User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 561 von 3721 ErsteErste ... 61 461 511 551 557 558 559 560 561 562 563 564 565 571 611 661 1061 1561 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.601 bis 5.610 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Facebook.
    Aha. Die Webseite von Pegida pegida.de wurde abgeschaltet und es wird auf Fratzenbuch umgeleitet. Weiß jemand den Grund?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Pegida tritt für die jüdisch-christlichen Kultur ein!Damit haben die 100 % Recht.Moslems haben zum europäischen Kultur 0 bei getragen aber die Juden um so mehr.Der erste Aufklärer in Europa war der Jude Spinoza!Ich weis ,das die meist Vollidiotischen braunis ihn nicht kennen das liegt nur an der Beschissenen Bildungs System!
    Vorsicht: da reiben dir die gutmenschen gleich die arabischen Ziffern und den Kaffee unter die Nase, die wir den Sandnegern zu verdanken haben und dann die wiener Kipferln und was wären wir ohne ihr ganzes Öl?

GESPERRT

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Aha. Die Webseite von Pegida pegida.de wurde abgeschaltet und es wird auf Fratzenbuch umgeleitet. Weiß jemand den Grund?
    Keine Ahnung.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Hat sicher ganz demokratische, freiheitliche Gründe.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    Vorsicht: da reiben dir die gutmenschen gleich die arabischen Ziffern und den Kaffee unter die Nase, die wir den Sandnegern zu verdanken haben und dann die wiener Kipferln und was wären wir ohne ihr ganzes Öl?
    Die so genannten arabischen Ziffern stammen aus Indien!Wirklich!Öl ist der einzige Grund warum die Eu die Araber am Arsch leckt!Wenn Öl an Bedeutung verliert so werden die Araber das was sie sind Sandneger!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    LEUTE - LIEBE KAMERADEN - LIEBE GENOSSEN-

WANN IST IM JANUAR DIE NÄCHSTE PEGIDA VERANSTALTUNG ???? Werde dann von Berlin mit dem Zug nach Dresden fahren und möchte mich anschliessen - nähere Infos bitte per PN !!!
    Du bist der grösste Schleimer aller Zeiten!So zu sagen Mohamed Ali der Arschkriecher!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied

Du schreibst etwas chaotisch!Wer will das du Matze essen muss?Aber an der jüdischen Aufklärer kommst auch du nicht vorbei!Vieles was du gelernt hast ist von Juden!So jetzt kannst du mich sperren oder aus dem Strang verbannen wie du es schon oft getan hast wenn du deine Gefühlen nicht im Griff hattest!Du hast die Macht mich aus dem Strang zu bannen oder mich zu sperren.Das liegt nicht an deinem Überlegenheit sondern nur daran ,das du als Mod eigesetzt wurdest!Nachtrag:Wenn du Spinoza nicht kennst so spricht es dafür ,das du nicht gebildet bist!So jetzt sperr mich weggen Majestätsbeleidigung1
    Wenn du gesperrt werden willst, musst du dich an einen Mod wenden.

GESPERRT

Du schreibst etwas chaotisch!Wer will das du Matze essen muss?Aber an der jüdischen Aufklärer kommst auch du nicht vorbei!Vieles was du gelernt hast ist von Juden!So jetzt kannst du mich sperren oder aus dem Strang verbannen wie du es schon oft getan hast wenn du deine Gefühlen nicht im Griff hattest!Du hast die Macht mich aus dem Strang zu bannen oder mich zu sperren.Das liegt nicht an deinem Überlegenheit sondern nur daran ,das du als Mod eigesetzt wurdest!Nachtrag:Wenn du Spinoza nicht kennst so spricht es dafür ,das du nicht gebildet bist!So jetzt sperr mich weggen Majestätsbeleidigung1
    Was ist denn mit dir los? Ich habe auch keine Ahnung von jüdischem Zeugs. Dass gerade deutsche Juden die klügsten der Welt waren, ist schon klar. Deswegen musst du nicht so ne Welle machen.

GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater

Die so genannten arabischen Ziffern stammen aus Indien!Wirklich!Öl ist der einzige Grund warum die Eu die Araber am Arsch leckt!Wenn Öl an Bedeutung verliert so werden die Araber das was sie sind Sandneger!
    Hähä!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Der MDR bringt in der Sendung "Exakt" heute Abend eine Riesenpartion Propaganda gegen Pegida.

" Exakt - Die Story

Asyl ja, aber...

Wo bleibt unsere Nächstenliebe?"

Asylanten werden nur an Krücken humpelnd und im fortgeschrittenen Alter gezeigt, mit Ausnahme von drei ca. 30jährigen, die beim Harken einer Wiese gefilmt wurden.

(Ich vermute, damit ist die Quelle des Zig-Milliarden-Überschusses gefunden, den "Refugees" hierzulande erwirtschaften.)

Ein anonymer Asylant schildert lang und breit angeblich erlittene Folter und schlechte Träume.

Die hohe Kriminalitätsrate von Asylanten wird ausdrücklich bestritten.

Der ehemalige sächsische Ausländerbeuftragte Manfred Gillo kommt mehrfach zu Wort.
    In Erinnerung ist dessen deutschfeindliche Propaganda.

Es werden zwei ältere Teilnehmer einer Pegida-Demo gezeigt, die sich von ein paar Hooligans von Dynamo Dresden distanzieren.

Der Off-Sprecher beklagt lang und breit, daß ein Asylant nur 362 EUR zum Lebensunterhalt erhält
    (zusätzlich zur Unterkunft, Krankenversorgung etc.).
    Davon müsse der arme Asylant ja auch seine Telefonate mit der Familie in der Heimat (Anm.: sowie mit der Nigeria Connection und dem Schlepperbüro) bestreiten.

Es fehlt auch nicht der Sachse, der angeblich ein halbes Dutzend Neger um sich sammelt, um ihnen Deutsch beizubringen.

Der Zuschauer wird von Rührung übermannt, als der Kommentator mit den Worten schließt: So profitieren alle!
    Geändert von Strandwanderer (17.12.2014 um 21:39 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer