+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 336 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 119 169 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 3357

Thema: Russland in Not

QuakQuak Benutzerbild von blubba

Standard AW: Russland in Not

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Auch das dümmste Schwein auf dieser Welt dürfte dir an Intelligenz um Dimensionen überlegen sein. Selbst das, was du für dich Humor sein mag, das ist die Ausgeburt einer schon horriblen Infantilität.
    (Wobei ich mich jetzt, bei den wirklichen Schweinen, also bei dem Sus scrofa, in aller Form entschuldigen möchte.)

Du bist ein riesengroßes - Nichts. Uninteressant, langweilig und mit einer schon kosmischen Blödheit geschlagen.
    und was aendert das nun an der sitiuation in russland wenn du auf spatzen schiesstwaehrend die taube dir auf die glatze scheisst
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ja. Absolut.

Aber auch Putin bräuchte, wie alle großen Machtmenschen, einen Sklaven wie im alten Rom, der ihm immer und immer wieder dieses - Respice post te, hominem te esse memento, in das Ohr flüstert.
    (Aber welcher Imperator hat wirklich je darauf gehört.)

[...]
    Bei aller Liebe, glaubst Du denn wirklich diesen dummdreisten Propagandamumpitz vom Zaren, gar vom Nero? Zumal diese Ermahnung für den siechenden Krebspatienten, zu dem ihn dieselbe Medienmeute macht, fast redundant wäre, da ja sein Ableben hier bereits für das kommende Frühjahr angekündigt wurde.

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ach, ich weiß ja, dass der inzuchtgeschädigte Adel noch immer glaubt, im Besitz von Geheimwissen zu sein. Aber ich glaub' dem Pack nichts. Ich will Beweise sehen.
    Werter Franz,

das Pack hat tatsächlich "Geheimwissen" - gegenüber dem "gemeinen Volk", und dieses "Geheimwissen" nennt sich "Vitamin B".

Schau nur mal, welche Sahnehäubchen an Jobs die manchmal in Wirtschaft und Industrie abgreifen.
    Eine Art Mafia - so ist der "Ur- und Bluts-Adel" ja auch entstanden ... aus einer Mörder- und Verbrecher-Gruppe!

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Bei aller Liebe, glaubst Du denn wirklich diesen dummdreisten Propagandamumpitz vom Zaren, gar vom Nero? Zumal diese Ermahnung für den siechenden Krebspatienten, zu dem ihn dieselbe Medienmeute macht, fast redundant wäre, da ja sein Ableben hier bereits für das kommende Frühjahr angekündigt wurde.
    Welchen kafkaesken Mutationen soll ich, deiner Meinung nach, nun folgen?

Was jetzt die Kebsspekulationen angeht, da weiß ich zwar nicht, was dich anficht, aber du wirst mir diese Phantasmagorien sicherlich näher erklären.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

[QUOTE=FranzKonz;7597945]Ach, ich weiß ja, dass der inzuchtgeschädigte Adel noch immer glaubt, im Besitz von Geheimwissen zu sein. Aber ich glaub' dem Pack nichts. Ich will Beweise sehen.[/QUOTEN) Nun, die Beweise gibt es ja, in Form von Bildern, Aussagen der Separatisten und nicht zuletzt auch in den letzten Interviews von Putin selbst.
    Szenarien zur Rückeroberung der Krim gibt es auch schon länger. Diese wurden auch in einigen Aufsätzen in Zeitschriften veröffentlicht. Z.b hier...in Übersetzung.
    Operation “Clockwork Orange”: wie der Krieg gegen die Ukraine schon in 2008 in Russland besprochen wurde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Ach, ich weiß ja, dass der inzuchtgeschädigte Adel noch immer glaubt, im Besitz von Geheimwissen zu sein. Aber ich glaub' dem Pack nichts. Ich will Beweise sehen.[/QUOTEN) Nun, die Beweise gibt es ja, in Form von Bildern, Aussagen der Separatisten und nicht zuletzt auch in den letzten Interviews von Putin selbst.
    Szenarien zur Rückeroberung der Krim gibt es auch schon länger. Diese wurden auch in einigen Aufsätzen in Zeitschriften veröffentlicht. Z.b hier...in Übersetzung.
    Bitte, torio, Franz Konz verbringt seit mehreren Jahren fast seine gesamten Tage in diesem Forum. Dabei hat er sich als Wirrkopf x-male einen Namen gemacht. Z.B. als er überragendste, erdrutschartige Wahlsiege der Piraten voraussagte und selbst dann nichts vom Zusammenbruch dieser Kasper wissen wollte, als sie es selbst schon zugaben.

Gleiches gilt für dieses Thema. Kein Argument der Welt wird ihn von seiner kindlich-naiven Meinung abbringen, im Zweifelsfall sind die Quellen dann gefälscht o.ä. während er grundsätzlich nur prorussische Seiten zitiert.

Wenn man Konz zu sehr seinen Mist um die Nase schmiert, wird er auch gern mal ausfallend und geht dann nur noch über die persönlich-beleidigende Schiene. Siehe auch seinen Beitrag, den Du gerade zitiert hast.

Mach es wie ich: Amüsiere dich über Konz den Totalversager, der nichts anderes im Leben hat als dieses Forum und seine wirren Ansichten. Einfach auslachen, so kommt man am besten mit ihm parat.
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Nun, die Beweise gibt es ja, in Form von Bildern, Aussagen der Separatisten und nicht zuletzt auch in den letzten Interviews von Putin selbst.
    Das ist ja die beste Qualitätsjournalie aller Zeiten! Außerdem meint er die Rothschilds.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Eigentlich nicht. Statt dessen wurden Beweise für diese Behauptungen gefordert. Und die Beweislage ist nach wie vor eher mager.
    Die Beweislage genuegte den Entscheidungstraegern der EU und USA zur Verhaengung von Sanktionen, die mittlerweile den Geldbeuteln der friedliebenden Russen erheblichen Schaden zufuegen - und den Schuldigen an der misslichen Lage werden die russischen Buerger sicher auch bald finden. Wie's dann mit dem "Sicherheitsbeduerfnis" Putins aussehen wird, da bin ich mir nicht so "sicher"!
    Whatever you do, do no harm!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Werter Franz,

das Pack hat tatsächlich "Geheimwissen" - gegenüber dem "gemeinen Volk", und dieses "Geheimwissen" nennt sich "Vitamin B".

Schau nur mal, welche Sahnehäubchen an Jobs die manchmal in Wirtschaft und Industrie abgreifen.
    Eine Art Mafia - so ist der "Ur- und Bluts-Adel" ja auch entstanden ... aus einer Mörder- und Verbrecher-Gruppe!
    Schon, aber es sind nur noch traurige Reste des alten Adels im Netzwerk des Geldadels.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

QuakQuak Benutzerbild von blubba

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Beweislage genuegte den Entscheidungstraegern der EU und USA zur Verhaengung von Sanktionen, die mittlerweile den Geldbeuteln der friedliebenden Russen erheblichen Schaden zufuegen - und den Schuldigen an der misslichen Lage werden die russischen Buerger sicher auch bald finden. Wie's dann mit dem "Sicherheitsbeduerfnis" Putins aussehen wird, da bin ich mir nicht so "sicher"!
    putin ist das beste was sich die russen wuenschen koennen-er ist ein wahrer patriot im gegensatz zu unserer kanzlerin
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer