+ Auf Thema antworten
Seite 70 von 336 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 120 170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 3357

Thema: Russland in Not

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Russland in Not

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Welchen kafkaesken Mutationen soll ich, deiner Meinung nach, nun folgen?

Was jetzt die Kebsspekulationen angeht, da weiß ich zwar nicht, was dich anficht, aber du wirst mir diese Phantasmagorien sicherlich näher erklären.
    Die sog. Personalisierung, also die dramatische Überhöhung und Projektion eines Schurken als Propagandamittel unserer fortgeschrittenen Mediendemokratie, verhält sich sozusagen losgelöst zur tatsächlichen Gestaltungsmöglichkeit des REALEN Zeitgenossen, sie wird um so schriller und absurder je schneller das jeweilige personelle Problem aus der Welt geschafft werden soll.

Ich kann nur immer wieder auf das russische Präsidialsystem verweisen, das nicht unseren Vorstellungen entsprechen mag, aber auch den Präsidenten EINBINDET. Dass das AMT keine unbeschränkte Despotie verschafft, beweist ja schon der Ämtertausch zwischen Putin und Medwedew, der ja Medwedew die Möglichkeit gegeben hätte, den Tyrannen zu beseitigen. Was im Umkehrschluss Putin eine starke Persönlichkeit nicht absprechen soll.

Unsere Medien sorgten sich vor einigen Wochen - durch Gerüchte aufgeschreckt - um den Gesundheitszustand des "Kremlherren". Das wurde hier im Forum teilweise ähnlich freudig-erregt aufgenommen wie jetzt die Währungskrise.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Bitte, torio, Franz Konz verbringt seit mehreren Jahren fast seine gesamten Tage in diesem Forum. Dabei hat er sich als Wirrkopf x-male einen Namen gemacht. Z.B. als er überragendste, erdrutschartige Wahlsiege der Piraten voraussagte und selbst dann nichts vom Zusammenbruch dieser Kasper wissen wollte, als sie es selbst schon zugaben.

Gleiches gilt für dieses Thema. Kein Argument der Welt wird ihn von seiner kindlich-naiven Meinung abbringen, im Zweifelsfall sind die Quellen dann gefälscht o.ä. während er grundsätzlich nur prorussische Seiten zitiert.

Wenn man Konz zu sehr seinen Mist um die Nase schmiert, wird er auch gern mal ausfallend und geht dann nur noch über die persönlich-beleidigende Schiene. Siehe auch seinen Beitrag, den Du gerade zitiert hast.

Mach es wie ich: Amüsiere dich über Konz den Totalversager, der nichts anderes im Leben hat als dieses Forum und seine wirren Ansichten. Einfach auslachen, so kommt man am besten mit ihm parat.
    das sehe ich anders. Man kann in einem forum eh niemanden ueberzeugen, aber man kann seine Gedanken und Meinungen hier
    Durchaus mit Leuten auf einem fairen Niveau austauschen, ohne Pöbeleien und dergleichen. Und da zähle ich den Franz unbedingt dazu.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von blubba Beitrag anzeigen
    putin ist das beste was sich die russen wuenschen koennen-er ist ein wahrer patriot im gegensatz zu unserer kanzlerin
    Dein Wort ins Ohr der friedliebenden und Sanktions-darbenden Russen.
    Whatever you do, do no harm!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Beweislage genuegte den Entscheidungstraegern der EU und USA zur Verhaengung von Sanktionen, die mittlerweile den Geldbeuteln der friedliebenden Russen erheblichen Schaden zufuegen - und den Schuldigen an der misslichen Lage werden die russischen Buerger sicher auch bald finden. Wie's dann mit dem "Sicherheitsbeduerfnis" Putins aussehen wird, da bin ich mir nicht so "sicher"!
    Das, was die Entscheidungsträger in EU, USA und NATO als Beweislage genügt, würde vor einem ordentlichen Gericht nicht ausreichen, einen Taschendieb aus dem Verkehr zu ziehen.

Präzedenzfälle gibt es zur Genüge. Dass sich jemand dafür schämt, ist zwar eher selten, aber auch das gibt es:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Finanziell wewrden die Russen eigentlich Putin den Krieg sicher verlieren!Sicher ohne wenn und aber!Ich hoffe,das er es nicht mit Waffen es begegleicht!Das wäre ende Europas und Russlands!Übrig bleiben China und Israel!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hmm. Ich will ja nicht nörgeln, aber genau das ist es, was Linke unseren Superreichen gern an's Herz legen.
    Linke wollen den Superreichen ans Vermögen durch eine Vermögenssteuer. Eine Entwertung desselben wäre da kontraproduktiv!
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Schon, aber es sind nur noch traurige Reste des alten Adels im Netzwerk des Geldadels.
    Da stimme ich dir auch uneingeschränkt zu. Für viele dieser Spezies bleibt nur noch ein Plätzchen im "Jet Set", da müssen sie dann halt die nackten Ärschchen und Tittchen herzeigen ...

QuakQuak Benutzerbild von blubba

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dein Wort ins Ohr der friedliebenden und Sanktions-darbenden Russen.
    was denkst du denn was nach ihm kommt?entweder ein neuer jelzin oder ein richtiger hardliner-ich tippe auf letzteres das koennen wir nicht wollen
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Finanziell wewrden die Russen eigentlich Putin den Krieg sicher verlieren!Sicher ohne wenn und aber!Ich hoffe,das er es nicht mit Waffen es begegleicht!Das wäre ende Europas und Russlands!Übrig bleiben China und Israel!
    Dann wäre ja auch Astrachan wieder bezugsfähig. Zurück auf Start sozusagen.

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    ... wage ich eine Prophezeiung ... sollte ... Europa untergehen ... wird von "Israel" auch nicht mehr viel übrigbleiben ... die Neger-Wüste vielleicht ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer