User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 644 von 3721 ErsteErste ... 144 544 594 634 640 641 642 643 644 645 646 647 648 654 694 744 1144 1644 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.431 bis 6.440 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Nur gut, daß mir kein Pfaffe jedweder Couleur Vorschriften machen kann. Soviel Toleranzbesoffenheit bis zum kulturellen Selbstmord hätte ich allerdings diesem dummschwätzenden Pfaffen nicht zugetraut.
    Schau dir unseren Bundes-Frühstücksdirektor an, dann siehst du alles. Gott sei Dank bin ich schon, seit ich mein erstes Geld verdient habe, aus dem scheinheiligen Verein ausgetreten.
    Außerdem kenne ich Pfaffen privat, die treiben es schlimmer als die Neger und wollen anderen was erzählen. Mir brauchen sie jedenfalls nichts zu erzählen...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Habe gestern einige Infos bekommen. Nach Einschätzung der Pegida-Organisatoren sollen es am letzten Montag eher 17...18.000 Teilnehmer gewesen sein. Schätze, daß am kommenden Montag die 20.000-er Marke geknackt wird.

Mir wurde auch erzählt, daß aus meiner Heimatstadt inzw. jeden Montag mehrere 100 Menschen nach DD fahren. Außerdem gibt es Überlegungen einen eigenen Ableger aufzubauen und evtl. im Januar mit den Demos zu beginnen.

Ich habe gestern Abend mit einem Kollegen beschlossen, am Montag nach DD zu fahren und sich der Pegida-Demo anzuschließen. Ich werde dann mal meinen Erlebnisbericht ins Forum stellen.
    Super, Romeo!
    Ich bin schon ganz gespannt.
    Kennst du denn auch die Texte von ein paar Weihnachtsliedern?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater

Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Unser Fahnenrotzer mal wieder! Ich hab den Artikel gelesen. Ein Unsinn jagt den anderen, und um das alles zu zerpflücken und richtig zu stellen, ist mir meine Zeit zu schade. In Köln gingen schon vor Jahren (laut EMMA) 80% aller Vergewaltigungen auf Moslemkonto, worüber (laut EMMA) die Polizei keine Auskunft geben durfte, denn das hätte als "Rassismus" gegolten. Aber neiiin, es gibt ja üüüberhaupt keine Sprechverbote. Und keine Islamisierung, neinnein. Die immer mehr werdenden Nikabs und Burkas, die Extrawürste in Schwimmbädern und Schulen auf Kosten von Nichtmuslimen, das aus Speiseplänen herausgenommene Schweinefleisch, die abgesagten Weihnachtsfeste in Betrieben; die Islamboni vor Gericht, die Gegengesellschaften, die Stadtteile, in denen die Scharia mehr geachtet wird als die deutschen Gesetze, und in die sich die Polizei kaum noch reintraut; die von muslimischen Mitschülern drangsalierten nichtmuslimischen Jungen und Mädchen (Prügel bei Nichtfasten im Ramamdan usw.); die Respektlosigkeiten gegen Lehrerinnen, die diese oft genug in seelische und körperliche Krankheiten hineintreiben; die Schulen mit hohem Moslemanteil in Frankreich, an die jüdische Eltern ihre Kinder nicht mehr schicken; die islamisierten Stadtteile in Schweden und Holland, aus denen Juden und Schwule in Scharen flüchten; die Mädchen in Norwegen, die sich die Haare schwarz färben, um nicht mehr belästigt zu werden; die Moscheen und Koranschulen, in denen Menschen indoktriniert werden und in denen Hass gegen die Aufnahmegesellschaft gepredigt wird - alles nur Einbildung von "Spießern". Und wer all diese Tatsachen kritisiert, steht für Augstein auf der gleichen Stufe wie ein Antisemit, der aus Kinderblut gebackene Mazzen herbeispinnt, um hetzen zu können.

Ich bin Linker im Ursinne, will sagen: Ich möchte möglichst wenig Herrschaft von Menschen über Menschen, damit das Endziel, nämlich die Selbstentfaltung des Einzelnen, gwährleistet werden kann.

Diesem Ideal steht der Islam gegenüber wie das Wasser dem Feuer, und gerade deswegen komme ich mir oft wie in einem Irrenhaus vor, wenn ausgerechnet Linke den Islam dauernd in Schutz nehmen - eine Politreligion, wie man sie sich rechter kaum vorstellen kann. Eine Politreligion, die Menschen in solche erster Klasse (männliche Muslime), zweiter Klasse (weibliche Muslime sowie nicht-muslimische Monotheisten) und Lebensunwerte (Atheisten, Apostaten, Schwule, Lesben) unterteilt. Die keine anderen Weltbilder und Lebenseinstellungen neben sich duldet. Die die Weltherrschaft anstrebt. Die das Individuum ganz und gar dem Kollektiv (Umma) unterwirft. Die das Töten und Getötetwerden zu hehren Dingen verklärt und gleichzeitig den Wunsch des Einzelnen nach einem selbstbestimmten Leben zum todeswürdigen Verbrechen stempelt, zumal wenn dieser Einzelne weiblich ist.

Ich mag mich aufgrund dieses Irrsinns auch nicht mehr links nennen, höchstens "urlinks".

Von wem kamen in den letzten Monaten Sprüche wie "Juden ins Gas" oder "Schwule gehören verbrannt"? Von PEGIDA oder von radikalen Muslimen? Von letzteren. Trotzdem sind diese bei "Linken" wie Augstein über jede Kritik erhaben. Wie rechtsradikal jemand ist, scheint sich für heutige "Linke" nicht danach zu bemessen, wie menschenfeindlich seine Sprüche und Taten sind, sondern danach, ob er deutsch ist. Quod licet Orientale non licet Europäer. Diese Definition von "rechtsradikal" ist somit keine sachliche, sondern eine rassistische.

Naja, wer schon nicht weiß, dass man zum Naseputzen Taschentücher benutzt und keine Nationalflaggen...
    Immerhin: bei unserer diesjährigen Weihnachtsfeier im Betrieb waren überraschend viele Türken dabei, manch einer von denen war nach zünftigem Alkoholgenuß sogar doch ziemlich "angeheitert", viell. ist das Projekt "Integration" bei manch einem viell. doch kein hoffnungsloses Unterfangen

GESPERRT

Es entwickelt sich:

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater

Habe gestern einige Infos bekommen. Nach Einschätzung der Pegida-Organisatoren sollen es am letzten Montag eher 17...18.000 Teilnehmer gewesen sein. Schätze, daß am kommenden Montag die 20.000-er Marke geknackt wird.

Mir wurde auch erzählt, daß aus meiner Heimatstadt inzw. jeden Montag mehrere 100 Menschen nach DD fahren. Außerdem gibt es Überlegungen einen eigenen Ableger aufzubauen und evtl. im Januar mit den Demos zu beginnen.

Ich habe gestern Abend mit einem Kollegen beschlossen, am Montag nach DD zu fahren und sich der Pegida-Demo anzuschließen. Ich werde dann mal meinen Erlebnisbericht ins Forum stellen.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Scheint so als hätte sich bei den Eliten die Idee durchgesetzt, dass europäischstämmige Menschen genetisch "verdünnt" und "durchmischt" werden müssten, um den multikulturellen sozialistischen neuen Menschen zu züchten. So sieht es jedenfalls aus. Keine Ahnung, ob die wirklich so denken - aber sie tun genauso als ob sie das denken würden.
    Haben sie mal gedacht, ja. Kuck dir die Paneuropäer an,
    die wollten das vor 70 Jahren schon. Funzt aber nicht.
    Daher kommt jetzt der Eliten Plan B....
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Super, Romeo!
    Ich bin schon ganz gespannt.
    Kennst du denn auch die Texte von ein paar Weihnachtsliedern?
    #Laurin, wie war denn dein Eindruck von Dresden??
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Auf der Facebook Seite von hart aber fair ist die Zensur extrem krass.
    Die wollen da halt dein menschenverachtendes Geschwätz nicht haben.

Hier ist doch genauso Zensur. Im anderen PEGIDA-Strang löscht gerade ein amoklaufender Moderator alles weg, was ihm nicht in den Kram passt.
    Teilen ist das neue Haben.

Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP

[Links nur für registrierte Nutzer]

Unfaßbar was Dieser Schmierlappen da so absondert.

Der Idiot sollte sich mal die Mühe machen selber auf die Strasse zu gehen.
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn

Standard AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ja gegen rohe Gewalt, sind geistige Waffen sehr nützlich

Die Montagsdemos mit den Kerzen und dem Ruf. "Wir sind das Volk", waren zu ihrer Zeit recht wirkungsvoll!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer