User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 634 von 3721 ErsteErste ... 134 534 584 624 630 631 632 633 634 635 636 637 638 644 684 734 1134 1634 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.331 bis 6.340 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Aehm, politisch korrekt muesste das doch jetzt in Deutschland "Winterfest" heissen ?

Mir wurde gesagt, dass es die Bezeichnung "Dresdener Christstollen" bald auch nicht mehr geben darf.
    So wie die "serbische Bohnensuppe". Die ist während des Jugoslawien-Krieg auch über Nacht aus den regalen verschwunden. Nennt sich jetzt Feuertopf oder so.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Habe gestern einige Infos bekommen. Nach Einschätzung der Pegida-Organisatoren sollen es am letzten Montag eher 17...18.000 Teilnehmer gewesen sein. Schätze, daß am kommenden Montag die 20.000-er Marke geknackt wird.

Mir wurde auch erzählt, daß aus meiner Heimatstadt inzw. jeden Montag mehrere 100 Menschen nach DD fahren. Außerdem gibt es Überlegungen einen eigenen Ableger aufzubauen und evtl. im Januar mit den Demos zu beginnen.

Ich habe gestern Abend mit einem Kollegen beschlossen, am Montag nach DD zu fahren und sich der Pegida-Demo anzuschließen. Ich werde dann mal meinen Erlebnisbericht ins Forum stellen.
    Laut Juergen Elsaesser vom Compact-Magazin duerfte das Thema Russlandkrise und die Kriegsgefahr mit Russland bei der PEGIDA-Demo ebenfalls mehr in den Vordergrund ruecken ?

Bei vielen Deutschen soll die Angst vor einem Krieg der NATO gegen Russland steigen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auch soll der Einbruch der deutschen Exporte nach Russland sich weiter verschaerft haben:

Die pro-russischen Demonstranten duerften zahlenmaessig in Deutschland eher zunehmen, zumal die Kriegsgefahr gegen Russland im Jahre 2015 weiter ansteigen wird:

Die USA verlegen gerade ganze Panzerverbaende an die russische Grenze:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Inzwischen muß man sich die Zahlen anschauen, die Einwände der Politiker, daß wir ausbluten - wenn wir keine neuen Menschen kriegen - andererseits sehen es die großen Pläne der internationalen Finanzstrategen seit Jahrzehnten vor, daß sich die Welt nach ihren Maßstäben verändert.
    Und die Politiker sind nur Marionetten, die man überzeugt hat, mitzumachen.
    Die Asylflutung ist offensichtlich eine der Vernichtungs-Strategien der Globalisten, um eine Neue Weltordnung zu schaffen. Für diese Neue Weltordnung warb Merkel, die sich noch bis vor kurzem gerne mit Freimaurer-Raute zeigte, vor einigen Jahren ganz offen auf dem Kirchentag:

Kein Wunder, dass Merkel völlig hirnlos die derzeitige Asylflutung betreibt, vermutlich bis sie selbst vom wütenden Volk aus ihrem Posten entfernt wird. Aber Hauptsache, dem großen Ziel näher gekommen!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Alles Scheinheilige und Selbstgerechte.
    Du sagst es, mein Lieber. Die Kirche sitzt doch auf großem Vermögen, warum kümmern die sich nicht um die Flüchtlinge?
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Du sagst es, mein Lieber. Die Kirche sitzt doch auf großem Vermögen, warum kümmern die sich nicht um die Flüchtlinge?
    Weil es ohne Kirche den Begriff "Scheinheiligkeit" gar nicht geben würde.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Heute der BILD-Kommentar von Peter Huth :
    -
    -
    -
    -
    Sein letzter Satz lautet wie folgt:
    Solche wie Edathy treiben die Pegida-Narren auf die Straße.

Nun also sind die aufmüpfigen Bürger auch noch "Narren"...nur weiter so liebe Systemschmierer, nur weiter so, irgendwann werden Euch diese "Narren" zur Rechenschaft heranziehen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Heute der BILD-Kommentar von Peter Huth :
    -
    -
    -
    -
    Sein letzter Satz lautet wie folgt:
    Solche wie Edathy treiben die Pegida-Narren auf die Straße.

Nun also sind die aufmüpfigen Bürger auch noch "Narren"...nur weiter so liebe Systemschmierer, nur weiter so, irgendwann werden Euch diese "Narren" zur Rechenschaft heranziehen.
    Narren, Ratten, Transformationsverlierer, Rechter Abschaum , Idioten, Nazis in Nadelstreifen, eine Schande für Deutschland..... an der Sprache sollt ihr sie erkennen.

Die Hetze wird ihnen aber nichts nützen.

Die seit 47 Jahren in Deutschland tobende Kulturrevolution geht ihrem Ende entgegen.

Die Leute haben einfach die Schnauze von diesen Linksfaschisten voll.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Narren, Ratten, Transformationsverlierer, Rechter Abschaum , Idioten, Nazis in Nadelstreifen, eine Schande für Deutschland..... an der Sprache sollt ihr sie erkennen.

Die Hetze wird ihnen aber nichts nützen.

Die seit 47 Jahren in Deutschland tobende Kulturrevolution geht ihrem Ende entgegen.

Die Leute haben einfach die Schnauze von diesen Linksfaschisten voll.
    Wer zu solchen verbalen "Mitteln" greift, dem muss das Wasser bis zum Hals stehen.
    Mit der "Nazikeule" gegen die Sorgen und Ängste der eigenen Bürger...Pfui Teufel !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Freue mich schon auf Montag (scheiß auf Weihnachten ist sowieso nicht christlich). Da haben ja viele schon Urlaub und haben Zeit für die Demo.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Video: Das komplette ZDF-Interview mit Michael Stürzenberger in Dresden

Am vergangenen Montag nahm das ZDF bei der PEGIDA-Demonstration in Dresden ein ausführliches Interview mit Michael Stürzenberger auf. Bereits um 19 Uhr wurde ein Statement daraus im Heute Journal gesendet, um 21:45 Uhr noch einmal. Einen Tag später kam die Redaktion offensichtlich darauf, dass Stürzenberger auch Landesvorsitzender der Partei DIE FREIHEIT ist, verkündete dies tags darauf im Heute Journal und sendete das Statement noch einmal. Aufnahmen aus Dresden zeigen, dass Stürzenberger direkt vor dem ZDF-Interview mit einem anderen Fernsehsender sprach und darauf hinwies, dass er Journalist und Bundesvorsitzender der FREIHEIT ist, aber nach Dresden nur als Münchner Bürger kam, der zusammen mit über zehntausend anderen im Rahmen der PEGIDA-Demonstration ein Zeichen setzen möchte. All dies müsste der ZDF-Redakteur mitbekommen haben, denn er stand direkt daneben.

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer