Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
Vergesse bitte nicht die CDU/CSU, die seit Jahrzehnten in der Regierung sitzt (Richtlinienkompetenz) und die Inneres und Justiz meistens unter sich aufteilt.
Nein, die vergesse ich nicht. Und es wird hoffentlich auch nicht vergessen, welche Politik sie zu Lasten des deutschen Volkes sie angerichtet haben.

Würde Merkel die Anweisung geben, keiner mehr rein, würde ab Morgen schon keiner mehr rein können. Die BRD ist dazu in der Lage! Aber sie WOLLEN das NICHT! Die wollen die Ausrottung der Völker. Die CDU ist das größte Geschmeiß unter den Umvolkern. Und das sage ich dir, als ehemaliger CDU-Wähler. Denn die CDU ist viel subtiler und schlauer, ihre Politik als 'zwingend notwendig' dem Volke unterzujubeln.
...weil sie sich dem Zeitgeist, mittlerweile seit etwa zwei Jahrzehnten, beugt. Dieser Zeitgeist ist immer linker geworden, wirklich konservative Politik wurde schon unter Kohl kaum noch gemacht.

Morgen erzählen die uns, daß wir ohne weitere 20 Mio. Afrikaner alle verhungern müßten. Das sind Feinde, keine Gegner. Und selbst jeder ehrliche Feind, ist ein halber Freund. Auch ehrlich sind nicht, denn sie nutzen Worte, die uns in die Irre führen.
Hoffnung habe ich, dass die Pegida etwas in Bewegung setzt...jedenfalls ist es ein Anfang. Und irgendwie scheint es den Politikern und Schmieranten der Presse zu schwanen, dass da etwas auf sie zukommt, dass sie möglicherweise nicht mehr im Griff haben....ihre hysterischen Reaktionen mögen darauf hinweisen.