Natürlich geht es um deine "Eigenschaften", denn wer so einen menschenfernen Kot unter sich absondert der hat keine Eigenschaften, der ist einfach nur ein verklemmter Pseudokommunarde, der außerdem ein Schriftbild wie ein Mädchen hat.
Nehmen wir das hier:
denn du, als der Jammer-König aller Kartoffeln bist doch einer von den völlig verspießerten Feiglingen, die sich schon ergeben, bevor überhaupt der erste Schuss gefallen ist.Meine Aussage war, dass die Kartoffeln einen Atomkrieg nicht überleben werden, was ich persönlich gar nicht so unübel finde.
Im Kabarett fehlt die Dramaturgie! Fuer die ueber viele Jahrzehnte latent
andauernde, skrupellose, destruktive und destabilisierende Vorgehensweise
des verfuckten US Schurkenimperiums haben die Amerikaner vor den Augen
der gesamten Weltoeffentlichkeit einen dramatischen Abgang verdient!
Die BRICS Nationen und ihre Verbuendeten werden ganze Arbeit leisten und
den US Terrorstaat in die Giftmuelltollen der Menschheitsgeschichte schlagen!
Du darfst die Untergangsshow des US Imperiums beobachten und Dich danach
des Naechtens frustiert in Deine Stars and Stripes Bettwaesche heulen!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Es gibt da einen kleinen, aber nicht unwichtigen Unterschied zwischen Ukraine und Russland: Die einen haben den Sprit für ihre Manöverchen, die anderen müssen ihn kaufen und wissen nicht, wovon.
Dann gibt es da noch einen winzigen, aber ebenfalls wichtigen Unterschied zwischen Hitler und Putin: Der eine ist an Russland gescheitert, der andere ist Russland.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Ich mag so Leutchen nicht, die hier und oft den kernigen Ur-Russen mimen, ohne selbst Russe zu sein. Ich bin skeptisch gegenüber so selbstverliebten Taigabolzen, wie du es wohl einer bist, die ausgerechnet als Deutsche einem Deutschen die russische Seele erklären wollen.
Denn deine "Erklärung" der russischen Seele war bemüht plakativ, war flitternder Kitsch und extrem infantil. Jeder wirkliche Russe hätte da etwas wahrhaftigeres, etwas menschlicheres geschrieben, als du es mit deinem geschmacklosen, pseudorussischen Schnickschnack tatest.