+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 336 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 117 167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 3357

Thema: Russland in Not

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Russland in Not

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Einschätzungen der Russen würde man sich für westliche Finanzakrobaten wünschen.
    Niemand hat behauptet, dass es mit der russischen Wirtschaft zum besten steht.
    Im Vergleich mit dem europäischen "Kunstwerk" und der US-Zusammenbruchssystem kann sich Russland dennoch allemale behaupten.
    Vor allem ist die westliche Schadenfreude vollkommen fehl am Platze, angesichts der tatsache, dass ein tonneschwerer Finanzmüllkasten kurz davor ist,
    auf die Füße zu fallen.
    Solche "Experten" wie Du sollten sich ergo um die eigene Kasse kümmern, statt um eussische Verbindlichkeiten.
    Es gibt aber einen kleinen feinen Unterschied zwischen dem westlichen "Finanzmüllkasten" und Russland.
    Nach einem Crash im Westen stehen die Werke und die Industrie immer noch und sind bereit für einen Neustart.
    Die russische Wirtschaft ist aber eben nicht in dieser Form vorhanden, sodass der Crash im Westen für sie ein schweres Problem darstellen würde.
    Zu abhängig ist die Industrie dort von der Westlichen.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Kurs zum Euro aktuell - 75,1831 Rubel.

Also wird der Rubel ungefähr so wie gestern an den Börsen abschließen. Was sagen die Experten? Pegelt sich der Rubel auf diese Marke ein?
    Bin zwar kein Experte, aber ich vermute, der Finanzhai Soros setzt heimlich auf den Rubel. D.h. der Rubel wird steigen.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

...Was ist denn die russische Idee? Anbiederung an die EU?
    also bei der weißrussischen siehts fast so aus ..

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

QuakQuak Benutzerbild von blubba

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    also bei der weißrussischen siehts fast so aus ..

[Links nur für registrierte Nutzer]
    jaaaa-da setzten sie auf den richtigen gaul)))))))))))))einen lahmen
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Offensichtlich kommt der russische, vom Westen instruierte Schwätzer, solchen Leuten wie Dir als "Argumentationshilfe" gerade recht...^^
    Ja mei, was brauchst du denn für Fachzeugen, die vor deinen Expertenaugen Gnade finden? Welche wären dir genehm, welche würden zu dir passen?

Vielleicht Iwan der Schreckliche? Oder ein Nachfahre Lawrenti Berias?

Wenn die Putin-Fanboys hier schon den russischen Wirtschaftsminister in Frage stellen, wenn hier schon die Stimme des russischen Wirtschaftsministers eindeutig nichts, aber auch gar nichts mehr gilt, dann geht es euch Propaganda-Tröten noch viel beschissener, als ich es je dachte.

Und dir dann einmal in dein Taiga-Stammbuch gewuchtet: wenn es hier so Userchen gibt, die sich mehr dünken, als ein russischer Wirtschaftsminister, die hier mehr und tiefere "Einblicke" in die russischen Finanzen haben, als ein russischer Wirtschaftsminister, dann muss sich in diesen Leuten ein Napoleon-Komplex sondergleichen austoben.

QuakQuak Benutzerbild von blubba

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ja mei, was brauchst du denn für Fachzeugen, die vor deinen Expertenaugen Gnade finden? Welche wären dir genehm, welche würden zu dir passen?

Vielleicht Iwan der Schreckliche? Oder ein Nachfahre Lawrenti Berias?

Wenn die Putin-Fanboys hier schon den russischen Wirtschaftsminister in Frage stellen, wenn hier schon die Stimme des russischen Wirtschaftsministers eindeutig nichts, aber auch gar nichts mehr gilt, dann geht es euch Propaganda-Tröten noch viel beschissener, als ich es je dachte.

Und dir dann einmal in dein Taiga-Stammbuch gewuchtet: wenn es hier so Userchen gibt, die sich mehr dünken, als ein russischer Wirtschaftsminister, die hier mehr und tiefere "Einblicke" in die russischen Finanzen haben, als ein russischer Wirtschaftsminister, dann muss sich in diesen Leuten ein Napoleon-Komplex sondergleichen austoben.
    worauf wartest du das putin maennchen macht und den USA die russischen recourcen schenkt?
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Bin zwar kein Experte, aber ich vermute, der Finanzhai Soros setzt heimlich auf den Rubel. D.h. der Rubel wird steigen.
    Wollen wir jetzt einfach einmal "Börsenhai" spielen, oder spielen wir - Börsenhei...

Ich weiß nicht was kommt, die Russen werden sich von dem ganzen Palawatsch wieder erholen und dann auf, auf, in die nächste (Finanz)Schlacht.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Monaten fuehrte eine solch naheliegende Behauptung noch zu wuetenden Protesten und Spam-Unterstellungen seitens der Putinisten - und darueber hinaus auch zu Strangsperren.
    Eigentlich nicht. Statt dessen wurden Beweise für diese Behauptungen gefordert. Und die Beweislage ist nach wie vor eher mager.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von blubba Beitrag anzeigen
    worauf wartest du das putin maennchen macht und den USA die russischen recourcen schenkt?
    Ich erwarte, das so falsche und wenig hilfreiche Freunde (des russischen Volkes) wie du, einmal am Tag öffentlich auf dem roten Platz die Bastonade erhalten.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ist also garnicht so abwegig. Die Russen und Chinesen müssen doch ihre Lektion in Zocker-Kapitalismus gelernt haben, sind doch nicht doof. Und das Gelaber, China würde sich das nicht erlauben, weil der US-Markt der wichtigste wäre, wäre entkräftet, denn das US-Vakuum würden sie sofort füllen.
    Die Chinesen sind ja heute noch sauer, daß sie sich US - Staatsanleihen haben andrehen lassen. Dann haben die Amis ihre Währung gewaltig abgewertet - und die Chinesen haben fast die Hälfte des Wertes verloren. Um selbst abzuwerten, mussten sie was in der USA kaufen. Land hätten sie kaufen sollen, das haben die Amis aber nicht hergegeben. So sitzen sie eben auf dem Anleiheschrott.
    Rußland könnte den Schrott jetzt versilbern, nein, vergolden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer