Warum sollten 'Linke' links sein? Das ist nur eine Bezeichnung. Für mich sind Handwerker, Angestellte und Arbeiter 'links'. Die aber wollen gar keine Umvolkung. Grüne sind nicht links, nur weil sie sagen, sie seien links. So wie die reiche Jüdin Rosa Luxemburg ganz sicher nicht die Verhältnisse des deutschen Arbeiters retten wollte, sondern deren Kraft zum Umsturz nutzen wollte. Die GRÜNEN, SPD und CDU betreiben die Agenda der Wirtschaftsbosse und Banken. Und die wollen die Umvolkung und keine Nationen/Völker. Der einfache Gerüstbauer, Zimmermann, Maurer, Dreher und Angestellte, wollte nie seine Heimat verkaufen und verraten. Das waren immer die Funktionäre und Bonzen mit den fetten Autos! Wahrscheinlich wird das der Michel nie verstehen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Zitat:
"sozusagen das Deutsche in Deutschland durch die Aufnahme weiterer Kulturen verdünnen, dann machen wir dieses Land NAZISICHER "
diesen verdammten kleinen Wichser sollte man an den Eiern aufhängen und hängen lassen bis er verfault ist !
... ich möchte im heutigen Deutschland kein Jude sein !
überleg doch mal:
die vielen Nazis um Dich herum, die Dir ins Gesicht lachen und die Dich am liebsten an der nächsten Laterne baumeln sehen würden !
es wäre doch für Dich gesünder, wenn Du Deutschland auf dem schnellsten Wege verlassen würdest !
...unten am Dortmunder Hauptbahnhof steht n Viehtransport, der morgen früh Richtung Israel fährt... Deinen Oberlügenguru solltest Du gleich mitnehmen !
Lieber Sunbeam, Das "große freie Europa" ist ein Traum, der an drei winzigen Kleinigkeiten scheitern wird:
1. Dem menschlichen Egoismus
2. Der Geschichte Europas
3. Den unterschiedlichen Sprachen und Lebensrealitäten Europas
Nehmen wir alleine die Kriegsdrohung Mitterrands gegenüber Genscher 1989-90, um den Deutschen "Ihre Atombombe, also die DM, wegzunehmen". Ein Paradebeispiel verblendeten Egoismus nationalistischer Prägung basierend auf gegenseitiger geschichtlicher Erfahrung.
Die Realität ist eine ganz andere:
Großbritannien ist aus dem Weg AUS der EU heraus.
Frankreich lebt in geistiger Umnachtung und zehrt von den großen Zeiten der "Grande Nation". Steuert auf einen Staatsbankrott zu.
Polen treibt sein altbekanntes Spiel. Den Westen und den Osten gegeneinander aufzuhetzen.
Die Mittelmeerländer jammern auf altbekannte Weise, während sie weiterhin Prestigeprojekte, besonders im Rüstungsbereich, vorantreiben. Exemplarisches Beispiel der italienische Angriffsträger "Cavour" (Indienststellung 2009) mit Kosten von mehreren Milliarden Euro bei Indiensthaltung eines zweiten Trägers ("Garibaldi"), der grinsend zum "Hubschrauberträger" zurückgestuft wurde. Spanien machte es mit seinem amphibischen Angriffsträger "Juan Carlos" (Indienststellung 2010) ähnlich. Den Träger aus den 1990ern ("Principe de Asturias") nahm man in "Reserve". Von der sinnbefreiten griechischen Rüstung ganz zu schweigen....
Die Skandinavier (DK und S) tun alles, um NICHT dem Euro beitreten zu MÜSSEN. Norwegen hält sich komplett von der EU fern. Aus guten Grund. Wären sie doch fürstlicher Nettozahler.
Die EU ist ein politischer Papiertiger und jeder weiß es. Korruption, Mißwirtschaft, Bevormundung, Inkompetenz. Wahrlich keine Erfolgsgeschichte auf deren Basis von einem "großen, freien Europa" zu träumen ist. Eher ist das genaue Gegenteil zu befürchten.
Das ist vermutlich richtig. Wir Deutschen sind ja auch nie gefragt worden, ob und wieviele Ausländer, vor allem Neger und Mohammedaner, wir in unserem Land haben wollen.
Wichtig ist aber, zu erkennen, wer der Feind ist. Und der Feind in jedem "weissen" Land sind pathologisch selbsthassende Linke - von den Kommunisten bis zu den Sozialdemokraten - und in Deutschland kommen noch die Grünen hinzu. Man schaue sich die Teilnehmer der Gegendemo zur Pegida an. Wer demonstriert dort: Gewerkschaften, Gewerkschaftsjugend, DKP, Die Linke, Piratenpartei, SPD, Grüne, jüdische Gemeinde, evangelische Kirche, Antifa...das sind Linke/Grüne/Gutmenschen, die zum ganz grossen Teil Kapitalismusgegner sind.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)