+ Auf Thema antworten
Seite 71 von 336 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 121 171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 701 bis 710 von 3357

Thema: Russland in Not

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Russland in Not

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen

Unsere Medien sorgten sich vor einigen Wochen - durch Gerüchte aufgeschreckt - um den Gesundheitszustand des "Kremlherren". Das wurde hier im Forum teilweise ähnlich freudig-aufgeregt aufgenommen wie jetzt die Währungskrise.
    Noch einmal, mich interessiert das Thema, mich interessieren die Finten und Schliche der weltweit agierenden Finanzhyänen. Dazu argumentiere ich gerne mit jedem User, der mir auch nachvollziehbare Fakten bringt, der mir fundamentale Begründungen, für seine politisch weltanschaulichen Sichten und Ansichten, auch glaubhaft aufzeigt.

Aber ich diskutiere hier nicht mit Leuten, die mir hier einen Pappkameraden nach dem anderen vor die Nase setzen, den ich dann auch noch für sie erschießen soll.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ja mei, was brauchst du denn für Fachzeugen, die vor deinen Expertenaugen Gnade finden? Welche wären dir genehm, welche würden zu dir passen?

Vielleicht Iwan der Schreckliche? Oder ein Nachfahre Lawrenti Berias?

Wenn die Putin-Fanboys hier schon den russischen Wirtschaftsminister in Frage stellen, wenn hier schon die Stimme des russischen Wirtschaftsministers eindeutig nichts, aber auch gar nichts mehr gilt, dann geht es euch Propaganda-Tröten noch viel beschissener, als ich es je dachte.

Und dir dann einmal in dein Taiga-Stammbuch gewuchtet: wenn es hier so Userchen gibt, die sich mehr dünken, als ein russischer Wirtschaftsminister, die hier mehr und tiefere "Einblicke" in die russischen Finanzen haben, als ein russischer Wirtschaftsminister, dann muss sich in diesen Leuten ein Napoleon-Komplex sondergleichen austoben.
    Warten wirs mal ab, wie lange die Plaudertasche noch seinen Posten inne hat. Der Mann vertritt mitnichten die Linie des Kreml- das sollte Dir zu denken geben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Wirtschaftssanktionen sind lächerlich - das hätten wohl einige gern. Der Rubel wird durch Spekulation und schwache Roshstoffpreise gedrückt, also von außen beeinflußt.
    Deine fluchtartigen Superreichen, von denen DU sprichst, gobt es nicht. Du glaubst doch nicht, dass die ein solches Szenario nicht eingeplant hätten.
    Im Gegenteil partizipieren viele Zocker auch in Russland an dieser Krise und werden hinterher reicher sein als je zuvor.
    Da wünschen wir den Russen mal viel Erfolg! Time will tell!
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    ... wage ich eine Prophezeiung ... sollte ... Europa untergehen ... wird von "Israel" auch nicht mehr viel übrigbleiben ... die Neger-Wüste vielleicht ...
    No!Die Israel glaubt nicht an Wunder es hält sie für selbstverständlich ,das die geschehen!Und die geschehen!So wahr wie ,das es dich gibt!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Da wünschen wir den Russen mal viel Erfolg! Time will tell!
    Ob noch reichere Russen ein Erfolg wären zweifel ich mal leise an.
    Der Rubel ist Spielball der Geldsäcke von Soros bis zur sogenannten russischen Opposition.
    Die Sanktionen sind Pillepalle - der Ölpreis macht alle nervös. Dieses Klima ist nicht nur für Russen ungesund.
    Aber die Russen sind Kummer gewöhnt - wir werden uns hingegen noch beizeiten in die Hosen pissen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Nun, die Beweise gibt es ja, in Form von Bildern, Aussagen der Separatisten und nicht zuletzt auch in den letzten Interviews von Putin selbst.
    Szenarien zur Rückeroberung der Krim gibt es auch schon länger. Diese wurden auch in einigen Aufsätzen in Zeitschriften veröffentlicht. Z.b hier...in Übersetzung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie Du vielleicht weißt, bin ich in Bezug auf die Beweiswürdigung eher kritisch. Nachzulesen ist das inbesondere dort, wo ich auf die "Beweise" für den Abschuß von MH 17 mittels Bordkanone einging.

Bilder und Texte aus dem Netz sind nun mal mit größter Vorsicht zu genießen. Wenn ich jedem sogenannten "Beweis" für den Einmarsch russischer Truppen in die Ukraine Glauben schenken wollte, dürften in Russland kaum noch Truppen stehen, weil das Gros inzwischen in der Ukraine sein müsste.

Auch die mehrfach genannten Szenarien für den Krieg in der Ukraine sehe ich nicht als Beweis an, denn es ist die native Aufgabe eines jeden Generalsstabs, derartige Sandkastenspiele immer und immer wieder durchzuführen. Womit sonst sollen sich die Jungs auch in Friedenszeiten beschäftigen?

Es ist mit unseren beschränkten Möglichkeiten nicht festzustellen, ob und wie viele russische Truppen in der Ukraine stehen. Wer etwas anderes behauptet, sollte das belegen können und nicht nur irgend welchen Mist nachplappern.

Ähnlich ist es in diesem Strang, wo es um den Rubelkurs geht. Meinungen gibt es eine Menge, aber welche von diesen Meinungen ist auch nur einigermaßen fundiert?

Interessant fand ich in dem Zusammenhang einige Banker, die meinten, die Fundamentaldaten gäben einen derartigen Kursverlust nicht her. Das entspricht meiner Einschätzung. Andererseits erwarte ich schon länger einen Zusammenbruch des Dollars, denn die USA haben seit den 80ern kontinuierlich steigende Leistungsbilanzdefizite, seit den 90ern sind sie Nettoschuldner der Welt. Das muss nach allen Regeln der Kunst irgendwann zu einem Zusammenbruch führen. Wie wir alle wissen, ist dieser Zusammenbruch noch nicht eingetreten.

Kommt er, kommt er nicht, und wenn doch, wann kommt er?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das, was die Entscheidungsträger in EU, USA und NATO als Beweislage genügt, würde vor einem ordentlichen Gericht nicht ausreichen, einen Taschendieb aus dem Verkehr zu ziehen.
    ...
    Man hat es an monatelangen Engelszungen- und Goldenen-Bruecken-Gespraechen mit dem ...... nicht fehlen lassen, bevor man sich zu wirtschaftlichen Massnahmen entschloss. Das letzte Wort werden die friedliebenden Russen haben!
    Whatever you do, do no harm!

QuakQuak Benutzerbild von blubba

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Man hat es an monatelangen Engelszungen- und Goldenen-Bruecken-Gespraechen mit dem ...... nicht fehlen lassen, bevor man sich zu wirtschaftlichen Massnahmen entschloss. Das letzte Wort werden die friedliebenden Russen haben!
    die eu versucht die russen zu erpressen-putin laest sich aber nicht erpressen-der ist mit allen wasssern gewaschen-warts ab-was kommt
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dein Wort ins Ohr der friedliebenden und Sanktions-darbenden Russen.
    Heuchel doch hier nicht so rum!

Du und deine dreckeliche Schreiber-Mischpoke hier im Forum , ihr wünscht euch doch Tag und Nacht, daß die russischen Menschen endlich - durch den von eueren "Freunden" erzeugten Druck - psychisch zusammenbrechen (historisch vergleichbar mit der Methode Bomber-Harris!) und Stampede laufen! Also nicht mehr ein und aus wissen und nicht mehr klar denken können und dann vor eueren "Freunden" auf die Knie fallen!

... und ihr kleinen schmutzigen Hyänen euch dann vielleicht auch noch ein Stückchen des russischen Kadavers herrausreißen könnt - und sei es nur als KAFFEESCHIEBER oder TAUSCHZENTRALENLEITER ... wie gehabt!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Bitte, torio, Franz Konz verbringt seit mehreren Jahren fast seine gesamten Tage in diesem Forum. Dabei hat er sich als Wirrkopf x-male einen Namen gemacht. Z.B. als er überragendste, erdrutschartige Wahlsiege der Piraten voraussagte und selbst dann nichts vom Zusammenbruch dieser Kasper wissen wollte, als sie es selbst schon zugaben.
    Du bist ein Lügner.

Gleiches gilt für dieses Thema. Kein Argument der Welt wird ihn von seiner kindlich-naiven Meinung abbringen, im Zweifelsfall sind die Quellen dann gefälscht o.ä. während er grundsätzlich nur prorussische Seiten zitiert.
    In aller Regel sind die Quellen nicht verifizierbar.

Wenn man Konz zu sehr seinen Mist um die Nase schmiert, wird er auch gern mal ausfallend und geht dann nur noch über die persönlich-beleidigende Schiene. Siehe auch seinen Beitrag, den Du gerade zitiert hast.
    Ja. Das ist richtig. Wenn man mir Mist um die Nase schmiert, werde ich ausfällig. Immer wieder gern.

Mach es wie ich: Amüsiere dich über Konz den Totalversager, der nichts anderes im Leben hat als dieses Forum und seine wirren Ansichten. Einfach auslachen, so kommt man am besten mit ihm parat.
    Da ist er wieder, der inzuchtgeschädigte Hochadel, dem der Humor ausgegangen ist, und der nur noch über die "persönlich-beleidigende Schiene" geht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer