Bei aller Liebe, glaubst Du denn wirklich diesen dummdreisten Propagandamumpitz vom Zaren, gar vom Nero? Zumal diese Ermahnung für den siechenden Krebspatienten, zu dem ihn dieselbe Medienmeute macht, fast redundant wäre, da ja sein Ableben hier bereits für das kommende Frühjahr angekündigt wurde.
Werter Franz,
das Pack hat tatsächlich "Geheimwissen" - gegenüber dem "gemeinen Volk", und dieses "Geheimwissen" nennt sich "Vitamin B".
Schau nur mal, welche Sahnehäubchen an Jobs die manchmal in Wirtschaft und Industrie abgreifen.
Eine Art Mafia - so ist der "Ur- und Bluts-Adel" ja auch entstanden ... aus einer Mörder- und Verbrecher-Gruppe!
[QUOTE=FranzKonz;7597945]Ach, ich weiß ja, dass der inzuchtgeschädigte Adel noch immer glaubt, im Besitz von Geheimwissen zu sein. Aber ich glaub' dem Pack nichts. Ich will Beweise sehen.[/QUOTEN) Nun, die Beweise gibt es ja, in Form von Bildern, Aussagen der Separatisten und nicht zuletzt auch in den letzten Interviews von Putin selbst.
Szenarien zur Rückeroberung der Krim gibt es auch schon länger. Diese wurden auch in einigen Aufsätzen in Zeitschriften veröffentlicht. Z.b hier...in Übersetzung.[Links nur für registrierte Nutzer]Operation “Clockwork Orange”: wie der Krieg gegen die Ukraine schon in 2008 in Russland besprochen wurde.
Bitte, torio, Franz Konz verbringt seit mehreren Jahren fast seine gesamten Tage in diesem Forum. Dabei hat er sich als Wirrkopf x-male einen Namen gemacht. Z.B. als er überragendste, erdrutschartige Wahlsiege der Piraten voraussagte und selbst dann nichts vom Zusammenbruch dieser Kasper wissen wollte, als sie es selbst schon zugaben.
Gleiches gilt für dieses Thema. Kein Argument der Welt wird ihn von seiner kindlich-naiven Meinung abbringen, im Zweifelsfall sind die Quellen dann gefälscht o.ä. während er grundsätzlich nur prorussische Seiten zitiert.
Wenn man Konz zu sehr seinen Mist um die Nase schmiert, wird er auch gern mal ausfallend und geht dann nur noch über die persönlich-beleidigende Schiene. Siehe auch seinen Beitrag, den Du gerade zitiert hast.
Mach es wie ich: Amüsiere dich über Konz den Totalversager, der nichts anderes im Leben hat als dieses Forum und seine wirren Ansichten. Einfach auslachen, so kommt man am besten mit ihm parat.
♥ Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub ♥
Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
Patriotistin, 16.11.14
Die Beweislage genuegte den Entscheidungstraegern der EU und USA zur Verhaengung von Sanktionen, die mittlerweile den Geldbeuteln der friedliebenden Russen erheblichen Schaden zufuegen - und den Schuldigen an der misslichen Lage werden die russischen Buerger sicher auch bald finden. Wie's dann mit dem "Sicherheitsbeduerfnis" Putins aussehen wird, da bin ich mir nicht so "sicher"!
Whatever you do, do no harm!