User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 562 von 3721 ErsteErste ... 62 462 512 552 558 559 560 561 562 563 564 565 566 572 612 662 1062 1562 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.611 bis 5.620 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Langwitsch

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Der MDR bringt in der Sendung "Exakt" heute Abend eine Riesenpartion Propaganda gegen Pegida.

Asylanten werden nur an Krücken humpelnd und im fortgeschrittenen Alter gezeigt, mit Ausnahme von drei ca. 30jährigen, die beim Harken einer Wiese gefilmt wurden.

Ein anonymer Asylant schildert lang und breit angeblich erlittene Folter und schlechte Träume.

Die hohe Kriminalitätsrate von Asylanten wird ausdrücklich bestritten.

Der ehemalige sächsische Ausländerbeuftragte Manfred Gillo kommt mehrfach zu Wort.
    In Erinnerung ist dessen deutschfeindliche Propaganda.

Es werden zwei ältere Teilnehmer einer Pegida-Demo gezeigt, die sich von ein paar Hooligans von Dynamo Dresden distanzieren.

Der Off-Sprecher beklagt lang und breit, daß ein Asylant nur 362 EUR zum Lebensunterhalt erhält (zusätzlich zur Unterkunft, Krankenversorgung etc.).
    Davon müsse der arme Asylant ja auch seine Telefonate mit der Familie in der Heimat (Anm.: sowie mit der Nigeria Connection und dem Schlepperbüro) bestreiten.

Es fehlt auch nicht der Sachse, der angeblich ein halbes Dutzend Neger um sich sammelt, um ihnen Deutsch beizubringen.

Der Zuschauer wird von Rührung übermannt, als der Kommentator mit den Worten schließt: So profitieren alle!
    Je oberflächlicher und offensichtlicher umso leichter lässt sich dann auch so ein "Paket" an den dummen Konsumenten verkaufen.

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Wie kommst eigentlich das in Facebook auf einmal alles und jeder gegen PEGIDA hetzt?! Hab ich was verpasst?

interessant auch die Taktik "alle Leute die PEGIDA geliked haben aus der Facebook liste entfernen"
    soll ich mich jetzt getroffen fühlen, wenn mich dann irgendein vollspast aus seiner Freundesliste wirft weil ich PEGIDA geliked habe?
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Je oberflächlicher und offensichtlicher umso leichter lässt sich dann auch so ein "Paket" an den dummen Konsumenten verkaufen.
    Ich habe den Eindruck, daß diese Propaganda bei immer weniger Menschen greift.

Ich denke allerdings auch, daß es allerhöchste Zeit zu einem GEZ-Boykott wird. Wenn hundertausende oder Millionen diese Zwangsgebühr verweigern, wird das Pack schon ins straucheln geraten. Soviele kann man nicht pfänden oder einbuchten.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit dir los? Ich habe auch keine Ahnung von jüdischem Zeugs. Dass gerade deutsche Juden die klügsten der Welt waren, ist schon klar. Deswegen musst du nicht so ne Welle machen.
    Viele von dir verehrten Literaten und Wisseschaftler waren Juden!Bis zum Zweiten Welt krieg galten die als Deutschen!DSannach Nicht mehr dann galten Einstein und co als Untermenschen!Wer aber Spinoza nicht kennt der soll ganz still sein aber ganz still den er war der erster Aufklärer!Aber ich finde es gut,das ihr Mods euch bei steht ich würde es genau so machen!Allerdings würde ich mein Partner warnen vor intelektuellen Blamage!Allerdings ihr habt es leicht.Einfach den User sperren der euch krumm kommt!So wurden schon manchge guit gehenden Foren vernichtet!Zb Politikforum.de

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Wie kommst eigentlich das in Facebook auf einmal alles und jeder gegen PEGIDA hetzt?! Hab ich was verpasst?

interessant auch die Taktik "alle Leute die PEGIDA geliked haben aus der Facebook liste entfernen"
    soll ich mich jetzt getroffen fühlen, wenn mich dann irgendein vollspast aus seiner Freundesliste wirft weil ich PEGIDA geliked habe?
    Weil sie sich in die Hose pullern, deshalb.

In Deutschland tobt der Kampf. Die Gesellschaft scheint gespalten.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wenn du gesperrt werden willst, musst du dich an einen Mod wenden.
    Ich will nicht gesperrt werden!Ich apeliere nur an ein bisschen Gerechtigkeit!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen

Hab gar keinen drauf, der da nicht "gefällt mir" gedrückt hat.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Viele von dir verehrten Literaten und Wisseschaftler waren Juden!Bis zum Zweiten Welt krieg galten die als Deutschen!DSannach Nicht mehr dann galten Einstein und co als Untermenschen!Wer aber Spinoza nicht kennt der soll ganz still sein aber ganz still den er war der erster Aufklärer!Aber ich finde es gut,das ihr Mods euch bei steht ich würde es genau so machen!Allerdings würde ich mein Partner warnen vor intelektuellen Blamage!Allerdings ihr habt es leicht.Einfach den User sperren der euch krumm kommt!So wurden schon manchge guit gehenden Foren vernichtet!Zb Politikforum.de
    Keine Ahnung, was dein Judenthema in diesem Strang zu suchen hat. Klär es doch wo anders.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Hier können Sie sehen, ob Ihren Freunden Pegida gefällt

Pegida geht Ihnen auf die Nerven? Und sie wollen keine Freunde, denen Pegida gefällt? Mithilfe eines Links können Sie nun sehen, ob einer Ihrer Freunde bei Facebook mit der Bewegung sympathisiert.

Mithilfe eines einfachen Tricks kann jeder im Handumdrehen eine Suchmaske bei Facebook basteln, die anzeigt, ob Freunden eine bestimmte Seite gefällt, oder nicht. Diese ist dann für alle weiteren User nutzbar.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nun gehts echt Los

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Hier können Sie sehen, ob Ihren Freunden Pegida gefällt

Pegida geht Ihnen auf die Nerven? Und sie wollen keine Freunde, denen Pegida gefällt? Mithilfe eines Links können Sie nun sehen, ob einer Ihrer Freunde bei Facebook mit der Bewegung sympathisiert.

Mithilfe eines einfachen Tricks kann jeder im Handumdrehen eine Suchmaske bei Facebook basteln, die anzeigt, ob Freunden eine bestimmte Seite gefällt, oder nicht. Diese ist dann für alle weiteren User nutzbar.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nun gehts echt Los
    Da so das Volk gegeneinander aufgehetzt werden soll, könnte man von wahrer Volksverhetzung sprechen. Auf jeden Fall strafbar.

Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer