhaftet. Die Taten: Diebstahl, Raub, Erpressung, Körperverletzung. „Dabei ist die Brutalität selbst für altgediente Kollegen erschreckend. Einer 82-Jährigen wurde beispielsweise in den Rücken gesprungen, um ihr eine Goldkette zu stehlen“, so X. Jochen Kopelke, Landesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei, betont: „Wir stellen zurzeit fest, dass ein Gruppe von 15 bis 20 Personen ganze Polizeiinspektionen lahmlegt.“
Möglich sei dieser Zustand, weil die Jugendlichen mit 13 Jahren noch nicht strafmündig wären. Nach einer Verhaftung müssten sie auf freien Fuß gesetzt werden. Ob sie tatsächlich noch so jung sind, sei nicht nachprüfbar, weil sie ohne Papiere in Bremen ankämen, so X.
Bei so viel krimineller Energie ist das Personal in den Flüchtlings-Unterkünften oft machtlos. Es ist schon mehrfach zu körperlichen Auseinandersetzungen gekommen. In einem Fall wurde einem Mitarbeiter sogar das Jochbein gebrochen.
[Links nur für registrierte Nutzer]