User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Laut Juergen Elsaesser vom Compact-Magazin duerfte das Thema Russlandkrise und die Kriegsgefahr mit Russland bei der PEGIDA-Demo ebenfalls mehr in den Vordergrund ruecken ?
Bei vielen Deutschen soll die Angst vor einem Krieg der NATO gegen Russland steigen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auch soll der Einbruch der deutschen Exporte nach Russland sich weiter verschaerft haben:
Die pro-russischen Demonstranten duerften zahlenmaessig in Deutschland eher zunehmen, zumal die Kriegsgefahr gegen Russland im Jahre 2015 weiter ansteigen wird:
Die USA verlegen gerade ganze Panzerverbaende an die russische Grenze:
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Die Asylflutung ist offensichtlich eine der Vernichtungs-Strategien der Globalisten, um eine Neue Weltordnung zu schaffen. Für diese Neue Weltordnung warb Merkel, die sich noch bis vor kurzem gerne mit Freimaurer-Raute zeigte, vor einigen Jahren ganz offen auf dem Kirchentag:
Kein Wunder, dass Merkel völlig hirnlos die derzeitige Asylflutung betreibt, vermutlich bis sie selbst vom wütenden Volk aus ihrem Posten entfernt wird. Aber Hauptsache, dem großen Ziel näher gekommen!
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Heute der BILD-Kommentar von Peter Huth :
-
-
-
-
Sein letzter Satz lautet wie folgt:
Solche wie Edathy treiben die Pegida-Narren auf die Straße.
Nun also sind die aufmüpfigen Bürger auch noch "Narren"...nur weiter so liebe Systemschmierer, nur weiter so, irgendwann werden Euch diese "Narren" zur Rechenschaft heranziehen.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Narren, Ratten, Transformationsverlierer, Rechter Abschaum , Idioten, Nazis in Nadelstreifen, eine Schande für Deutschland..... an der Sprache sollt ihr sie erkennen.
Die Hetze wird ihnen aber nichts nützen.
Die seit 47 Jahren in Deutschland tobende Kulturrevolution geht ihrem Ende entgegen.
Die Leute haben einfach die Schnauze von diesen Linksfaschisten voll.
Freue mich schon auf Montag (scheiß auf Weihnachten ist sowieso nicht christlich). Da haben ja viele schon Urlaub und haben Zeit für die Demo.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Video: Das komplette ZDF-Interview mit Michael Stürzenberger in Dresden
Am vergangenen Montag nahm das ZDF bei der PEGIDA-Demonstration in Dresden ein ausführliches Interview mit Michael Stürzenberger auf. Bereits um 19 Uhr wurde ein Statement daraus im Heute Journal gesendet, um 21:45 Uhr noch einmal. Einen Tag später kam die Redaktion offensichtlich darauf, dass Stürzenberger auch Landesvorsitzender der Partei DIE FREIHEIT ist, verkündete dies tags darauf im Heute Journal und sendete das Statement noch einmal. Aufnahmen aus Dresden zeigen, dass Stürzenberger direkt vor dem ZDF-Interview mit einem anderen Fernsehsender sprach und darauf hinwies, dass er Journalist und Bundesvorsitzender der FREIHEIT ist, aber nach Dresden nur als Münchner Bürger kam, der zusammen mit über zehntausend anderen im Rahmen der PEGIDA-Demonstration ein Zeichen setzen möchte. All dies müsste der ZDF-Redakteur mitbekommen haben, denn er stand direkt daneben.
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"