+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 336 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 3357

Thema: Russland in Not

GESPERRT

Standard AW: Russland in Not

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das schöne an deinen postings ist immer, das die von der realität vernascht werden .....und du....sauf ned soviel
    Ich habe mir mal erlaubt dein Geschmackloses Signatur STATEMENT zu lesen und kann Dir nur sagen- dass ich schon viel Dummheit und Blödheit erlebt habe aber Du bist der Meister von allen.....

Ich würde gerne mit Dir über das THEMA Linke, SED, Kommunismus und Eigenverantwortung sachlich diskutieren - aber ich gehe davon aus dass das mit Dir leider nicht möglich sein wird.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Die scheißen sich in die Hosen

Obama kündigt „neues Kapitel“ mit Kuba an

Historische Annäherung: Nach dem Willen des amerikanischen Präsidenten Barack Obama sollen die Vereinigten Staaten wieder volle diplomatischen Beziehungen mit Kuba aufnehmen. Die Botschaften sollen eröffnet und Gefangene ausgetauscht werden. Geholfen hat offensichtlich der Papst.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Die Japaner machen doch heute gute Geschäfte mit den USA - kann ich mir net vorstellen dass die USA hassen - die haben alles vergessen - Japaner haben irgendwie sowieso eine merkwürdige Mentalität - da waren zwei Atombomben auf ihr Land geworfen und man baut dennoch in Erdbebengebieten Atomkraftwerke - dass soll einer mal verstehen !!!
    Quatsch! Die Japaner haben fast alle Industriezweige der USA
    ueber Jahrzehnte systematisch " gefickt " und das Gute daran
    ist das die verbloedeten Cowboys das bis heute nicht bemerkt
    haben oder wahrhaben wollen!

" Wirtschaft ist Krieg "

(japanische Weisheit)
    Japan im Verbund mit der neuen BRICS Weltbank gibt dem US
    Imperium finanziell und wirtschaftlich den Todesstoss! Japaner
    vergessen und verzeihen den US Schurken niemals den Abwurf
    der Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass man diesen Krieg bisher besser mit "Scharmützel" beschreibt.

Warum nur können sich manche Menschen nicht in aller Ruhe an einen Tisch setzen und ihre Probleme miteinander besprechen?

Mir fehlt da jedes Verständnis.
    Ich verstehe den Ami schon.

""Die Protokolle der Weisen von Greenwich, so könnte man sagen, sind der geheime anglophone Plan zur Weltherrschaft, der garantiert hat, dass zunächst Großbritannien und dann die USA zur dominierenden Macht aufstiegen. Sie heißen so, weil sich in Greenwich bei London das Hauptquartier der Royal Navy und das Observatorium befinden.""

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es sind die Japaner! Der Grund liegt darin das die Japaner von
    allen Voelkern der Welt die Amerikaner am leidenschaftlichsten
    und beharrlichsten hassen! Der Hass und die Rache der Japaner
    wird erst beendet sein wenn die USA endgueltig vernichtet sind!
    Die Japaner sind auch nur Menschen aus Fleisch und Blut. Und daher kann man sie auch töten. Die haben kleine Mädchen mit angespitzten Bambusspeeren auf die GIs losgeschickt, um sie aufzuspiessen. Sie waren sich absolut sicher, dass niemals jemand Japan besetzen wird, weil ihr Hass und ihre Disziplin sie zu Herrenmenschen macht. Und was hat es ihnen genutzt. Sie wurden einfach gebraten und mussten aufgeben, um ihr Volk nicht untergehen zu sehen. Seitdem beherrschen die USA Japan auf versteckte Weise, wie auch Deutschland. In ihren Militärstützpunkten in Deutschland und Japan haben sie einsatzbereite Atomwaffen, um diese Länder sofort wieder zu bekämpfen, wenn sie aus der transatlantischen Linie ausscheren. Die Atombombe macht keinen Unterschied, wenn sie tötet.

Gott hat die Menschen ungleich erschaffen..., Samuel Colt hat sie alle gleich gemacht. Gott hat auch die Völker ungleich erschaffen...., Robert Oppenheimer hat sie alle wieder gleich gemacht.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die scheißen sich in die Hosen

Obama kündigt „neues Kapitel“ mit Kuba an

Historische Annäherung: Nach dem Willen des amerikanischen Präsidenten Barack Obama sollen die Vereinigten Staaten wieder volle diplomatischen Beziehungen mit Kuba aufnehmen. Die Botschaften sollen eröffnet und Gefangene ausgetauscht werden. Geholfen hat offensichtlich der Papst.
    Vermutlich bieten die USA Kuba noch die Buendnispartnerschaft in der NATO an!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Quatsch! Die Japaner haben fast alle Industriezweige der USA
    ueber Jahrzehnte systematisch " gefickt " und das Gute daran
    ist das die verbloedeten Cowboys das bis heute nicht bemerkt
    haben oder wahrhaben wollen!

Japan im Verbund mit der neuen BRICS Weltbank gibt dem US
    Imperium finanziell und wirtschaftlich den Todesstoss! Japaner
    vergessen und verzeihen den US Schurken niemals den Abwurf
    der Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki!
    Na hoffentlich !!! Ich habe im Jahre 1998 beim Bundesamt für den Zivildienst meinen Wehrdienst verweigert auch den Ersatzdienst - mit dem Hinweis - dass ich aufgrund des feigen Natokrieges gegen Serbien - die rechtliche Grundlage und Verstoss der BRD sehe und deswegen diesem Unrecht nicht dienen möchte und habe weiter darauf hingewiesen dass ich die Nato deswegen ablehne - weil die USA bezogen auf die Abwürfe von zwei Atombomben auf Japan sich schweren Verbrechens schuldig gemacht hat und dies u.a auch ein Verstoss gegen die Genfer Konventionen sehe aber hier ein Strafverfahren von DenHaag als notwendig erachte- ähnliches schrieb ich übrigens in einer weiteren Zeile über Frankreich -

DIE HABEN MIR NICHTMAL MEHR GEANTWORTET - ABER MICH AUCH IN RUHE GELASSEN !!!!!!!!!!!

FAZIT: Wer inteligent ist und Gesetze hinterfragt und sich mit politik befasst und sich nicht BILD Manipulieren lässt - kann schon mit kleinen Dingen widerstand leisten !!!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Seitdem beherrschen die USA Japan auf versteckte Weise, wie auch Deutschland. In ihren Militärstützpunkten in Deutschland und Japan haben sie einsatzbereite Atomwaffen, um diese Länder sofort wieder zu bekämpfen, wenn sie aus der transatlantischen Linie ausscheren. Die Atombombe macht keinen Unterschied, wenn sie tötet.
    So dreist sind die USA nicht, damit würden die sich selbst ins Knie schießen. Es sind anglophile Trottel, welche die Befehle aus Washington freiwillig ausführen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Ne Armee ist teuer, das stimmt; und Truppen in oder russisch: an der Ostukraine zu haben und die Krim zu besetzen und Manöverchen zu machen ist nicht weniger teuer und schröpft Russen wie Ukrainer. Deshalb: Putin ist'n Depp wie Hitler, beide in der Falle.
    Genauso ein Depp wie die deutschen Deppen, die amerikanischen Deppen und alle anderen Deppen, die ihre Wirtschaft ruinieren, indem sie Kriegsveranstaltungen machen. Nur: Putin MUSS sich verteidigen. Sonst wird er geschluckt.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ohne die westallierten und deren materiallieferung, wäre die rote armee mit stalin an der spitze in der beringsee schwimmen gegangen.
    Tja schön dass du das endlich auch mal einsiehst. Komm also bitte nie wieder mit dem Schwachfug an die Amis hätten uns vorm bösen Ivan beschützt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer