User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Wie kommst eigentlich das in Facebook auf einmal alles und jeder gegen PEGIDA hetzt?! Hab ich was verpasst?
interessant auch die Taktik "alle Leute die PEGIDA geliked haben aus der Facebook liste entfernen"
soll ich mich jetzt getroffen fühlen, wenn mich dann irgendein vollspast aus seiner Freundesliste wirft weil ich PEGIDA geliked habe?
Zitat von Lunikoff
Ich habe den Eindruck, daß diese Propaganda bei immer weniger Menschen greift.
Ich denke allerdings auch, daß es allerhöchste Zeit zu einem GEZ-Boykott wird. Wenn hundertausende oder Millionen diese Zwangsgebühr verweigern, wird das Pack schon ins straucheln geraten. Soviele kann man nicht pfänden oder einbuchten.
Viele von dir verehrten Literaten und Wisseschaftler waren Juden!Bis zum Zweiten Welt krieg galten die als Deutschen!DSannach Nicht mehr dann galten Einstein und co als Untermenschen!Wer aber Spinoza nicht kennt der soll ganz still sein aber ganz still den er war der erster Aufklärer!Aber ich finde es gut,das ihr Mods euch bei steht ich würde es genau so machen!Allerdings würde ich mein Partner warnen vor intelektuellen Blamage!Allerdings ihr habt es leicht.Einfach den User sperren der euch krumm kommt!So wurden schon manchge guit gehenden Foren vernichtet!Zb Politikforum.de
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Hier können Sie sehen, ob Ihren Freunden Pegida gefällt
Pegida geht Ihnen auf die Nerven? Und sie wollen keine Freunde, denen Pegida gefällt? Mithilfe eines Links können Sie nun sehen, ob einer Ihrer Freunde bei Facebook mit der Bewegung sympathisiert.
Mithilfe eines einfachen Tricks kann jeder im Handumdrehen eine Suchmaske bei Facebook basteln, die anzeigt, ob Freunden eine bestimmte Seite gefällt, oder nicht. Diese ist dann für alle weiteren User nutzbar.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nun gehts echt Los![]()
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Emanuel Geibel